Februar 2010 Babys
24.10.2009 13:02
Glückwunsch zum uHu steffi
*
Ich hab grad ne Packung Schokokekse innerhalb von 10 Minuten weggefuttert
*
24.10.2009 13:06
ja ich sags ja .. in 2 Monaten sitzen wir alle mit einer dicken kugel unterm weihnachtsbaum so lang dauert das nicht mehr ..
24.10.2009 13:07
danke hab grad gesehen das den monat genügend geld da ist dass wir jetzt nach augsburg in die babywelt fahren
24.10.2009 13:13
Zitat von JuleMaus24:
26 SSW
JUHUUUUUUUUUUUUUUU
Glückwunsch!
24.10.2009 13:21
Zitat von Kristina88:
Glückwunsch zum uHu steffi
*
Das schaff ich auch , aber mein Freund meckert dann immer da ich ja nee SSdiabetis habe...
24.10.2009 13:28
Zitat von Steffi1986:
glückwunsch zur 23. woche
*
Ja wenn es nicht besser wird muss ich wohl oder übel auch wenn meine chefs nicht begeistert sein werden *angst-hab*
du hast auch immer noch so nen schnupfen? ich hatte jetzt ein paar tage ruhe und jetzt ist er auch wieder ganz arg....habe mal mit der hebi gesprochen gestern...und sie meinte, es könnte auch ein schwangerschaftsschnupfen sein, weil durch den veränderten hormonhaushalt die schleimhäute schneller anschwellen...und manche haben die ganze ss diese verstopfte nase....ich glaube ich geh mal zum arzt nächste woche....und wenn es dir noch nicht gut geht, musst du eben nächste woche noch daheim bleiben....und vor chef brauchst jetzt keine angst haben, wenn es dir nicht gut geht kannst du auch nix dafür"!!!
24.10.2009 13:35
Zitat von 2230:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Stiria:
[size=30] 23. Woche [/size]
glückwunsch
Mit-Freu!! Gratuliere!!
dankeschööööön
Ihr nehmt es mir nicht übel, das ich nimmer soviel scheib, oder?
24.10.2009 13:40
Ach quatsch, Stiria. Wer ist das überhaupt? Kennt die jemand???
Steffi, Glückwunsch zum uHu!
So, hab heute schon ganz viel im Haushalt gemacht. Heut morgen erstmal zwei Maschinen Wäsche gebügelt, dann die Spülmaschine ausgeräumt und dann die komplette Wohnung durchgewischt. Jetzt kann das Wochenende kommen.
So, hab heute schon ganz viel im Haushalt gemacht. Heut morgen erstmal zwei Maschinen Wäsche gebügelt, dann die Spülmaschine ausgeräumt und dann die komplette Wohnung durchgewischt. Jetzt kann das Wochenende kommen.
24.10.2009 13:54
Zitat von firelady:
Ach quatsch, Stiria. Wer ist das überhaupt? Kennt die jemand???
jaja...ist schon in ordnung...ich bin ein dunkler schatten in eurer erinnerung
24.10.2009 13:57
Ach Kinders, ich hab soooooo keine Lust!!! Morgen ist der grosse Umzug und hier muss noch sooo viel gemacht werden - ich kann mich einfach nicht aufraffen.
Und dann hab ich ab morgen auch noch ne Woche kein Internet!
Und dann hab ich ab morgen auch noch ne Woche kein Internet!
24.10.2009 14:15
huhu!
@elke: toll, dass deine op so gut verlaufen ist!
@steffi: herzlichen glückwunsch zum uhu!
@die, die in eine neue woche gestartet sind: herzlichen glückwunsch!
ach ja: 24.WOCHE
@elke: toll, dass deine op so gut verlaufen ist!
@steffi: herzlichen glückwunsch zum uhu!
@die, die in eine neue woche gestartet sind: herzlichen glückwunsch!
ach ja: 24.WOCHE
24.10.2009 14:39
Huhu
Na wie geht es euch? Ich hab heut ziemlich starkes UL-ziehen. Ich denk mal,das der Bauch wieder nen schub macht.
*
Heute kommt die "Nuckelfee" zu meiner Tochter..bin ja mal gespannt wie das klappt.
*
Ist zufällig jemand von euch bei studivz/meinvz angemeldet?
*
@alle mit ner neuen Woche: Glückwunsch
*
@vollzeitmama: Das mit eurer Katze tut mir leid.
Na wie geht es euch? Ich hab heut ziemlich starkes UL-ziehen. Ich denk mal,das der Bauch wieder nen schub macht.
*
Heute kommt die "Nuckelfee" zu meiner Tochter..bin ja mal gespannt wie das klappt.
*
Ist zufällig jemand von euch bei studivz/meinvz angemeldet?
*
@alle mit ner neuen Woche: Glückwunsch
*
@vollzeitmama: Das mit eurer Katze tut mir leid.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt