Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
--kati--
1033 Beiträge
26.10.2009 12:02
Zitat von Steffi1986:

Zitat von --kati--:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Bin ehrlich gesagt froh wenn die Murmel wieder weg ist

bist ja auch eine mit der ersten dann komme ich hinter her gestolpert :-d

und dann folge ich

oh gott ich kann euch nicht sagen wie ich mich freue, langsam wirds echt anstrengend

ja mir gehts genauso
durch mein rücken komm ich mir mit 24 vor wie ne alte oma und ausserdem würde ich mal wieder richtig gut schlafen wollen...
MUUAAAHHHH noch soooooooo lange
Steffi1986
4455 Beiträge
26.10.2009 12:04
Zitat von --kati--:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von --kati--:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

und dann folge ich

oh gott ich kann euch nicht sagen wie ich mich freue, langsam wirds echt anstrengend

ja mir gehts genauso
durch mein rücken komm ich mir mit 24 vor wie ne alte oma und ausserdem würde ich mal wieder richtig gut schlafen wollen...

ich hab weniger
muenchnerkindl
1546 Beiträge
26.10.2009 12:05
Seid Ihr eigentlich auch immer noch so müde? Es hieß doch, das wird besser. Also ich könnte den ganzen Tag nur schlafen.

Meistens gehts auch ganz gut. Aber es stört mich schon auch, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann. Und mein Stillkissen das gehört mir meist nicht lang - mein Mann holt es in der Nacht immer zu sich rüber und schläft vor sich hin (vielleicht sollte ich ihm heuer zu Weihnachten ein Stillkissen schenken ) Ich muss halt alle paar Stündchen raus auf Toilette, aber daran habe ich mich ja schon fast gewöhnt.
bienchencauca
969 Beiträge
26.10.2009 12:49
Zitat von muenchnerkindl:

Seid Ihr eigentlich auch immer noch so müde? Es hieß doch, das wird besser. Also ich könnte den ganzen Tag nur schlafen.

Meistens gehts auch ganz gut. Aber es stört mich schon auch, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann. Und mein Stillkissen das gehört mir meist nicht lang - mein Mann holt es in der Nacht immer zu sich rüber und schläft vor sich hin (vielleicht sollte ich ihm heuer zu Weihnachten ein Stillkissen schenken ) Ich muss halt alle paar Stündchen raus auf Toilette, aber daran habe ich mich ja schon fast gewöhnt.

Also ich merke die Müdigkeite vor allem nach diversen Aktivitäten, wenn ich putze oder Sport mache - danach merke ich, das doch alles etwas anstrengender geworden ist .
Derzeit schlafe ich aber auch nicht so gut, bin meistens ab 4h wach - nicht durch den Kleinen - der fängt netterweise erst an rumzuturnen, wenn ich bereits wach rumliege, aber länger schlafe ich eigentlich nicht & bin dann den restlichen Tag realtiv müde.

Ich war eben beim Zuckertest- morgen bekomme ich dann das Ergebnisse - hoffe es ist alles okay.
floeckchen09
7673 Beiträge
26.10.2009 13:07
Zitat von muenchnerkindl:

solltest du echt mal tun ihm eins schenken
Jonna_86
1459 Beiträge
26.10.2009 13:07
Zitat von --kati--:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von --kati--:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

und dann folge ich

ja mir gehts genauso

Das geht dann aber erst recht nimmer, genießt die zeit die ihr jetz noch zum schlafen habt!!!
Stiria
4460 Beiträge
26.10.2009 13:23
Zitat von Jonna_86:

Zitat von --kati--:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von --kati--:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

und dann folge ich

ja mir gehts genauso

Das geht dann aber erst recht nimmer, genießt die zeit die ihr jetz noch zum schlafen habt!!!

das war auch mein erster gedanke
Kleinschnattchen
430 Beiträge
26.10.2009 13:30
Hallo Mädels,

Ich bin auch mal wieder da. Hab grad echt ärger auf Arbeit. Du wollen mich los werden Meine Chefin mobt mich wie irre und könnt den ganzen Tag heulen. Deswegen war ich auch nicht mehr so oft on, weil mich das echt fertig macht.

Aber dafür hatten wir letzten Freitag den zweiten großen Scan. Alles ist tip top in Ordnung und normal entwickelt. Herzchen puckert fein, keine Gaumenspalte, kein offener Rücken, Nieren sind am Platz und der Oberschenkelknochen ist auch richtig von der größe her. Mittlerweile wiegt die Kleine 380 gramm und SSL ist 16,7 cm. Und ja richtig es wird ein Mädel! Um die Hebamme zu zitieren: Sehen sie die drei weißen Linien da? That is a girl, of course no guarantee. Es ist schön es endlich zu wissen und wenn ich das Meeting mit meiner Chefin rum hab, dann bin ich umso glücklicher und kann anfangen meine Schwangerschaft zu genießen.
firelady
9056 Beiträge
26.10.2009 14:04
Schnattchen, Glückwunsch zum Mädel! Ach ja, das mit der Chefin kenn ich. Welch ein Glück mußte ich die jetzt seit zwei Jahren schon nicht mehr wirklich sehen und ich hoffe, daß sie, bis ich wieder komm, ziemlich in Altersteilzeit ist. War echt nervig!

Schlafen kann ich soweit eigentlich ganz gut, aber die Zeitumstellung macht Saskia ziemlich zu schaffen. Heute morgen war sie schon um sechs wach und ich natürlich mit. Hoffe das ändert sich bald wieder. Oh man, jetzt dauert es nur noch eine Woche und meine Kleine geht in die Krippe. Irgendwie glaube ich zwar, daß es dann für mich etwas entspannter wird, aber es ist trotzdem schwer sie loszulassen. Werd ich aber auch durchkommen. Immerhin hab ich ja dann ab Februar wieder ein kleines Würmchen auch morgens da. Das mit dem Schlafen könnt ihr für die nächsten Jahre vergessen. Ich denke das wird erst besser, wenn sie so um die zehn sind. Ist aber auch nur ne Vermutung von mir.
Jonna_86
1459 Beiträge
26.10.2009 14:33
--kati--
1033 Beiträge
26.10.2009 15:18
mädels, hab grad ne heul stunde hinter mir war ganz schlimm, bin immernoch fix und fertig

hab vorhin mit der ss-beratung telefoniert wegen neuen termin weil wir die anträge zusamm ausfüllen wollen...nebenbei hab ich erwähnt das ich ausziehen will und da meinte sie das ich vom amt bestimmt kein ok bekomm werde da diese whg hier so billig is
aber hier is es total kalt und hier wohnen suffis ich will nicht das mein kind hier aufwächst

bei uns in der stadt gibt es vom amt für 2 personen 360 € für miete und ich müsste in der neuen 370€ zahlen- ich würde natürlich den rest selbst zahlen!!
bin fix und fertig weil ich immer mehr denk das ich nich umziehen darf, könnt schon wieder heulen
habe erst nächste woche termin auf dem amt wegen der whg

was meint ihr???
firelady
9056 Beiträge
26.10.2009 15:25
Dich mal ganz lieb in Arm nehme und dich tröste. Mit der neuen Wohnung kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich keine Ahnung habe was dir zusteht oder nicht. Drück dir trotzdem die Daumen, daß alles gut geht.
--kati--
1033 Beiträge
26.10.2009 15:29
Zitat von firelady:

Dich mal ganz lieb in Arm nehme und dich tröste. Mit der neuen Wohnung kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich keine Ahnung habe was dir zusteht oder nicht. Drück dir trotzdem die Daumen, daß alles gut geht.

danke, jetz komm mir wegen deinen lieben zeilen die tränen *schnief
Annf789
1183 Beiträge
26.10.2009 15:32
Zitat von --kati--:

mädels, hab grad ne heul stunde hinter mir war ganz schlimm, bin immernoch fix und fertig

hab vorhin mit der ss-beratung telefoniert wegen neuen termin weil wir die anträge zusamm ausfüllen wollen...nebenbei hab ich erwähnt das ich ausziehen will und da meinte sie das ich vom amt bestimmt kein ok bekomm werde da diese whg hier so billig is
aber hier is es total kalt und hier wohnen suffis ich will nicht das mein kind hier aufwächst

bei uns in der stadt gibt es vom amt für 2 personen 360 € für miete und ich müsste in der neuen 370€ zahlen- ich würde natürlich den rest selbst zahlen!!
bin fix und fertig weil ich immer mehr denk das ich nich umziehen darf, könnt schon wieder heulen
habe erst nächste woche termin auf dem amt wegen der whg

was meint ihr???

Also ich würde es an deiner stelle aufjedenfall mal probieren, aber meist ist das amt ja sehr stur was sowas angeht...du solltest ihnen aber aufjedenfall erzählen warum du da ausziehen willst ( und notfalls auch ein wenig übertreiben)...drücke dir beide daumen für den termin nächste woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt