Februar 2010 Babys
23.10.2009 20:20
Zitat von Muck77:
Zitat von Jonna_86:
Oh Mann Mädels !!!
SCHOCK
Ich hab jetz noch nich alles nachgelesen, wollte euch erst berichten, was mir mein FA heute gesagt hat:
Nämlich, dass ich ein Mädchen bekomm und keinen Jungen !!!
Und ich hab schon soviel für unsren Henry verkauft und auch schon soviel von Mara (also Mädchensachen) verkauft !!!
Dabei hieng ich richtig an den Sachen und es tat schon so weh genug, aber jetz da ich wieß, dass wir doch ein Mädchen bekommen könnt ich grad heulen
Aber der kleinen Hexe geht es super! Trotz dass ich nur insgesamt 600 Gramm zugenommen habe wiegt sie doch tatsächlich schon 800 Gramm bei einer größe von 30 cm
Jetz fängt die Namenssuche wieder von vorne an, denn ich bin eigentlich vollkommen ratlos... Hat wer nen Tipp für mich?
Sollte zu Mara passen, aber jetz nich irgendwie Lara oder Sarah, sondern von der einfachheit her.... aber doch irgendwie nix gewöhnliches... wisst ihr was ich mein? Und man sollte den Namen wenn man ihn nur liest gleich richtig aussprechen können und genauso andersrum, also wenn man ihn nur hört, gleich richtig schreiben können. Also nicht nochmal nachfragen müssen...
Oh man echt schwer...
So ich geh jetz erstmal essen und meld mich dann nacher nochmal
Hihi - willkommen im Club! Genauso gings mir Montag auch - hab mich immer noch nicht richtig dran gewoehnt...
Ja, stimmt bei Dir war des ja auch... Ich denk es wird echt dauern bis ich des kapiert hab...
23.10.2009 20:26
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von vollzeitmama:
Boah, das ist doch bestimmt erstmal ein Schock, oder?
Also, Namen...
Lisa So heißt meine Schwester
Lena
Nora
Lotta
Charlotte
Eva
Emma So heißt meine Nichte
Emilia
Paula So hieß der Hamster meiner Schwester
Antonia
Julia
Jana
Tessa So hieß der Hund, von meinem Mann seine Tante
Villeicht irgendetwas dabei?
Aber vielen dank für die Vorschläge !
Lotta gefällt mir!
Wie wäre es mit Pauline?
Mir gefallen Raja und Alina sehr gut...
23.10.2009 20:38
Nina: Ich fühl mit dir. Als ich das letzte Mal mit Saskia im KKH war hat Saskia ne Infusion gelegt bekommen. Welch ein Glück gings in der Hand, aber bis die erstmal Blut hatten hät ich die Ärztin auch erschlagen können. Das kam auch nur tröpfchenweise und sie haben Saskia auch total gequält. Sie hat vier Tage lang morgens, mittags und abends jeweils ne Dosis bekommen und am zweiten Tag waren dann die Venen verstopft, so daß sie neu stechen mußten. Bei der Abschlußinfusion ist dann sogar die Vene geplatzt und der komplette Arm war dick. Hat dann drei Tage gebraucht bis er sich wieder erholt hatte. Die Ärzte meinten nur ganz cool, daß das öfters vorkomme. Oh man, ich hätt echt! Hab auch mitgeheult. Echt schlimm!!! Wünsch deinem Kleinen, daß er nix ernsthaftes hat.
Jonna, das mit dem Geschlecht ist ja echt der Hammer, aber so ganz genau sehen können das die Ärzte halt nicht. Bei Saskia stand auch bis zur 36. SSW fest, daß es ein Mädel gibt und dann fragt mich meine Ärztin ob wir denn auch nen Jungennamen hätten, falls sie daneben liegen würde. Wir waren auch erstmal geschockt, aber Saskia ist ja welch ein Glück doch ein Mädel geworden. Ansonsten wären wir ganz schön aufgeworfen gewesen. Du siehst, selbst bei der Gewebeentnahme aus der Plazenta ist es nicht hunderprozentig sicher. Katharina sollte ja auch am Anfang nen Mädel bekommen und jetzt ist es ein Junge.
Jonna, das mit dem Geschlecht ist ja echt der Hammer, aber so ganz genau sehen können das die Ärzte halt nicht. Bei Saskia stand auch bis zur 36. SSW fest, daß es ein Mädel gibt und dann fragt mich meine Ärztin ob wir denn auch nen Jungennamen hätten, falls sie daneben liegen würde. Wir waren auch erstmal geschockt, aber Saskia ist ja welch ein Glück doch ein Mädel geworden. Ansonsten wären wir ganz schön aufgeworfen gewesen. Du siehst, selbst bei der Gewebeentnahme aus der Plazenta ist es nicht hunderprozentig sicher. Katharina sollte ja auch am Anfang nen Mädel bekommen und jetzt ist es ein Junge.
23.10.2009 20:40
Zitat von Frau Franzi:
*langweil*
Hihi geh mal zum FA und lass dir sagen, dass du doch ein Mädel bekommst, dann is dir nimmer langweilig
Auf ARD läuft ein Spielfilm über ne Frau die Mitten im Leben steht und kein Kind wollte wegen Arbeit und Karriere usw und jetz ss is. Des schau ich noch nebenbei. Vielleicht auch was für Dich ?
23.10.2009 20:41
Zitat von Frau Franzi:
*langweil*
Oder schaut mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/sch%C3%B6nste-fo tos-wie-w%C3%A4rs-mal-mit-den-bescheuertsten-d.htm l?page=11
Ich find den Thread ganz witzig
23.10.2009 20:42
Zitat von Jonna_86:
Hihi geh mal zum FA und lass dir sagen, dass du doch ein Mädel bekommst, dann is dir nimmer langweilig
Auf ARD läuft ein Spielfilm über ne Frau die Mitten im Leben steht und kein Kind wollte wegen Arbeit und Karriere usw und jetz ss is. Des schau ich noch nebenbei. Vielleicht auch was für Dich ?
Oh Gott nee, da langweile ich mich lieber
Was sagt denn eigentlich dein Männe?
*
Hm.. TV guggen ist schlecht, da mein Männe den Fernseher blockiert
23.10.2009 20:46
Zitat von Muck77:
Zitat von Frau Franzi:
*langweil*
Oder schaut mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/sch%C3%B6nste-fo tos-wie-w%C3%A4rs-mal-mit-den-bescheuertsten-d.htm l?page=11
Ich find den Thread ganz witzig
23.10.2009 20:48
oh firelady, das hört sich ja auch schlimm an!!!
bei tim haben sie in der hand auch erstmal ordentlich lang drin rumgestochert bis sie es im kopf versucht haben.. oh man.. das ist so schlimm..
bei tim haben sie in der hand auch erstmal ordentlich lang drin rumgestochert bis sie es im kopf versucht haben.. oh man.. das ist so schlimm..
23.10.2009 20:56
Da sagst du was. Wenn die das damals bei mir gemacht hätten wär ich aufgestanden und gegangen. Die hätten keinen einzigen Tropfen mehr von mir bekommen.
23.10.2009 21:22
Immernoch langweilig? Dann lest das mal:
http://www.mamacommunity.de/forum/hellp-syndrom-un sere-emma-kam-zu-frueh-ich-waere-fast-gestorben.ht ml
Auch sehr heftig..
http://www.mamacommunity.de/forum/hellp-syndrom-un sere-emma-kam-zu-frueh-ich-waere-fast-gestorben.ht ml
Auch sehr heftig..
23.10.2009 21:35
Zitat von Muck77:
Immernoch langweilig? Dann lest das mal:
Auch sehr heftig..
oh nee, das hab ich vorhin gelesen, und das war mir echt zu krass, vorallem, weil ich selber zu hohen blutdruck schon hatte diese ss und zuviel eiweiß und blut im urin..
23.10.2009 23:10
ihr könnt auch das mal durchlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/wohl-ein-grosses -wunder-fg-achtung-diskussionen-sind-nicht-auszusc hliesen.html
http://www.mamacommunity.de/forum/wohl-ein-grosses -wunder-fg-achtung-diskussionen-sind-nicht-auszusc hliesen.html
23.10.2009 23:52
Guten Abend!
Mich würd mal interessieren ob ihr schon einen Kinderwagen gekauft habt?! Wir wollten morgen los und einen kaufen gehen
Mich würd mal interessieren ob ihr schon einen Kinderwagen gekauft habt?! Wir wollten morgen los und einen kaufen gehen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt