Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
23.10.2009 01:37

*@ Katherina39:

Oh je, du arme. Morgen habe ich vor in die Kirche zu gehen und werde auch für dich und deine Zimmermitbewohnerin beten - Positiv denken ist nun das Wichtigste!!! IÜbrigens meine Mama hat mich im Alter von 39 Jahre auf die Welt gebracht, hat während der SS geraucht , obwohl sie auch sehr viele Probleme mit dem Herzen noch damals hatte heutzutage raucht sie immer noch Die Ärzte meinten, dass sie wegen dem Herzen und dem Rauchen kein gesundes Kind bekommen wird, doch sie versuchte nur positiv zu denken während der ganzen SS und ich kam Anfang des 8. Monats gesund zur Welt. Also Kopf hoch , es wird schon!

* Mädls, drückt mir die Daumen bitte. Morgen habe ich Kontrolltermin bei der FÄ. Letztes Mal, also vor drei Wochen, hat sie gemeint, dass der Kopf- und Brustdurchmesser etwas größer sein dürften (um mm.), aber sie hat mich beruhigt, dass es kein Grund zur Panik gebe. Ich hoffe sehr, dass es meinem Kleinen gut geht und sich während den letzen 3 Wochen gut entwickelt hat. Ehrlich gesagt, habe ich ein bisschen Schieß
Ich glaub so langsam sollte ich endlich ins Bett gehen. Ich vermute mal, dass ihr alle schon schön schläft. Mein Mann und ich haben heute unseren 4. Jahrestag nachgefeiert (der ist eigenlich am 12.08 gewesen, aber damals könnte ich nichts bei mir behalten) und heute haben wir unseren Johan Schweizer Gutschein eingelöst - Dinner für zwei unter Wasser. Ich habe mich so voll gestopft, dass ich am Ende fast keine Luft mehr kriegte, aber ich krieg ja Abends so einen Heißhunger. Dann habe ich um kurz vor Zehn noch ein Täschen Kaffe getrunken und glaube nicht, dass ich bald einschlafen werde.
Also nun höre ich mit meinem "Roman" auf. Mein Mann hoft sehr, dass unser Kleiner nicht die große Klappe von der Mama erbt

2230
6400 Beiträge
23.10.2009 07:44
Guten Morgen Mädels,

na alles klar und gut geschlafen??
Bei mir ist schon der Fliesenleger da, weil ich ja später die Zahn-OP hab ist es mir ganz recht, dass ich deshalb nicht exytra frei nehmen muss. Ich hab schlecht geschlafen. Hab schon Schiss, um 11:15 Uhr hab ich Termin. Bis dahin seit ihr alle wach und könnt mir die Daumen drücken.

Machts gut ihr Süßen
Ich drück euch, Elke
muenchnerkindl
1546 Beiträge
23.10.2009 08:01
Morgen Mädels,

wie geht es Euch heute? Elke, ich denk dann an Dich!

Was habt Ihr heute noch so vor? Ich werd jetzt arbeiten. Abends geh ich mit meinem Mann essen, unseren 9. Jahrestag feiern

Liebe Grüße
Martina
Ela88
5246 Beiträge
23.10.2009 08:20
Guten morgeeeennnn pfuii is das ein ekel wetter....
Muss gleich zum FA
Mach mich jetzt fertig und dann darf ich endlich wieder
bis späterrr
floeckchen09
7673 Beiträge
23.10.2009 08:22
Zitat von Ela88:

Guten morgeeeennnn pfuii is das ein ekel wetter....
Muss gleich zum FA
Mach mich jetzt fertig und dann darf ich endlich wieder
bis späterrr

dann wünsche ich dir mal viel spass bin ja mal gespannt was du zu berichten hast
floeckchen09
7673 Beiträge
23.10.2009 08:28
uiii ich seh gerade [size=30]25 ssw [/size]
23.10.2009 08:34
Zitat von floeckchen09:

Aber du bist doch 25+0..das heißt morgen (25+1) bist du 2.ssw
23.10.2009 08:36
Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch heute?

@Ela: Viel Spaß beim FA

*
@Elke: Ich denk an dich

*
@Katherina: Was sagen denn die Ärzte,was sie jetzt machen? Ist dein Muttermund geöffnet/verändert?

*
@all: Ich wünsch euch einen schönen Freitag
23.10.2009 08:43
Zitat von floeckchen09:

super

bald hamma's geschafft

* so ich fahr jetzt zu meiner FÄ....... ich konnte kaum schlaffen, hab so viel Angst

ich meld mich später wieder.
23.10.2009 08:46
Zitat von muenchnerkindl:

Morgen Mädels,

Was habt Ihr heute noch so vor? Ich werd jetzt arbeiten. Abends geh ich mit meinem Mann essen, unseren 9. Jahrestag feiern

Liebe Grüße
Martina

Gratuliere zum 9. Jahrestag

vom Herzen wünsch ich euch weiterhin ganz viel Liebe, viel Versändnis & Harmonie!
floeckchen09
7673 Beiträge
23.10.2009 08:59
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von floeckchen09:

Aber du bist doch 25+0..das heißt morgen (25+1) bist du 2.ssw

ohh man die zeit fliegt so an einem vorbei
bienchencauca
969 Beiträge
23.10.2009 09:18
Guten Morgen Mädels,

viele liebe Grüße erstmal an alle.

Dir Katharina auch von mir aus ALLLES GUTE! Hoffentlich darfst Du Dich bald wiedr etwas bewegen!!!! Ich drücke Dir die Daumen.

Wir fahren heute endlich zu IKEA und schauen wegen Babymöbeln - ich freue mich so!!! Hoffentlich finden wir was schönes. Die Farben fürs ZImmer haben wir auch schon ausgesucht - müssen noch gekauft werden. Dummerweise sind bei uns die nächten Wochenenden irgendwie so voll - da kommen wir gar nicht zum streichen & somit verzögert sich der Möbelaufbau - aber ich glaube unter der Woche hat mein Schatz nach der Arbeit keine Lust dazu. Naja - mal abwarten.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
23.10.2009 10:05
Zitat von ew_85:

Zitat von muenchnerkindl:

Morgen Mädels,

Liebe Grüße
Martina

Gratuliere zum 9. Jahrestag

vom Herzen wünsch ich euch weiterhin ganz viel Liebe, viel Versändnis & Harmonie!
Dankeschon
Steffi1986
4455 Beiträge
23.10.2009 10:50
guten morgen meine süßen,

wie gehts euch ??ß habt ihr gut geschlafen und seid fit fürs wochenende???
morgen hat schon stressig angefangen weil der tierarzt heute bei unseren 12,5 jahre alten bernadiner hund da war und der ne spritze bekommen hat ... werde jetzt mitm hund raus, dann einkaufen und für schatzi eine gulaschsuppe und einen kuchen machen kommt heut endlich wieder
@elke: ich denk an dich und drück dir die daumen
@ela: viel spaß beim fa bin gespannt was rauskommt
@all: [size=30] heut noch 100 tage und dann hab ich meine mia im arm [/size]

drück euch
23.10.2009 10:55
Zitat von Steffi1986:

guten morgen meine süßen,

wie gehts euch ??ß habt ihr gut geschlafen und seid fit fürs wochenende???
morgen hat schon stressig angefangen weil der tierarzt heute bei unseren 12,5 jahre alten bernadiner hund da war und der ne spritze bekommen hat ... werde jetzt mitm hund raus, dann einkaufen und für schatzi eine gulaschsuppe und einen kuchen machen kommt heut endlich wieder
@elke: ich denk an dich und drück dir die daumen
@ela: viel spaß beim fa bin gespannt was rauskommt
@all: [size=30] heut noch 100 tage und dann hab ich meine mia im arm [/size]

drück euch

Huhu Süße
Wie geht es dir denn heut? (abgesehen von dem stress)
Ohhh hast du es gut.. 100 Tage..mensch wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch, wo wir hier alle der 12.woche entgegengefiebert haben..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt