Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
25.10.2009 14:40
Zitat von Annf789:

juhu mädels,
ich bin auch mal wieder da hatte ziemlich viel zu tun die letzten tage sodass ich eigentlich nie am rechner war. Aber nu is sonntag und nächste woche steht auch nicht soviel an
Wie gehts euch denn so?
Gestern war ich beim Optiker um mir eine neue Brille zu kaufen, eigentlich trage ich kontaktlinsen aber ab und zu will ich dann doch mal brille tragen...naja und der optiker hat sich meine augen angeschaut und gemeint dass ich erst einmal gar keine kontaktlinsen mehr tragen soll, weil meine augen schon zu angegriffen sind von den kontaktlinsen
das wird schrecklich, ich finde eine brille auf dauer soooo ätzend...wenn es regnet muss man immer aufpassen, oder im schwimmbad
naja ansonsten gabs hier nicht viel neues...ich bereite alles darauf vor dass ich meine 3 kaninchen miteinander vergesellschaften kann und mir graut es jetzt schon davor...

oooh, das kenn ich.. habe früher jahrelang kontaktlinsen getragen und von einem tag auf den anderen hab ich sie nicht mehr vertragen.. nun trag ich schon seit längerer zeit wieder brille. ich finde so rahmenlose gehen immer und ich fühl mich auch recht wohl mit brille.. gut schwimmbad und regen, da hast du natürlich recht. aber wenn man mal schwimmen geht kann man ja auch diese one-day dinger nehmen.
franfine
23132 Beiträge
25.10.2009 14:40
herzlich willkommen angelsandy!
Ela88
5246 Beiträge
25.10.2009 14:41
neeee ich bin schon seit halb acht wach..nur kam ich die ganze zeit nicht ins mc....Und dan hab ich es erst späääter versucht ihr freaaakkssss
25.10.2009 14:43
bin übrigens auch ein blindfisch.. habe auf beiden augen - 4,25 ..
aber wat mutt dat mutt
firelady
9056 Beiträge
25.10.2009 14:45
Hab mich gerade gekugelt vor lachen. Mein Freund und ich haben ja jeder seinen eigenen PC. Er sitzt gerade vor seinem und macht Feuerwehrkram. Auf einmal kommt die Aussage "die haben alle einen dicken Bauch." Ich so "ja, klar, unterhalt mich ja auch gerade mit meinen schwangeren Mädels."
25.10.2009 14:50
Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Frau Franzi:

Huhu
Na wie geht es euch? Ich hab heut ziemlich starkes UL-ziehen. Ich denk mal,das der Bauch wieder nen schub macht.
*
Heute kommt die "Nuckelfee" zu meiner Tochter..bin ja mal gespannt wie das klappt.
*
Ist zufällig jemand von euch bei studivz/meinvz angemeldet?

*
@alle mit ner neuen Woche: Glückwunsch
*
@vollzeitmama: Das mit eurer Katze tut mir leid.

Ja ich bin bei meinvz : Julia Barthel

Ich finde 21 mal Julia Barthel .. welche davon bist du?

Julia Barthel geb Pommerehn
Kristina88
30071 Beiträge
25.10.2009 15:19
Zitat von angelsandy:

Wollte nur mal Hallo sagen bei euch! Mein ET is zwar der 09.03.2010, aber da ich höchstwahrscheinlich per Kaiserschnitt entbinden werde, werde ich wohl eine Februar-Mami

Huhu & Herzlich Willkommen
Annf789
1183 Beiträge
25.10.2009 15:43
juhu da bin ich wieder...war mal ein paar stunden sims3 spielen.
Ja also mit den kontaktlinsen...der optiker meinte ich könnte evtl. welche ausprobieren mit hoher luftdurchlässigkeit und hohem feuchtigkeitsgehalt, die würden dann 25 euro im monat kosten. Vielleicht liegt das alles daran, dass ich im moment die billigen von rossmann trage, für 10 euro im monat. Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass ich, wenn ich mal einen tag brille trage ganz empfindliche augen habe...und normal ist das ja irgendwie nicht. Der Optiker meinte dann noch dass meine adern im auge erweitert werden...hm...
naja jetzt wart ich erstmal ab, vielleicht fühl ich mich mit brille ja doch ganz wohl aber tageskontaktlinsen werd ich mir aufjedenfall holen
Annf789
1183 Beiträge
25.10.2009 15:44
@ franzi: ich bin im meinvz angemeldet, Name: Ann-Kathrin F. und ich wohne in Peine
firelady
9056 Beiträge
25.10.2009 16:00
Hab auch Linsen, hab aber Sauerstoff durchlässige. Die kann ich bis zu sechs Tage am Stück drin lassen und kosten mich im Monat nur 19,90 Euro.
vollzeitmama
11699 Beiträge
25.10.2009 16:07
Ich habe Monatslinsen für 12,90 Euro im Monat pro Paar. Von abele.
Kristina88
30071 Beiträge
25.10.2009 16:25
Das wär doch mal wieder ne Klasse Idee für nen neuen Fred.
"Die Brillen & Kontaktlinsen der FebruarMamiis2010"
Annf789
1183 Beiträge
25.10.2009 16:30
Zitat von Kristina88:

hihi ja genau xD ich hab gerade mal nachgeschaut, man soll in ein richtiges kontaktlinsenstudio gehen und sich dort beraten lassen und da messen die dann alles mögliche vom auge aus, wozu die optiker bei fielmann oder apollo gar nicht die möglichkeit haben...es gibt also doch noch hoffnung für meine augen *freu *
Kristina88
30071 Beiträge
25.10.2009 17:08
Laaaalaaaaalaaaaaaaa
vollzeitmama
11699 Beiträge
25.10.2009 17:21
Zitat von Annf789:

Zitat von Kristina88:

hihi ja genau xD ich hab gerade mal nachgeschaut, man soll in ein richtiges kontaktlinsenstudio gehen und sich dort beraten lassen und da messen die dann alles mögliche vom auge aus, wozu die optiker bei fielmann oder apollo gar nicht die möglichkeit haben...es gibt also doch noch hoffnung für meine augen *freu *

Bei abele messen die auch alles mögliche aus. Was genau weiß ich natürlich nicht, aber auf jeden Fall natürlich Sehstärke und dann noch Grad der Hornhautverkrümmung, falls vorhanden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt