Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Chrissy08
664 Beiträge
26.06.2009 16:00
hallo ihr lieben.ja also war schon beim frauenarzt und habe am 8.7 wieder vorsorgetermin.bin schon total gespannt wie unser murkel dann gewachsen ist.wann habt ihr denn alle so ET?unser zwerg soll ja am 18.2 auf die welt kommen.

lg
floeckchen09
7673 Beiträge
26.06.2009 16:35
so dann will ich euch mal das bild zeigen von meiner kleinen flocke

es ist 16.27 mm groß

das bild ist von 7+6 ssw

ChristineB
113 Beiträge
26.06.2009 16:49
Ich will auch so ein Foto

Heute kriegen wir wenigstens endlich Airconditioning. Wir wollten es ja diesen Sommer eigentlich ohne probieren aber als es vor 2 Naechten 30 Grad in der Nacht war und es nicht kuehler wurde, haben wir unsere Meinung geaendert. Ich kann es kaum warten bis es endlich wieder kuehl in unserem Haus ist. Wir koennen schon gar nichts mehr drinnen kochen weil es dann noch waermer wird.
franfine
23132 Beiträge
26.06.2009 17:22
hallo ihr lieben! endlich wochenende! jetzt sind es nur noch 3 tage bis zu meinem fa termin!
Tigerduck
49 Beiträge
26.06.2009 17:22
so, bin nun auch endlich mal wieder da.
mein besuch ist weg und hat wohl doch bemerkt, dass bei mir etwas im gange ist. mir ist auch seit 2 tagen übel und ich könnte nur noch schlafen - kein wunder, dass meine freundin da stutzig wird

wie geht es euch allen denn????

uih - will auch endlich zum fa und was sehen. *neid*
aber am montag darf ich ja endlich zum arzt .

noch ein herzliches willkommen an alle neuen und eine wunderschöne kugelzeit!!!!!
franfine
23132 Beiträge
26.06.2009 17:23
Zitat von floeckchen09:

es ist 16.27 mm groß

das bild ist von 7+6 ssw

wow, da kann man ja richtig was erkennen!
franfine
23132 Beiträge
26.06.2009 17:23
Zitat von Tigerduck:

mein besuch ist weg und hat wohl doch bemerkt, dass bei mir etwas im gange ist. mir ist auch seit 2 tagen übel und ich könnte nur noch schlafen - kein wunder, dass meine freundin da stutzig wird

noch ein herzliches willkommen an alle neuen und eine wunderschöne kugelzeit!!!!!
um wieviel uhr hast du am montag termin?
Tigerduck
49 Beiträge
26.06.2009 17:31
Zitat von franfine:

Zitat von Tigerduck:

um wieviel uhr hast du am montag termin?

um 11.30 uhr...und wann darfst du hin????
franfine
23132 Beiträge
26.06.2009 17:32
oh du glückliche! ich muss bis halb fünf arbeiten und kann dann erst hin!
floeckchen09
7673 Beiträge
26.06.2009 17:32
Zitat von franfine:

Zitat von floeckchen09:

es ist 16.27 mm groß

das bild ist von 7+6 ssw

wow, da kann man ja richtig was erkennen!

ja finde ich auch mein doc hat es extra noch was ran gezoomt und es herzchen hat auch schon ganz fleisig gepuckt habe am 21.7.2009 den nächsten termin denke mal das ich dann auch meinen mupa bekommen meinen alten pass hat der doc einkassiert aber den bekomme ich ja wieder
floeckchen09
7673 Beiträge
26.06.2009 17:34
Zitat von franfine:

ich musste auch so lange warten hab um 16:30 uhr den termin gehabt aber erst nach 17 uhr bin ich dran gekommen aber was machen wir nicht alles für unsere kleinen schätze
Tigerduck
49 Beiträge
26.06.2009 17:37
Zitat von franfine:

das ist echt blöd.....aber die paar stunden schaffst du dann auch noch.

mein timing ist auch etwas daneben: mein mann fliegt am montag nachmittag für 1 woche mit seinen jungs in den urlaub und daher können wir uns abends überhaupt nicht zusammen freuen
aber dafür düse ich dann nachmittags nach kölle und erzähle es meiner family
Sternchen82
2015 Beiträge
26.06.2009 19:15
Sehr schönes foto hast du da bekommen!

Mir geht es etwas besser was die situation betrifft die vor 2 tagen entstanden ist.
Allerdings drudelt bei mir seit heute wieder die übelkeit ein ´... hoffe das dass morgen wieder weg ist, kann ja wie schon bekannt mit übelkeit gar net umgehen!

franfine
23132 Beiträge
26.06.2009 19:18
sternchen, schön dass es dir schon ein bißchen besser geht!
ich bin vielleicht froh, dass ich von der übelkeit bis jetzt verschont geblieben bin! hoffe das bleibt auch so!
Shigo
7522 Beiträge
26.06.2009 19:23
Zitat von Juulchen:

ich hab leider erst am 7.7 wieder einen fa-termin...wenn es nach mir ginge würde ich jeden tag einen us machen lassen
aber eine super nachricht habe ich trotzdem, mein freund und ich waren heute morgen auf dem standesamt und haben unseren hochzeitstermin festgelegt...am 11.09.09 ist es dann soweit

ich hab am 6.7. meinen nächsten FA-Termin

aber jetzt kommts... ich heirate auch im September ... zwar kirchlich... standesamtlich haben wir schon "hinter" uns.... und das machen wir dann am 19.09.09

Das wird echt lustig, mit dem Kleid, ich schieb ja jetzt schon ne Kugel.... wie wird das nur im September sein naja.... abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt