Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Jonna_86
1459 Beiträge
27.06.2009 17:17
Guten Abend Ihr Lieben !
Ich muss erst noch 80 Beiträge nachlesen, aber ich hoff euch geht es soweit gut?
Mir auf jedenfall !!! War ja am freitag nochmal zur Kontrolle ob das Herzchen jetz schlägt und es hat geschlagen ! (und schlägt immernoch, hoff ich doch )
Hab euch das 2. U-Bildchen meines Krümelchens mal mit drangehängt und man kann es tatsächlich auch sehen! Nur mal zum Vergleich, dass erste U-Bildchen war nur eine Woche davor !
So, wer dann mal die Beiträge nachlesen gehn

14 mm große Fruchhülle

Zwischen des beiden Kreuzchen sieht man mein Krümelchen

[/quote]
27.06.2009 17:20
Also ich habe noch keinen Bauch.. Ab und zu ist er mal etwas dicker, aber ich denke das liegt an der veränderten verdauung, weil so früh einen bauch zu haben ist seeeeeehr selten. Und wie gesagt, ich hatte in der ersten ss erst einen ab dem 6.monat.
Sternchen82
2015 Beiträge
27.06.2009 17:29
Zitat von firelady:

Wir sind heute zum Kirschen abmachen bei meinen Eltern. Bin jetzt nur kurz mit Saskia heimgefahren, daß sie schlafen kann. Sie schläft ja leider nur in ihrem Bett. Werd mich jetzt auch gleich ein bisschen an die Bügelwäsche machen. Sven kam gestern sehr zeitig von der Feuerwehr wieder. Hat mich echt gewundert. Hab heut übrigens auch das Bauchband von Seracell bekommen. Habt ihr euers auch schon? Ist richtig schön, aber so lang. Das passt mir als relativ kleine Person gar nicht. Muß mal schauen, wie ich das dann mache.

Hab das Bauchband auch heute bekommen, habe es gleich meine zukünftigen schwiegermutter gegeben... nun gebe ich ihr noch 2 alte hosen dann kann sie den stoff damit verarbeiten und die hosen zur umstandshose umnähen!
firelady
9056 Beiträge
27.06.2009 17:31
Annf: Ja, hab schon nen kleinen Bauch. Ist aber auch normal, da ich ja schon mein zweites Kind bekomm. Da ist ja alles schon etwas ausgeleiert.
firelady
9056 Beiträge
27.06.2009 17:32
Sternchen, das ist natürlich auch ne Idee.
Jonna_86
1459 Beiträge
27.06.2009 17:55
So, hab jetz alle Beiträge nachgelesen...
Ja, Bauchi hab ich auch schon, sieht man auch ein paar Seiten vorher.
Hab euch doch erzählz, dass Mara in den letzten Nächten so schlecht schläft und fast die ganze Zeit wach is. Jetz hat sie gestern Nacht und die davor 40 Grad Fieber gehabt und bekommt wohl die 2. Reihe Backenzähne und bei unserm Glück, gleich alle 4 auf einmal
Gestern is sie auch punkt 23.00 Uhr wie jede Nacht wach gewesen und total heiß, hab ihr dann gleich ein Zäpfchen gegeben und dann hat sie wenigstens durchgeschlafen (mit meinem Mann im Wohnzimmer auf der Schlafcouch )

Zum Thema Hochzeit in der SS:
Wir haben geheiratet, da war ich 26.6 SSW und hatte natürlich auch schon ein kleines Bauchilein. Wenn ihr wollt kann ich mal ein Foto davon raussuchen. Ich fand es nicht schlimm auch dass ich kein Alkohol trinken konnte. Hab dann einfach mit O-Saft angestoßen und da man an diesem Tag sich eh super gut fühlt, brauchte ich auch kein Alk um feiern zu können...
2 Tage später waren wir noch in den Flitterwochen auf Fuerteventura (5 Std. Flug) war alles kein Problem, im Gegenteil es war total entspannend und ich konnte nochmal richtig Kräfte tanken.

So genug gelabert werden heute Abend auch Besuch bekommen und da muss ich noch Spagehtti kochen.
Wünsch euch allen einen schönen Samstag Abend!
franfine
23132 Beiträge
27.06.2009 18:09
mein bauchband ist auch schon da! aber ist ganz schön groß, da muss ich ja ne mega-wampe kriegen damit das passt!
franfine
23132 Beiträge
27.06.2009 18:22
chrissy, ja wir sind ziemlich gleich weit! weiß nur leider noch nicht, wann mein genauer et ist! hoffe das erfahre ich am montag!
firelady
9056 Beiträge
27.06.2009 19:37
Jonna: Das kenn ich. Welch ein Glück hatte Saskia kein Fieber, aber sie hat auch alle vier Backenzähne auf einmal bekommen. Sie war tagelang vorher total verquengelt und ist auch ständig nachts wach geworden. Welch ein Glück sind sie jetzt durch. Hoffe die nächsten kommen nicht alle auf einmal. Kann ich mir schon sehr schmerzhaft vorstellen. Ja, stell doch mal Bilder von deiner Hochzeit rein. Würde mich schon interessieren.
firelady
9056 Beiträge
27.06.2009 19:49
Oh menno, ich glaub ich hab mir am Donnerstag Abend im Schwimmbad nen Pilz eingefangen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich damit bis Mittwoch warten kann, wo ich sowieso nen FA Termin hab oder ob ich am Montag gleich gehen soll.
xXEngelchenXx
477 Beiträge
27.06.2009 20:35
Hallo liebe februar mamis,
ich würd mich gern zu euch gesellen bin jetzt auch endlich schwanger und laut internetrechnern ist mein et am 27.2. war aber noch nicht beim fa hab erst am 13.07.09 einen termin bekommen weiß aber nicht ob ich solang noch warten möchte.
was nehmt ihr denn für eure kleine würmchen außer folio?
grüßle
floeckchen09
7673 Beiträge
27.06.2009 20:55
herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns in der runde wünsche dir eine schöne kugelzeit und viwel spass mit uns
Sternchen82
2015 Beiträge
27.06.2009 21:02
Zitat von xXEngelchenXx:

Hallo liebe februar mamis,
ich würd mich gern zu euch gesellen bin jetzt auch endlich schwanger und laut internetrechnern ist mein et am 27.2. war aber noch nicht beim fa hab erst am 13.07.09 einen termin bekommen weiß aber nicht ob ich solang noch warten möchte.
was nehmt ihr denn für eure kleine würmchen außer folio?
grüßle

Ich nehme Zentrum Materna
30 kapelleten 13 euro
90 kapelleten 28 euro
firelady
9056 Beiträge
27.06.2009 21:07
Herzlich Willkommen bei uns Engelchen und eine schöne Kugelzeit!

Ich nehm Femibion. Die sind zwar relativ teuer, aber dazu wurde mir in der 1. SS schon geraten. Deshalb nehm ich sie jetzt wieder.
Sternchen82
2015 Beiträge
27.06.2009 21:11
Zitat von firelady:

Herzlich Willkommen bei uns Engelchen und eine schöne Kugelzeit!

Ich nehm Femibion. Die sind zwar relativ teuer, aber dazu wurde mir in der 1. SS schon geraten. Deshalb nehm ich sie jetzt wieder.

ist das reine folsäure oder sind da auch anderer wichtige vitamine und nährstoffe drin?
und mit dha oder ohne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt