Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
27.06.2009 21:37
Hab mir den Namen jetzt mal von deiner aufgeschrieben. Werd meine erst noch fertig nehmen und dann umsteigen, soweit es die bei uns in der Apotheke gibt.
Sternchen82
2015 Beiträge
27.06.2009 21:43
Danke für die auflistung vom tee...

so werde mich nun für heute verabschieden bin müde...

bis morgen mädels!

nachti!
firelady
9056 Beiträge
27.06.2009 21:46
Ja, werde jetzt auch ins Bett gehen.

Gute Nacht, schlaft gut!
floeckchen09
7673 Beiträge
27.06.2009 22:14
Zitat von Sternchen82:

Das haben meine sind auch für das erste ss drittel! danach gibts die auch mit extra capsel mit DHA, und die sind dann schweineteuer!

Calciumhydrogenphosphat
Magnesiumoxid
Vitamin C
Füllstoff E 460
Eisen-II-fumarat
Maltodextrin
Trennmittel Talkum
Emulgator Magnesiumstearat
Nicotinsäureamid
Vitamin E
Siliciumdioxid
Stärke
Zinkoxid
Calcium-D-Pantothenat
Gelatine
Saccharose
Mangansulfat
Kupfer-II-sulfat
ß-Carotin
Füllstoff E 466, E 464, E 1200
Vitamin B6
Vitamin B2
Vitamin B1
pflanzliches Öl, z.T. gehärtet
Folsäure
Kaliumjodid
Biotin
Natriumselenit
Vitamin D3
Vitamin B12
Farbstoff E 120, E 171

wie heisen den diese tabletten???
Mycha153
126 Beiträge
27.06.2009 22:20
Hey Mädels

Ich lieg seid zwei Tagen flach ... das volle Programm ... ich hoffe das schadet dem kleinen Krümel nicht

Also ich nehme auch das Femibion ... der Unterschied zu den anderen Produkten ist: das die Hälfte der Folsäure aus Metafolin besteht... das ist schon die umgewandelte Form und kann vom Körper sofort verwendet werden... für die von uns Praktisch die noch keine Folsäure bei Schwangerschaftswunsch genommen haben... allerdings sind sie wirklich einwenig teuer.... hab schon überlegt ob ich sie bis zur 12 SSW nehme und danach auf Folio oder so wechsle

Wie geht es euch allen? Gibt es neue Babybilder?
floeckchen09
7673 Beiträge
27.06.2009 22:39
von mir kannst ja mal in meinem foto album gucken das ist das erste us bild drin
Sternchen82
2015 Beiträge
28.06.2009 09:55
Meine heißen Zentrum Materna!
franfine
23132 Beiträge
28.06.2009 10:26
guten morgen! also ich nehme folsäure 800 + metafolin von taxofit! sind 60 kapseln drin und kostet 8 euro oder so! dazu muss ich allerdings sagen, dass ich darauf achten muss kein jod zu nehmen, denn ich habe hashimoto, ist so ne autoimmunreaktion auf die schilddrüse weswegen ich auch täglich tabletten nehmen muss! ansonsten nehm ich nichts, versuche mich nur gesund zu ernähren und viel zu trinken!
sonnenschein80
303 Beiträge
28.06.2009 11:47
Zitat von franfine:

guten morgen! also ich nehme folsäure 800 + metafolin von taxofit! sind 60 kapseln drin und kostet 8 euro oder so! dazu muss ich allerdings sagen, dass ich darauf achten muss kein jod zu nehmen, denn ich habe hashimoto, ist so ne autoimmunreaktion auf die schilddrüse weswegen ich auch täglich tabletten nehmen muss! ansonsten nehm ich nichts, versuche mich nur gesund zu ernähren und viel zu trinken!

guten morgen
nehme genau das selbe weil ich auch schildrüssen tbl.nehmen muss.

franfine
23132 Beiträge
28.06.2009 11:55
Zitat von sonnenschein80:

Zitat von franfine:

guten morgen
nehme genau das selbe weil ich auch schildrüssen tbl.nehmen muss.

ja, wenn man kein jod nehmen darf hat man nicht ao viel auswahl!
28.06.2009 12:04
Vooooolllll cool von euch zu lesen ! Vor ziemlich genau einem Jahr fing es im Feb-mami09 - Thread an und jetzt gibt es euch schon

Mensch wie nur die Zeit vergeht...

Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit Und genießt die noch vorhandene Zeit nur für euch Damit ist bald Schluss

franfine
23132 Beiträge
28.06.2009 12:10
Zitat von Tanny85:

Vooooolllll cool von euch zu lesen ! Vor ziemlich genau einem Jahr fing es im Feb-mami09 - Thread an und jetzt gibt es euch schon

Mensch wie nur die Zeit vergeht...

Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit Und genießt die noch vorhandene Zeit nur für euch Damit ist bald Schluss

dankeschön! ja, noch sind wir zu zweit, aber "nur" noch 8 monate, dann gehts hier rund! ich freu mich schon drauf, wird auch langsam mal zeit!
Chrissy08
664 Beiträge
28.06.2009 13:00
man man man ihr seit aber alle echt fleißig am schreiben.komme gar nicht hinterher.
engelchen:he süße du bist ja jetzt auch hier.
eine ZFA ist eine zahnmedizinische fachangestellte.waren gestern abend beim griechen essen.oh war das leckr.war danach aber ganz schön genudelt.sagt mal hat hier jemand jetzt schon n bauch?haben gestern mal n bauchbild gemacht und stelle das heute nachmittag mal rein und finde das da schon n bissel was zu sehen ist.einbildung oder hat das hier noch jemand?
Annf789
1183 Beiträge
28.06.2009 13:30
ich bin der meinung ich hätte auch einen bauch bekommen, aber das kann auch einbildung sein, oder einfach nur daran liegen dass ich so viel esse...
franfine
23132 Beiträge
28.06.2009 13:48
also ich merke, wie sich gaaaanz leicht etwas wölbt, aber das sieht nicht mal mein freund!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt