Februar 2010 Babys
23.10.2009 19:08
Zitat von Jonna_86:
Oh Mann Mädels !!!
SCHOCK
Ich hab jetz noch nich alles nachgelesen, wollte euch erst berichten, was mir mein FA heute gesagt hat:
Nämlich, dass ich ein Mädchen bekomm und keinen Jungen !!!
Und ich hab schon soviel für unsren Henry verkauft und auch schon soviel von Mara (also Mädchensachen) verkauft !!!
Dabei hieng ich richtig an den Sachen und es tat schon so weh genug, aber jetz da ich wieß, dass wir doch ein Mädchen bekommen könnt ich grad heulen
Aber der kleinen Hexe geht es super! Trotz dass ich nur insgesamt 600 Gramm zugenommen habe wiegt sie doch tatsächlich schon 800 Gramm bei einer größe von 30 cm
Jetz fängt die Namenssuche wieder von vorne an, denn ich bin eigentlich vollkommen ratlos... Hat wer nen Tipp für mich?
Sollte zu Mara passen, aber jetz nich irgendwie Lara oder Sarah, sondern von der einfachheit her.... aber doch irgendwie nix gewöhnliches... wisst ihr was ich mein? Und man sollte den Namen wenn man ihn nur liest gleich richtig aussprechen können und genauso andersrum, also wenn man ihn nur hört, gleich richtig schreiben können. Also nicht nochmal nachfragen müssen...
Oh man echt schwer...
So ich geh jetz erstmal essen und meld mich dann nacher nochmal
Ach herje!
Bist du denn jetzt enttäuscht,das es ein Mädel wird? (blöde frage, aber weißt schon wie ich es meine)..
Zu nem Namen fällt mir leider auch nichts ein.. wir hätten (wäre es ein Mädchen), sie Melina genannt..
*
Das ist ja jetzt schon das 2.Mal,das sowas "passiert".. ich versteh nicht wieso die FA ein geschlecht sagen,wenn sie nicht 100% sicher sind.. also mein FA meinte,sie sagt das geschlecht nur,wenn sie sicher ist (hoffe,dass das auch stimmt!!)
23.10.2009 19:10
Zitat von Jonna_86:
Oh Mann Mädels !!!
SCHOCK
Ich hab jetz noch nich alles nachgelesen, wollte euch erst berichten, was mir mein FA heute gesagt hat:
Und ich hab schon soviel für unsren Henry verkauft und auch schon soviel von Mara (also Mädchensachen) verkauft !!!
Dabei hieng ich richtig an den Sachen und es tat schon so weh genug, aber jetz da ich wieß, dass wir doch ein Mädchen bekommen könnt ich grad heulen
Aber der kleinen Hexe geht es super! Trotz dass ich nur insgesamt 600 Gramm zugenommen habe wiegt sie doch tatsächlich schon 800 Gramm bei einer größe von 30 cm
Jetz fängt die Namenssuche wieder von vorne an, denn ich bin eigentlich vollkommen ratlos... Hat wer nen Tipp für mich?
Sollte zu Mara passen, aber jetz nich irgendwie Lara oder Sarah, sondern von der einfachheit her.... aber doch irgendwie nix gewöhnliches... wisst ihr was ich mein? Und man sollte den Namen wenn man ihn nur liest gleich richtig aussprechen können und genauso andersrum, also wenn man ihn nur hört, gleich richtig schreiben können. Also nicht nochmal nachfragen müssen...
Oh man echt schwer...
Hihi - willkommen im Club! Genauso gings mir Montag auch - hab mich immer noch nicht richtig dran gewoehnt...
23.10.2009 19:14
Zitat von Jonna_86:
Oh Mann Mädels !!!
SCHOCK
Oh man echt schwer...
Boah, das ist doch bestimmt erstmal ein Schock, oder?
Also, Namen...
Lisa
Lena
Nora
Lotta
Charlotte
Eva
Emma
Emilia
Paula
Antonia
Julia
Jana
Tessa
Villeicht irgendetwas dabei?
23.10.2009 19:15
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Jonna_86:
Oh Mann Mädels !!!
SCHOCK
Oh man echt schwer...
Ach herje!
Bist du denn jetzt enttäuscht,das es ein Mädel wird? (blöde frage, aber weißt schon wie ich es meine)..
Zu nem Namen fällt mir leider auch nichts ein.. wir hätten (wäre es ein Mädchen), sie Melina genannt..
*
Das ist ja jetzt schon das 2.Mal,das sowas "passiert".. ich versteh nicht wieso die FA ein geschlecht sagen,wenn sie nicht 100% sicher sind.. also mein FA meinte,sie sagt das geschlecht nur,wenn sie sicher ist (hoffe,dass das auch stimmt!!)
Also mein FA war sich 100%-ig sicher, dass es n Junge wird - man konnte ja wirklich gaaaaanz deutlich den Schniedel sehen - wir habens ja auch gesehen und trotzdem ist er sich auf einmal 1000%-ig sicher das es doch Schamlippen sind. Ich weiss auch nich mehr was ich denken soll...
23.10.2009 19:18
Zitat von Muck77:
Also mein FA war sich 100%-ig sicher, dass es n Junge wird - man konnte ja wirklich gaaaaanz deutlich den Schniedel sehen - wir habens ja auch gesehen und trotzdem ist er sich auf einmal 1000%-ig sicher das es doch Schamlippen sind. Ich weiss auch nich mehr was ich denken soll...
Na das beruhigt mich ja *ironie aus*
Mein FA ist sich auch 100%-ig sicher, sogar ich hab den schniedel erkannt und den hodensack...
*
Tjoar, dann lasst euch mal überraschen
Ist aber sicher,das es nur ein Kind ist,ja?
23.10.2009 19:20
Zitat von vollzeitmama:
Also, Namen...
Lisa
Lena
Nora
Lotta
Charlotte
Eva
Emma
Emilia
Paula
Antonia
Julia
Jana
Tessa
Lotta gefällt mir!
Wie wäre es mit Pauline?
23.10.2009 19:24
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von vollzeitmama:
Also, Namen...
Lisa
Lena
Nora
Lotta
Charlotte
Eva
Emma
Emilia
Paula
Antonia
Julia
Jana
Tessa
Lotta gefällt mir!
Wie wäre es mit Pauline?
Mir gefallen Raja und Alina sehr gut...
23.10.2009 19:24
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Muck77:
Mein FA ist sich auch 100%-ig sicher, sogar ich hab den schniedel erkannt und den hodensack...
*
Hoer auf! Das hoer ich jetzt schon zum vierten Mal!!!
Ich denke doch, das haette man auf jeden Fall sehen muessen wenns nicht so waer.
23.10.2009 19:27
Zitat von Muck77:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Muck77:
*
Ich denke doch, das haette man auf jeden Fall sehen muessen wenns nicht so waer.
Das würd ich so jetzt nicht unterschreiben
23.10.2009 19:36
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Muck77:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Muck77:
*
Das würd ich so jetzt nicht unterschreiben
Jetzt mach mir doch keine Angst!!
23.10.2009 19:53
Dumdidum!
Meld mich mal eben!
Habe jetzt zugriff auf wlan vom nachbarn!
Sind aber gerade noch am küche aufbauen!
Melde mich daher morgen früh mal, wenn hier ruhe ist!
Einen schönen abend euch allen!
Meld mich mal eben!
Habe jetzt zugriff auf wlan vom nachbarn!
Sind aber gerade noch am küche aufbauen!
Melde mich daher morgen früh mal, wenn hier ruhe ist!
Einen schönen abend euch allen!
23.10.2009 20:03
also mädels, das hier ist eindeutig nen schniedel:
kann denn ein arzt so etwas verwechseln? die sind ja echt komisch!
23.10.2009 20:11
oh jonna, das ist ja doof! naja eher darauf bezogen, dass du schon vieles von deiner tochter verkauft hast und halt erstausstattung für einen jungen gekauft hast.. mensch..
ich find ja nele total toll als mädchenname aber so heißt leider shcon meine cousine, somit fällt er für uns flach
ich find ja nele total toll als mädchenname aber so heißt leider shcon meine cousine, somit fällt er für uns flach
23.10.2009 20:12
Zitat von franfine:
also mädels, das hier ist eindeutig nen schniedel:
ja das ist wirklich eindeutig.. manchmal mogelt sich da aber auch die nabelschnur zwischen und dann sieht es aus wie ein junge.. vielleicht ist es ja so passiert
23.10.2009 20:18
Hy Mädels bin wieder da...
Also enttäuscht bin ich nicht, ich wollte ja eigentlich nochmal ein Mädel. Wegen den ganzen rosa Sachen die ich ja noch hab und auch weil sie sich dann ein Zimmer teilen können und auch "besser" zusammen spielen können...
Aber ich hab mich schon so dran gewöhnt das wir jetz einen Henry bekommen und ich auch immer mit meinen Bauch gesprochen habe und dann halt auch meinte: Mein kleiner Henry, und so...
Und Mara haben wir auch schon immer gesagt, dass da der Henry drin is.
Ich hab nämlich auch den Schniedel gesehn und vor 4 Wochen hat er/sie sich wieder versteckt und ich meinte noch zu meinem Fa, dass es ja schon krass wäre wenn es jetz doch noch ein Mädel wird. Und da hat er auch gemeint: "Ne, ich hab ja was gesehn, da is ja was..."
Und heute wollte ich, dass er mir das Geschlecht nochmal zeigt und er zeigte es mir und meinte nur: "Da is das Geschlecht."
Und ich sagte dann: "Ich seh nix."
Dann er wieder: "Ich auch nix, aber wenn es ein Junge is, dann würde man des auf jedenfall jetz sehen...
Ich dann so: "Also doch ein Mädchen?"
Und er wieder: Ne, eindeutig Schamlippen hat er jetz auch nich gesehn, also er würd jetz sagen 70/30 für ein Mädchen. Denn bei nem Junge müsst man halt auf jedenfall was sehn...
Also enttäuscht bin ich nicht, ich wollte ja eigentlich nochmal ein Mädel. Wegen den ganzen rosa Sachen die ich ja noch hab und auch weil sie sich dann ein Zimmer teilen können und auch "besser" zusammen spielen können...
Aber ich hab mich schon so dran gewöhnt das wir jetz einen Henry bekommen und ich auch immer mit meinen Bauch gesprochen habe und dann halt auch meinte: Mein kleiner Henry, und so...
Und Mara haben wir auch schon immer gesagt, dass da der Henry drin is.
Ich hab nämlich auch den Schniedel gesehn und vor 4 Wochen hat er/sie sich wieder versteckt und ich meinte noch zu meinem Fa, dass es ja schon krass wäre wenn es jetz doch noch ein Mädel wird. Und da hat er auch gemeint: "Ne, ich hab ja was gesehn, da is ja was..."
Und heute wollte ich, dass er mir das Geschlecht nochmal zeigt und er zeigte es mir und meinte nur: "Da is das Geschlecht."
Und ich sagte dann: "Ich seh nix."
Dann er wieder: "Ich auch nix, aber wenn es ein Junge is, dann würde man des auf jedenfall jetz sehen...
Ich dann so: "Also doch ein Mädchen?"
Und er wieder: Ne, eindeutig Schamlippen hat er jetz auch nich gesehn, also er würd jetz sagen 70/30 für ein Mädchen. Denn bei nem Junge müsst man halt auf jedenfall was sehn...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt