Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
23.10.2009 10:58
Zitat von Frau Franzi:

Huhu Süße
Wie geht es dir denn heut? (abgesehen von dem stress)
Ohhh hast du es gut.. 100 Tage..mensch wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch, wo wir hier alle der 12.woche entgegengefiebert haben..

hey schneckerle,
naja etwas besser, meine kollegin hat heut schon angerufen die wissen schon das es mir noch nicht so hervoragend geht und es sein kann das es länger dauert ... und dir süße???
ja schon krass irgendwie wie die zeit vergeht, morgen fangen wir mit streichen an
23.10.2009 11:05
Zitat von Steffi1986:

hey schneckerle,
naja etwas besser, meine kollegin hat heut schon angerufen die wissen schon das es mir noch nicht so hervoragend geht und es sein kann das es länger dauert ... und dir süße???
ja schon krass irgendwie wie die zeit vergeht, morgen fangen wir mit streichen an

Mir gehts soweit gut.. aber hab aber grad die Nachricht bekommen,das meine Cousine verdacht auf Bauchhölenschwangerschaft besteht.. jetzt muss sie ins KH zur Bauchspiegelung irgendwie.. tut mir natürlich voll leid.
Ela88
5246 Beiträge
23.10.2009 11:31
Huhu

Also war supi beim fa ist alles in ordnung ist alles dran was dran sein muss sie ist ganze 27 cm groß
23.10.2009 11:33
Zitat von Ela88:

Huhu

Also war supi beim fa ist alles in ordnung ist alles dran was dran sein muss sie ist ganze 27 cm groß

Das klingt ja super
Hast du ein Bildchen?
Ela88
5246 Beiträge
23.10.2009 11:37
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

Huhu

Das klingt ja super
Hast du ein Bildchen?

Ja klaro hab drei stück aaaber wir haben den laptop verkauft und uns nen normalen pc gehlt unnnnd der hat kein kartenlesegerät und ich hab kein datenkabel für die cam
Deswegen mach ich sie erst nächste woche rein.....
Er hat uns ein bild von den lippen gemacht weil er geschaut hat ob sie ne spalte hat ist aber gottseidank alles normal
23.10.2009 11:42
Zitat von Ela88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

Huhu

Das klingt ja super
Hast du ein Bildchen?

Ja klaro hab drei stück aaaber wir haben den laptop verkauft und uns nen normalen pc gehlt unnnnd der hat kein kartenlesegerät und ich hab kein datenkabel für die cam
Er hat uns ein bild von den lippen gemacht weil er geschaut hat ob sie ne spalte hat ist aber gottseidank alles normal

Ohh, dann müssen wir ja noch sooo lange warten
Ela88
5246 Beiträge
23.10.2009 11:50
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

Huhu

Das klingt ja super
Hast du ein Bildchen?

Ohh, dann müssen wir ja noch sooo lange warten

Ach ja die maße noch
BPD 5,73
OFD 6,83
HC*19,77
AC 15,14
FL 3,60
TIB 3,06
FIB 3,13
HL 3,35
RAD 2,77
Ulna 3,09
Cereb 2,23
CM 3,83

loool muss erstmal googeln was das alles heißt
23.10.2009 12:36
Zitat von Ela88:

Ach ja die maße noch
BPD 5,73
OFD 6,83
HC*19,77
AC 15,14
FL 3,60
TIB 3,06
FIB 3,13
HL 3,35
RAD 2,77
Ulna 3,09
Cereb 2,23
CM 3,83

Hättest du ja gleich dazuschreiben können,damit wir das auch wissen^^
mausi2512
436 Beiträge
23.10.2009 12:41
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

Ach ja die maße noch
BPD 5,73
OFD 6,83
HC*19,77
AC 15,14
FL 3,60
TIB 3,06
FIB 3,13
HL 3,35
RAD 2,77
Ulna 3,09
Cereb 2,23
CM 3,83

Hättest du ja gleich dazuschreiben können,damit wir das auch wissen^^

wofür google gg vllt hilft das ja
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/vor sorge/mutterpass-lexikon.html
Da steht alles drinne was im mutterpass drin stehen würde glaub ich also von A-Z
Steffi1986
4455 Beiträge
23.10.2009 12:48
oh man das hört sich gar net gut an süße ... wie weit is sie denn????

ela mensch super das alles gut is, hoffe du hast es genossen bbin schon ganz gespannt auf die bilder ..
23.10.2009 13:01
hallo mädls,

da bin ich wieder zurück von der FÄ Ois passt (freu) Unser kleine Flori wiegt schon fast 1 Kilo
Hier 2 US Bilderchen von meinem Happiness

26ssw+3

Ich habe die FÄ gefragt was sie von einer Wassegeburt haltet und sie hat gemient, soweit alles passt, dass sie sie mir nur empfelhen kann. Sie hat noch gemeint, dass wenn es doch ein Keiserschnitt notwendig ist, dann soll ich mir auch keine Gedanken machen, da einer Kaiserschnitt den Kopf des Babys schont Aber natrürliche Geburt bleibt glaube ich das Beste
So ich wünsch euch alles ein tolles und hoffentlich stressfreies Wochenende. Mein Schatz und ich fahren heute über das WE nach Österreicht und genießen die Zeit zur Zweit (eigentlich sind wir drei ), ich vermute mal, dass wir beide nächstes Jahr kaum Ziet für einander haben werden.

Also macht's gut und passt schön auf euch auf!
bienchencauca
969 Beiträge
23.10.2009 13:06
Zitat von ew_85:

hallo mädls,

da bin ich wieder zurück von der FÄ Ois passt (freu) Unser kleine Flori wiegt schon fast 1 Kilo
Hier 2 US Bilderchen von meinem Happiness

26ssw+3

Ich habe die FÄ gefragt was sie von einer Wassegeburt haltet und sie hat gemient, soweit alles passt, dass sie sie mir nur empfelhen kann. Sie hat noch gemeint, dass wenn es doch ein Keiserschnitt notwendig ist, dann soll ich mir auch keine Gedanken machen, da einer Kaiserschnitt den Kopf des Babys schont Aber natrürliche Geburt bleibt glaube ich das Beste
So ich wünsch euch alles ein tolles und hoffentlich stressfreies Wochenende. Mein Schatz und ich fahren heute über das WE nach Österreicht und genießen die Zeit zur Zweit (eigentlich sind wir drei ), ich vermute mal, dass wir beide nächstes Jahr kaum Ziet für einander haben werden.

Also macht's gut und passt schön auf euch auf!

Schöne Bilder - Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß im Kurzurlaub!
Ela88
5246 Beiträge
23.10.2009 13:07
na also ich finde diese komischen begriffe wie zb.
CM, Cereb, Ulna, Rad, OFD usw.nicht....
23.10.2009 13:11
Zitat von bienchencauca:

Schöne Bilder - Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß im Kurzurlaub!

Danke dir
23.10.2009 13:32
@steffi: Na sie wusste bis heut garnicht,das sie überhaupt ss ist, bzw.sein könnte. Sie ist zum Doc wegen starken Bauchschmerzen und als er das Blut kontrolliert hat meinte er halt verdacht auf bauchhöhlen-ss.. ja und jetzt ist sie ja im KH.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt