Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
22.10.2009 18:15
Also ich hab nichts von ihr gehört. Mach mir ehrlich gesagt schon Gedanken, weil die Wehen ja nicht besser wurden...
Kristina88
30071 Beiträge
22.10.2009 18:17
Zitat von muenchnerkindl:

Also ich hab nichts von ihr gehört. Mach mir ehrlich gesagt schon Gedanken, weil die Wehen ja nicht besser wurden...

eben deswegen frag ich ja.. weil gestern "abend" wars ja noch nicht besser .. ich würd gern wissen wie es ihr geht ..
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.10.2009 18:25
Stimmt, sie hat sich heute noch gar nicht gemeldet. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen
22.10.2009 18:34
Hm online war sie vor ner viertel Stunde..
22.10.2009 18:36
also manchmal frag ich mich doch: war ich gestern bei der FA, und jetzt entnehme ich dem mutterpass, dass ich leukozyten und nitrit im urin habe, gesagt wurde aber überhaput nix. jetzt habe ich vorhin mal dort angerufen, dass ich ja offensichtlich ne blasenentzündung habe...dann meinte die sprechstundenhilfe: oh ja stimmt, dann kommen sie morgen nochmal vorbei! hallo? warum muss ich mich da selber drum kümmern? ist ja auch nicht so wichtig, wollte mich nur mal kurz auskotzen

sonst geht es allen gut?
ich hoffe, katharina geht es bald besser und die ollen wehen lassen schnell nach!!!!
Katherina39
575 Beiträge
22.10.2009 19:40
Guten Abend Mädels....

es ist immer noch das gleiche, habe gestern abend ein anderes Wehenmittel bekommen, das habe ich überhaupt nicht vertragen, da meinte ich gerade mein Herz galoppiert mir davon....

War heute morgen wieder beim Ultraschall, Professor ist voll zufrieden mit dem kleinen...

Wiegt jetzt 800 gramm und ist 33 cm groß

Also wenn es wirklich so sein sollte , hat er sehr gute Überlebenschancen.... naja wenigstens so ein kleiner Trost..

Auf die Toilette darf ich auch nicht mehr gehen, nur noch liegen....

Dem kleinen von meiner Zimmermitbewohnerin geht es gar nicht gut, den musste man heute schon Wiederbeleben, weil sein kleines Herzchen aufgehört hat zu schlagen.....ich darf gar nicht dran denken, das es vielleicht auch mein kleines sein kann...ich war fix und fertig wo sie mir das weinend erzählt hat....

Ich weiß gar nicht , wie ich damit umgehen soll und ich mach mir immer mehr Gedanken um mein kleines Bübchen....

So meine lieben Mädels, werde jetzt nochmal zum CTG und zum EKG gefahren im Rollstuhl, komm mir vor wie eine alte OMA

muenchnerkindl
1546 Beiträge
22.10.2009 19:44
Zitat von Katherina39:

Guten Abend Mädels....

es ist immer noch das gleiche, habe gestern abend ein anderes Wehenmittel bekommen, das habe ich überhaupt nicht vertragen, da meinte ich gerade mein Herz galoppiert mir davon....

War heute morgen wieder beim Ultraschall, Professor ist voll zufrieden mit dem kleinen...

Also wenn es wirklich so sein sollte , hat er sehr gute Überlebenschancen.... naja wenigstens so ein kleiner Trost..

Dem kleinen von meiner Zimmermitbewohnerin geht es gar nicht gut, den musste man heute schon Wiederbeleben, weil sein kleines Herzchen aufgehört hat zu schlagen.....ich darf gar nicht dran denken, das es vielleicht auch mein kleines sein kann...ich war fix und fertig wo sie mir das weinend erzählt hat....

Ich weiß gar nicht , wie ich damit umgehen soll und ich mach mir immer mehr Gedanken um mein kleines Bübchen....

So meine lieben Mädels, werde jetzt nochmal zum CTG und zum EKG gefahren im Rollstuhl, komm mir vor wie eine alte OMA

Das ist ja echt blöd, dass Ihr beide in einem Zimmer liegt!

Ich drück Euch beiden gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!
Ela88
5246 Beiträge
22.10.2009 19:49
Zitat von Katherina39:

Guten Abend Mädels....

Oh gott das ist ja schrecklich...
das tut mir sooo leid.was hat den der arzt gesagt wie lange du jetzt noch bleiben musst...Maximal?!
Es wird bestimmt alles gut gehen am ende....Meld dich immer wenns möglich ist
firelady
9056 Beiträge
22.10.2009 20:39
Katharina, daß du da fertig warst kann ich mir vorstellen. Ist echt blöd, daß ihr beiden zusammen in einem Zimmer liegt. Hoffe dem Kleinen deiner Zimmernachbarin geht es wieder gut. Wie groß und schwer war er denn? Warum mußte er schon so früh kommen?
franfine
23132 Beiträge
22.10.2009 20:40
guten abend ihr lieben!
war noch im kino, aber jetzt hab ichs mir auf der couch gemütlich gemacht!
war heute beim hautarzt wegen meines ausschlags und die konnte mir auch nicht so richtig weiterhelfen und hat mir zinklotion verschrieben! ich hoffe echt, dass das hilft, denn der juckreiz macht mich so wahnsinnig, dass ich nachts kaum schlafen kann!

@julia: herzlichen glückwunsch zur hochzeit! du warst wirklich eine sehr schöne braut!

@katherina: ich wünsche dir wirklich so sehr, dass bald alles besser ist und drücke die daumen!
Steffi1986
4455 Beiträge
22.10.2009 20:46
Guten Abend meine Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden, bin momentan bei meiner freundin wiel die mir die haare gefärbt hat, stelle die tage mal ein foto rein mir gehts soweit schon wieder besser also auf dem wege der besserung...
und was habt ihr heut schon alle gemachte? gehts euch allen gut ... katharina ich drück dir die daumen dass doch noch alles gut ausgeht und dein würmchen drin bleibt ...
drück euch alle
knutscha
Ela88
5246 Beiträge
22.10.2009 20:53
Zitat von Steffi1986:

Guten Abend meine Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden, bin momentan bei meiner freundin wiel die mir die haare gefärbt hat, stelle die tage mal ein foto rein mir gehts soweit schon wieder besser also auf dem wege der besserung...
und was habt ihr heut schon alle gemachte? gehts euch allen gut ... katharina ich drück dir die daumen dass doch noch alles gut ausgeht und dein würmchen drin bleibt ...
drück euch alle
knutscha

Was hast du denn???
Hab ich gar nicht bekommen???????
22.10.2009 21:35
guten abend!
muss morgen früh mit meinem kurzen nochmal zum doc zum blutabnehmen. ich hoffe es ist alles ok, aber der arzt konnte weiter bisher nichts erkennen.
*
dann waren wir noch im babymarkt und der teutonia geschwisterwagen passt gerade eben mit ach und krach in den kofferraum. puha glück gehabt. auch wenn das auto dann echt voll ist.. aber wenigstens krieg ich nun meinen traumwagen
*
katharina, drück dir weiterhin die daumen, dass alles glatt läuft!
Kristina88
30071 Beiträge
22.10.2009 22:43
So Gute Nacht Mädels
Ich verabschiede mich für heute ..
Morgen komme ich auch erst gegen Abend, bin erst arbeiten & dann auf dem Geburtstag von dem Papa von meinem Freund.
Wünsche euch eine schöne Gute Nacht & einen schönen Freitag!
23.10.2009 01:01
Zitat von vollzeitmama:

So, hier unser neuer Thread:

http://www.mamacommunity.de/forum/die-babyschalen- autositze-der-februar-2010-mamis.html

schon wieder ein neuer Thread

ich hab übrigens Idee für den Nächsten Thread
Baby-Schaukelwippe/Baby Gear/ Baby Stühle der-februar-2010-mamis

nee, ich find's eigentlich ganz toll, dass wir, die Februar Mamis '10 so verschieden Threads haben, so ist alles viel übersichtlicher

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt