Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
26.10.2009 08:57
Guten Morgen Mädels,

na wie gehts euch?! Habt ihr gut geschlafen? Durch die scheiß Zeitumstellung war ich heute schon um 05.30 Uhr hellwach
*
@Franzimaus: Glückwunsch zum 7. Monat
*
@annf: Typisch Männer gehören alle auf den Mond geschossen grad
*
Drück euch
saskiaalexandra
2196 Beiträge
26.10.2009 09:07
Guten Morgen

Geht es Euch allen gut? Habt Ihr gut geschlafen? Ich hab wunderbar geschlafen

@ Franzi: Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, auch wenn das Wetter nicht so toll ist (zumindest bei uns)!

LG
Annf789
1183 Beiträge
26.10.2009 09:19
ich schlafe seit ein paar tagen ganz schlecht, weil irgendwie der bauch immer stört...ich schlafe zwar auf der seite aber trotzdem nervts irgendwie immer
Annf789
1183 Beiträge
26.10.2009 09:20
juhuuu, hat irgendjemand lust am 31.10. mit nach stuttgart zur baby-messe zu kommen???
floeckchen09
7673 Beiträge
26.10.2009 09:22
wünsche euch einen wunderschönen guten morgen und hoffe euch und euren zwergen geht es gut

ich hab voll verschlafen wegen dieser zeit umstellung da ich mein handy umgestellt habe und mein handy sich auch nochmal umgestellt hat grummel das war heute morgen schon stress pur mit dem mein sohn noch schnell für denm schulbus fertig machen naja nu sind se in der schule und kindergarten :-d
Annf789
1183 Beiträge
26.10.2009 09:23
herbstbluete, habe ganz übersehen dir zum Geburtstag zu gratulieren. Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hast ganz toll gefeiert und viele schöne Geschenke bekommen!!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
26.10.2009 09:26
Zitat von Annf789:

herbstbluete, habe ganz übersehen dir zum Geburtstag zu gratulieren. Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hast ganz toll gefeiert und viele schöne Geschenke bekommen!!

Auch von mir alles, alles gute nachträglich zum Geburtstag!
floeckchen09
7673 Beiträge
26.10.2009 09:29
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Annf789:

und auch von mir naatürlich alles alles liebe zum geburtstag
Steffi1986
4455 Beiträge
26.10.2009 09:38
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Annf789:

von mir natrülich auch alles alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag ...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
26.10.2009 10:05
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Annf789:

von mir natrülich auch alles alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag ...

Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Ela88
5246 Beiträge
26.10.2009 10:11
guten morgeeeen ....Bin auch schon wieder ne weile wach ...
Ist im moment ganz schlimm bei mir.....auf der seite kann ich nicht schlafen weil mir da der bauch weh tut und auf dem rücken hab ich morgens immer soooo dolle unterleibsschmerzen wenn ich aufwach das ich nicht mal mehr laufen kann......wie macht ihr das?????
Bei uns scheint die sonne ohne ende hab sogar die rolläden runtergemacht weils so knallt hier
Ela88
5246 Beiträge
26.10.2009 10:12
Von mir auch alles gute zum burzel Tag

+

Und endlich 23te woche
Annf789
1183 Beiträge
26.10.2009 10:24
Zitat von Ela88:

Ist im moment ganz schlimm bei mir.....auf der seite kann ich nicht schlafen weil mir da der bauch weh tut und auf dem rücken hab ich morgens immer soooo dolle unterleibsschmerzen wenn ich aufwach das ich nicht mal mehr laufen kann......wie macht ihr das?????
Bei uns scheint die sonne ohne ende hab sogar die rolläden runtergemacht weils so knallt hier

huhu ela,
genau dasselbe problem hab ich auch. Ich dreh mich die ganze nacht hin und her und immer tut irgendetwas weh...heute nacht hab ich mir dann ein seiten schläferkissen geschnappt, kennst du das? Ist so lang wie ein Stillkissen und ziemlich fest. Und mit dem Kissen konnte ich super schlafen ohne schmerzen...konnte dann leider nur eine stunde schlafen weil mein Freund dann so einen terror am morgen gemacht hat, aber heute nacht probier ichs die ganze nacht aus
Ela88
5246 Beiträge
26.10.2009 10:35
Zitat von Annf789:

Zitat von Ela88:

huhu ela,
genau dasselbe problem hab ich auch. Ich dreh mich die ganze nacht hin und her und immer tut irgendetwas weh...heute nacht hab ich mir dann ein seiten schläferkissen geschnappt, kennst du das? Ist so lang wie ein Stillkissen und ziemlich fest. Und mit dem Kissen konnte ich super schlafen ohne schmerzen...konnte dann leider nur eine stunde schlafen weil mein Freund dann so einen terror am morgen gemacht hat, aber heute nacht probier ichs die ganze nacht aus

Ja so eins hab ich auch werds dann wohl auch mal ausprobieren heute nacht
Steffi1986
4455 Beiträge
26.10.2009 10:42
das problem mitm Schlafen hab ich auch und ein Seitenschläferkissen hab ich mir schon zum Anfang der Ss geholt, aber leider hilft es nicht immer ... weiß echt nicht wie ich das bis zum ende noch aushalten soll Bin der totale Bauchschläfer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt