Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
--kati--
1033 Beiträge
26.10.2009 15:34
Zitat von Annf789:

Zitat von --kati--:

mädels, hab grad ne heul stunde hinter mir war ganz schlimm, bin immernoch fix und fertig

hab vorhin mit der ss-beratung telefoniert wegen neuen termin weil wir die anträge zusamm ausfüllen wollen...nebenbei hab ich erwähnt das ich ausziehen will und da meinte sie das ich vom amt bestimmt kein ok bekomm werde da diese whg hier so billig is
aber hier is es total kalt und hier wohnen suffis ich will nicht das mein kind hier aufwächst

bei uns in der stadt gibt es vom amt für 2 personen 360 € für miete und ich müsste in der neuen 370€ zahlen- ich würde natürlich den rest selbst zahlen!!
bin fix und fertig weil ich immer mehr denk das ich nich umziehen darf, könnt schon wieder heulen
habe erst nächste woche termin auf dem amt wegen der whg

was meint ihr???

Also ich würde es an deiner stelle aufjedenfall mal probieren, aber meist ist das amt ja sehr stur was sowas angeht...du solltest ihnen aber aufjedenfall erzählen warum du da ausziehen willst ( und notfalls auch ein wenig übertreiben)...drücke dir beide daumen für den termin nächste woche

Kristina88
30071 Beiträge
26.10.2009 15:40
Hallooooooo Mädels
Wie geht's euch heute? Mir geht's ganz gut ausser diese bloeden Rückenschmerzen ich dachte echt ich bleibe noch ein bisschen davon verschont .. xD aber war wohl nix .. ^^
Schule war ich heute auch schon, hab keine Lust mehr & das die ganze Woche .. naja immer nur bis 15 Uhr Schule statt bis 17 Uhr arbeiten, das ist doch schonmal was
& was macht ihr heute so den lieben Tag noch?
*
@ Steffi: Wie geht's dir? Wieder besser?
@ Schnattchen: Glückwunsch zum Mädel!
@ herbstbluete: Alles Gute nachträglich, natürlich auch von mir!
Mondgöttin
7376 Beiträge
26.10.2009 15:44
kahti wegen dem Amt drücke ich dir die Daumen, Ich hoffe du hast Glück und bis bei einer netten Bearterin! Oder Berater.

Ach Mädels ich habe so gut wie kaum Zeit für Inet! Am Weekend waren ja meine mUtter und meine Sis da und am Samtsag war Gebi feier. Naja entweder war mene Sis oder mein Freund vorm Pc ich war nur ganz kurz um Bilder rauszusuchen, was ich meinem Sohn an die Wand malen kann. Jetzt bin ich so gut wie nur noch mit malen und Haushalt beschäftigt. In letzer Zeit bin ich auch wieder sau müde und alle sagen mir ich würde richtig blaß aussehen. So wie es aussieht habe ich wohl wieder Eisenmangel, aber erst mal sehen was der Fa am Mittwoch sagt. Ach und am Freitag ist endlcih Sperrmüll, da kommt das zeug aus dem Kinderzimmer raus nd wir können endlich mit streichen anfangen!
Annf789
1183 Beiträge
26.10.2009 15:45
juhu kristina *wink*
ich werd heut nichts besonderes machen...hab ein wenig bauchschmerzen und das jetzt schon seit tagen *denk* meint ihr das ist schlimm?
Ich bin total müde und werd mich gleich wohl mal hinlegen, muss nachher noch die hasis saubermachen die stinkern schon irgendwie...
Steffi1986
4455 Beiträge
26.10.2009 15:45
Danke Kristina, mir gehts etwas besser aber auch mich plagen diese blöden Rückenschmerzen und meine Grippe ist leider auch noch nicht ganz weg
*
Wie laufen denn die Vorbereitungen auf deine Prüfung? sonst alles klar bei dir?
*
Mach mal ein wenig Werbung für meinen Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/3-97-tage-bis-zu m-glueck-3.html
Kristina88
30071 Beiträge
26.10.2009 15:49
Zitat von Annf789:

juhu kristina *wink*
ich werd heut nichts besonderes machen...hab ein wenig bauchschmerzen und das jetzt schon seit tagen *denk* meint ihr das ist schlimm?
Ich bin total müde und werd mich gleich wohl mal hinlegen, muss nachher noch die hasis saubermachen die stinkern schon irgendwie...

Diese Bauchschmerzen hab ich auch, vorallem wenn ich lange sitze dann zieht und drückt immer alles im Bauch ich denke das ist normal .. grad weil ich vorher so schlank war ..

Zitat von Steffi1986:

Danke Kristina, mir gehts etwas besser aber auch mich plagen diese blöden Rückenschmerzen und meine Grippe ist leider auch noch nicht ganz weg
*
Wie laufen denn die Vorbereitungen auf deine Prüfung? sonst alles klar bei dir?
*
Mach mal ein wenig Werbung für meinen Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/3-97-tage-bis-zu m-glueck-3.html

ach meine Prüfung .. ich hab voll Angst
aber mit der Lernerei läuft gut, auf der Arbeit lerne ich fleißig aber sobald ich zuhause bin hab ich keine Lust mehr, also lern ich bisher nur auf der Arbeit .. mal gucken, muss diese Woche auch was zuhause machen mit dem Lernen weil ich nur Schule hab diese Woche & Somit würde mir dann eine Woche fehlen .. hab ja sowieso schon so spät angefangen weil ich recht spät halt erst erfahren hab dass ich verkürzen kann und so schon Ende November Prüfung hab ..
Mondgöttin
7376 Beiträge
26.10.2009 15:53
So ihr stellt ja alle eure Threads hier rein, dann mache ich das auch http://www.mamacommunity.de/forum/der-storch-hat-n un-zum-2-mal-die-t%C3%BCr-geklopft.html
Steffi1986
4455 Beiträge
26.10.2009 15:54
Zitat von Kristina88:

aber mit der Lernerei läuft gut, auf der Arbeit lerne ich fleißig aber sobald ich zuhause bin hab ich keine Lust mehr, also lern ich bisher nur auf der Arbeit .. mal gucken, muss diese Woche auch was zuhause machen mit dem Lernen weil ich nur Schule hab diese Woche & Somit würde mir dann eine Woche fehlen .. hab ja sowieso schon so spät angefangen weil ich recht spät halt erst erfahren hab dass ich verkürzen kann und so schon Ende November Prüfung hab ..

ach Schnecke das packst du schon musst nur diese Woche auch wirklich lernen, sonst wirds wirklich eng... Wie weit bist denn schon mitm Stoff?!
Kristina88
30071 Beiträge
26.10.2009 15:59
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

ach Schnecke das packst du schon musst nur diese Woche auch wirklich lernen, sonst wirds wirklich eng... Wie weit bist denn schon mitm Stoff?!

ach es geht eigentlich .. hab noch etwas vor mir ..
bin noch beim fachlichen Teil, Wirtschaftslehre muss auch noch
firelady
9056 Beiträge
26.10.2009 16:16
Klar, Kristina, schaffst du die Prüfung. Drück dir die Daumen dafür.

Hab auch nen eigenen Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/fireladys-2-ss-o der-hoffentlich-bist-du-gesund.html
Steffi1986
4455 Beiträge
26.10.2009 16:20
Zitat von Kristina88:

ach es geht eigentlich .. hab noch etwas vor mir ..
bin noch beim fachlichen Teil, Wirtschaftslehre muss auch noch

Das packst du schon, ihr seid ja schließlich zu zweit in der Prüfung und dann schaffst du das schon... Bin da der festen Überzeugung
Annf789
1183 Beiträge
26.10.2009 16:31
wisst ihr noch dass es mir vor monaten so schlecht ging weil meine schwägerin meine ganze familie schlecht gemacht hat und mein bruder dann hinter ihr stand?
Mir gings damals richtig richtig schlecht und wir alle hatten zu meinem bruder seitdem keinen kontakt mehr. Nu hat er mir gestern geschrieben und sich für alles entschuldigt. Ich habe mich gefreut weil ich eigentlich immer ein supergutes verhältnis zu ihm hatte und hab ihm gleich geantwortet...naja und jetzt hat sich herausgestellt: Er hat sich bloß für sein Verhalten entschuldigt und er findet es vollkommen richtig was meine schwägerin da über uns gesagt hat. Das ist echt krass, wie kann er sich nur so von seiner Frau beeinflussen lassen? Und wie kann die nur solche Lügen über uns erzählen?
Ich bin sooo enttäuscht und das zum zweiten mal, gestern hab ich mich noch mit meinem freund fast gestritten weil er meinte mein Bruder hätte überhaupt nichts eingesehen...und er hatte so recht, mein freund wollte mich bloß beschützen damit ich nicht noch einmal verletzt werde, bloß hab ich nicht auf ihn gehört und nun hat mich mein Bruder schon wieder so sehr verletzt. Klar gehört er zur Familie, ich würde auch nach wie vor alles für ihn machen, aber es tut so weh wenn man merkt dass das nicht auf gegenseitigkeit beruht. Ich kann mich nicht daran erinnern dass mir schon einmal jemand so sehr weh getan hat...und jetzt schon wieder
Kristina88
30071 Beiträge
26.10.2009 16:31
Danke, dass ihr an mich glaubt, dass ich das schaffe!
Macht mir ein bisschen Mut
firelady
9056 Beiträge
26.10.2009 16:37
Na klar glauben wir an dich. Du hast schon ganz andere Sachen gemeistert. Da schaffst du das bisschen Prüfung auch noch.
Kristina88
30071 Beiträge
26.10.2009 16:39
Zitat von firelady:

Na klar glauben wir an dich. Du hast schon ganz andere Sachen gemeistert. Da schaffst du das bisschen Prüfung auch noch.

Was denn z.B.?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt