Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
27.06.2009 09:35
guten morgen! wollte nur mal kurz vorbeischauen! hab heute sooo viel zu tun, bekommen besuch! wünsche euch allen einen schönen samstag!
Shigo
7522 Beiträge
27.06.2009 09:40
morgen franfine.... dann viel Spaß heute mit dem Besuch, macht dir ned zuviel Streß

Ich komme heute so gar nicht in die Gänge, habe nicht gut geschlafen, hab etwas Streß mit meinem Mann (naja.... kommt einfach vor), bin total müde und fertig. Werde mich trotzdem nachher aufraffen und ins Studio gehen, ein bisschen Bewegung schadet mir heute wirklich nicht.
Chrissy08
664 Beiträge
27.06.2009 10:40
franfine.habe gesehen an deinem ticker das du genauso weit bist wie ich.dann können wir ja zusammen darauf warten das unsere würmer auf die welt kommen.hat hier noch jemand mit übelkeit zu kämpfen?also mir ist jeden tag übel und den ganzen tag.
Shigo
7522 Beiträge
27.06.2009 10:41
Zitat von Chrissy08:

hat hier noch jemand mit übelkeit zu kämpfen?also mir ist jeden tag übel und den ganzen tag.

ja... ich hatte es auch ganz heftig mit der Übelkeit... wobei es die letzten Tage jetzt etwas besser geworden ist. hoffe das bleibt so
Annf789
1183 Beiträge
27.06.2009 11:11
Zitat von Chrissy08:

franfine.habe gesehen an deinem ticker das du genauso weit bist wie ich.dann können wir ja zusammen darauf warten das unsere würmer auf die welt kommen.hat hier noch jemand mit übelkeit zu kämpfen?also mir ist jeden tag übel und den ganzen tag.

Übelkeit hatte ich auch, mal mehr mal weniger, am schlimmsten beim Zähneputzen...mittlerweile hat sich das auch bei mir ganz gut gelegt und ich hoffe es bleibt so. Dafür spannt meine Brust im Moment total, kann schon gar nicht mehr auf dem Bauch liegen...
Chrissy08
664 Beiträge
27.06.2009 11:42
meine brust tut auch weh und mein mann darf da gar nicht dran kommen.naja dann kann ich ja hoffen das sich das mit der übelkeit bald gibt.gott sei dank beim zähneputzen gehts.habe am 8.7 wieder termin und bin schon total gespannt wie unser wurm gewachsen ist.habe in nem ratgäber gelesen das jetzt ja auch schon das herz schlägt.bin gespannt wie es beim ultraschall aussieht.
Annf789
1183 Beiträge
27.06.2009 12:05
stimmt, als ich so in der 6. woche war war mir auch immer ganz doll übel...aber mit der 8. woche hörte das dann schlagartig auf. Bin auch schon total gespannt wie sich alles so entwickelt hat, ich hab anfang nächsten monats Termin...ist bestimmt total schön zu sehen wie groß der kleine dann schon ist und was sich alles entwickelt hat. Und auf das Herz bin ich auch total gespannt, manchmal mache ich mir sorgen dass irgendetwas nicht stimmt, aber ich denke wenn man das dann alles sieht ist man viel beruhigter. Seit wann weißt du es denn eigentlich und wann ist dein ET? Hatte es damals in der 6. Woche erst erfahren...
hihi ja das mit den brüsten kenn ich nur zu gut, mein Freund darf da auch nicht mehr ran weil mir jede noch so kleine bewegung weh tut...
firelady
9056 Beiträge
27.06.2009 14:30
Wir sind heute zum Kirschen abmachen bei meinen Eltern. Bin jetzt nur kurz mit Saskia heimgefahren, daß sie schlafen kann. Sie schläft ja leider nur in ihrem Bett. Werd mich jetzt auch gleich ein bisschen an die Bügelwäsche machen. Sven kam gestern sehr zeitig von der Feuerwehr wieder. Hat mich echt gewundert. Hab heut übrigens auch das Bauchband von Seracell bekommen. Habt ihr euers auch schon? Ist richtig schön, aber so lang. Das passt mir als relativ kleine Person gar nicht. Muß mal schauen, wie ich das dann mache.
Shigo
7522 Beiträge
27.06.2009 14:35
Zitat von firelady:

Wir sind heute zum Kirschen abmachen bei meinen Eltern. Bin jetzt nur kurz mit Saskia heimgefahren, daß sie schlafen kann. Sie schläft ja leider nur in ihrem Bett. Werd mich jetzt auch gleich ein bisschen an die Bügelwäsche machen. Sven kam gestern sehr zeitig von der Feuerwehr wieder. Hat mich echt gewundert. Hab heut übrigens auch das Bauchband von Seracell bekommen. Habt ihr euers auch schon? Ist richtig schön, aber so lang. Das passt mir als relativ kleine Person gar nicht. Muß mal schauen, wie ich das dann mache.

och das mit dem "nur-in-meinem-Bett-schlafen" kenn ich sehr gut meine Große war früher auch so, das gibt sich aber auch wieder.

ich hab mein Seracell-band auch schon.. finds auch ganz chick eigentlich, dass ist doch aber ned so tragisch, dass etwas länger ist (du meinst ja die Breite vom Band oder? *verwirrt bin*) ... das kannst ja dann etwas raffen...

Chrissy08
664 Beiträge
27.06.2009 15:00
ich habe letzten dienstag n test gemacht.ne freundin von mir hat mir vor 2 wochen freitag geschrieben sie ist entlich schwanger und ich war total deprimiert.habe ihr erzählt das mir immer so komisch ist und da meinte sie wenn sie es nicht besser wüsste dann würde sie sagen ich bin schwanger.habe dann dienstag den test gemacht und tatsache der war sowas von positiv.bin gleich mittwoch zum fa und tatsache ich war schwanger.unser zwerg soll am 18.2 auf die welt kommen.ja denke das mit den sorgen machen ist normal oder?habe letztes jahr ne fehlgeburt gehabt allerdings ziemlich früh und nun ist man mit allem vorsichtiger.zudem hat meine fä ne entzündung am muttermund festgestellt ist aber nur von außen und muss jetzt zöpfchen nehemn.sie meinte aber ich soll mir deswegen keine sorgen machen.hast du deinen mutterpass schon?bekomme meinen am 8.7.arbeite als zfa und bin warscheinlich ab ende august schon zu hause.darf ja nichts mehr machen und schon gar nbicht im zimmer arbeiten.bis zur 8 woche habe ich noch 2 wochen hoffe das die übelkeit bis dahin weg ist.
firelady
9056 Beiträge
27.06.2009 15:44
Was ist bitte eine ZFA? Wenn du mich meinst mit Mutterpasse, ja, ich habe ihn schon. Wird ganz einfach der von der letztn SS weitergeführt. Oder wen meintest du jetzt damit?
Annf789
1183 Beiträge
27.06.2009 16:27
Zitat von Chrissy08:

ich habe letzten dienstag n test gemacht.ne freundin von mir hat mir vor 2 wochen freitag geschrieben sie ist entlich schwanger und ich war total deprimiert.habe ihr erzählt das mir immer so komisch ist und da meinte sie wenn sie es nicht besser wüsste dann würde sie sagen ich bin schwanger.habe dann dienstag den test gemacht und tatsache der war sowas von positiv.bin gleich mittwoch zum fa und tatsache ich war schwanger.unser zwerg soll am 18.2 auf die welt kommen.ja denke das mit den sorgen machen ist normal oder?habe letztes jahr ne fehlgeburt gehabt allerdings ziemlich früh und nun ist man mit allem vorsichtiger.zudem hat meine fä ne entzündung am muttermund festgestellt ist aber nur von außen und muss jetzt zöpfchen nehemn.sie meinte aber ich soll mir deswegen keine sorgen machen.hast du deinen mutterpass schon?bekomme meinen am 8.7.arbeite als zfa und bin warscheinlich ab ende august schon zu hause.darf ja nichts mehr machen und schon gar nbicht im zimmer arbeiten.bis zur 8 woche habe ich noch 2 wochen hoffe das die übelkeit bis dahin weg ist.

ist ja komisch mi5t dem mutterpass, also ich habe meinen auch schon...und da war ich in der 6. woche,aber vielleicht macht das jeder FA anders. Ach dann hast du ja ganz viel Zeit dich ab August...hast dus gut, hab auch schon gehört das zfas da echt glück haben und so früh schon in den mutterschutz dürfen...ich muss leider noch eine weile arbeiten.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit
firelady
9056 Beiträge
27.06.2009 16:32
Mußte bei Saskia auch ziemlich lange arbeiten. Hatte aber noch einiges an Überstunden und an Resturlaub, den ich noch vorher nehmen mußte. Somit war ich ab Mitte Februar zu Hause und Ende April kam Saskia. War auch echt froh darüber, denn ich hab dann gleich nachdem ich zu Hause war angefangen die Wohnung sauber zu machen. Die letzten drei SSW wäre ich dazu nicht mehr fähig gewesen.
Annf789
1183 Beiträge
27.06.2009 16:48
sagt mal habt ihr eigentlich schon einen bauch? Ich finde ich habe einen kleinen bekommen, aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich so viel esse auf einmal...nur eigentlich wächst der bauch ja erst später oder?
HibbelMaus
359 Beiträge
27.06.2009 17:14
Ja mein schatz wird heute mal ein bauchi foto von mir machen ist schon eine kleines plauze zu sehn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt