Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
20.10.2009 12:29
@ katharina39:
Mensch, Mensch, Mensch. Musst du es auf die harte Tour lernen. Wir haben es doch alle gut gemeint, als wir sagten: mach langsam. Jetzt sind deine Jungs erst recht auf sich allein gestellt. ich wünsch dir gute Besserung
@Steffi:
Bett alleine aufgebaut??? Schimpf, schimpf, schimpf
@Franzi:
hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich es schön find, dass du wieder aus dem KH raus bist? Falls nein --> Schön, dass du wieder aus dem KH raus bist!! Falls ja --> sorry Schwangerschaftsdemenz, aber schön, dass du wieder raus bist!!
@all:
was ist Sonne?? Seit Tagen keine mehr gesehn und es ist erst Mitte Oktober. Ulm ist immer im Nebelloch. Donau und Iller tun ihr übriges
20.10.2009 12:30
Zitat von stella2004:

naja, den harten bauch habe ich schon, igrnedwie sehr unregelmässig, heute morgen schon ständig, ich habe auch das gefühl, dass das garnicht mehr aufhört, habe mal gelesen, so 3 mal die stunde harter bauch ist normal....also ich wiess garnicht, ob der bauch die letzte stunde überhaupt mal weich geworden ist zwischendrin....schmerzen hatte ich nur gestern, so menstruationsähnliches ziehen, weil ich in der arbeit eben immer 9 stunden am stück stehen muss. hm....habe morgen eh fa termin, die wird das ja dann klären

Nimmst du magnesium?
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.10.2009 12:33
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Mausi20:
Oh das ist ja doof! Naja wenigstens haste jetzt welche gefunden!^^ Meine Hebbi meinte ich solle einfach nur welche aus ner Drogerie kaufen, die reichen. Und ein paar Tage später war alles iO Musst du die selber bezahlen?

Ja, die die ich jetzt hab muss ich selber zahlen. Aber der Preis ist ok, für 90 Stück 10,40€. Zwar teurer als in der Drogerie, aber es geht ja noch. Und das Gute, davon hab ich keine Nebenwirkungen
Ja das ist wohl das wichtigeste!!!!!
20.10.2009 12:33
Zitat von 2230:

@Franzi:
hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich es schön find, dass du wieder aus dem KH raus bist? Falls nein --> Schön, dass du wieder aus dem KH raus bist!! Falls ja --> sorry Schwangerschaftsdemenz, aber schön, dass du wieder raus bist!!

Shigo
7522 Beiträge
20.10.2009 12:36
Zitat von bienchencauca:

Zum Thema *Treten*- meiner Tritt recht sanft - kann aber auch an der Vorwandplanzenta liegen - habe gelesen, das man das da alles etwas gedämpfter spürt.

Meiner turnt abends wenn ich auf der Couch liege ganz gerne rum - sobald ich dann meinem Mann sage, er soll mal fühlen kam, meint der Kleine Mann ganz ruhig zu sein. Echt blöd - ist bisher jetzt jedes Mal so gewesen - mein Mann ist schon ganz frustriert.

och meinem gehts da ganz genau so... jedes Mal wenn ich quietsch: "Ui... jetzt tritt sie wieder so heftig... " und er die Hand drauf legt, verhält sie sich total ruhig, sobald er die Hand wegtut, dauerts ned lang und sie tritt wieder
*
er kommt sich auch schon voll blöd vor und ist richtig, richtig geknickt ... der Arme...
20.10.2009 12:40
Zitat von Shigo:

och meinem gehts da ganz genau so... jedes Mal wenn ich quietsch: "Ui... jetzt tritt sie wieder so heftig... " und er die Hand drauf legt, verhält sie sich total ruhig, sobald er die Hand wegtut, dauerts ned lang und sie tritt wieder
*
er kommt sich auch schon voll blöd vor und ist richtig, richtig geknickt ... der Arme...

Shigo
7522 Beiträge
20.10.2009 12:51
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

*

ja du lachst da
ach ja.. ich versuch gerade, dass wieder in den Griff zu kriegen
jedes Mal wenn die Kleine so heftig tritt, entkommt mir irgendein Quietsch-Laut oder ähnliches, weils mich dann immer so reißt
*
komisch, das hatte ich bei der ersten SS gar ned - ich werde senil
Kristina88
30071 Beiträge
20.10.2009 12:51
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

*

Kenn ich, bei meinem Freund ist sie auch immer ganz ruhig. naja so sind die mädels.. papakinder ^^
2230
6400 Beiträge
20.10.2009 12:55
ist bei meinem Mann genauso. Immerhin schaut er sich immer ganz fasziniert Gretchen an, wenn ich die Spieluhr auf meinen Bauch lege und Lea dagegen boxt oder tritt. Er findet es voll genial wenn Gretchen dann wackelt.
@ Zuckerschnecke:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit, die war doch am Wochenende. Erzähl mal ausführlich. Wir erwarten deinen Bericht!!!!
firelady
9056 Beiträge
20.10.2009 13:25
Katharina: Ich dachte mir schon die ganze Zeit, daß sowas kommt. Du mußtest ja immer weiter arbeiten obwohl du Wehen hattest. Naja, vielleicht handelst du jetzt nach dem KKH etwas bewußter. Wünsch dir auf alle Fälle ne gute Besserung.

Franzi: Das mit dem Nachnamen hätte ich dir sagen können. Die Überlegung hatte ich nämlich auch, daß ich meinem Sohn meinen Nachnamen gebe. Das geht aber von Rechtswegen her nicht. Entweder so oder so. Eh sei denn dein Mann hat das alleinige Sorgerecht für euren Sohn. Das wäre aber Blödsinn in meinen Augen!

Zuckerschnecke: Auch von mir alles Gute nachträglich zur Hochzeit! Hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Melde dich doch mal wieder und erzähle wie's war. Bilder wären natürlich auch schön.

all: War heute morgen beim FA zum großen Blut- und Zuckertest. Hab die Flüssigkeit zu schnell getrunken, weshalb es mich beinahe flach gelegt hätte. Wurde dann ins CTG Zimmer gelegt und es wurde auch gleich CTG geschrieben. Marc ist jetzt schon frecher als Saskia. Sobald er merkt, daß was auf meinem Bauch liegt kommt der neugierige Fratz hergeschwommen. Wenn er allerdings merkt, daß es wirklich um ihn geht und wir die Herztöne von ihm oder so hören wollen führt er sich auf bis zum geht nicht mehr und schwimmt wieder weg. Boxt und tritt aber wie ein Großer. D.h. Herztöne haben wir nicht wirklich viele von ihm gehört. *grummel* Ansonsten ist aber alles in Ordnung und ich hab keinen Zucker. Hab dann auch schon gleich nen Stück Schokolade von meinem FA bekommen.
20.10.2009 13:59
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von stella2004:

naja, den harten bauch habe ich schon, igrnedwie sehr unregelmässig, heute morgen schon ständig, ich habe auch das gefühl, dass das garnicht mehr aufhört, habe mal gelesen, so 3 mal die stunde harter bauch ist normal....also ich wiess garnicht, ob der bauch die letzte stunde überhaupt mal weich geworden ist zwischendrin....schmerzen hatte ich nur gestern, so menstruationsähnliches ziehen, weil ich in der arbeit eben immer 9 stunden am stück stehen muss. hm....habe morgen eh fa termin, die wird das ja dann klären

Nimmst du magnesium?

ja ich nehme 450 mg insgesamt pro tag.
Kristina88
30071 Beiträge
20.10.2009 14:01
Ich hoffe alle Mamiiis die beim Wichteln mitmachen haben sich jetz definitiv auf den Namen festgelegt, der in der Liste steht.. weil sonst geht mein Geschenk nach hinten los ^^ also, noch jemand den Namen ändern? DANN BITTE JETZT
firelady
9056 Beiträge
20.10.2009 14:05
Bei uns bleibt Marc.
Kristina88
30071 Beiträge
20.10.2009 14:09
bienchencauca
969 Beiträge
20.10.2009 14:20
Zitat von firelady:

Katharina: Ich dachte mir schon die ganze Zeit, daß sowas kommt. Du mußtest ja immer weiter arbeiten obwohl du Wehen hattest. Naja, vielleicht handelst du jetzt nach dem KKH etwas bewußter. Wünsch dir auf alle Fälle ne gute Besserung.

Franzi: Das mit dem Nachnamen hätte ich dir sagen können. Die Überlegung hatte ich nämlich auch, daß ich meinem Sohn meinen Nachnamen gebe. Das geht aber von Rechtswegen her nicht. Entweder so oder so. Eh sei denn dein Mann hat das alleinige Sorgerecht für euren Sohn. Das wäre aber Blödsinn in meinen Augen!

Zuckerschnecke: Auch von mir alles Gute nachträglich zur Hochzeit! Hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Melde dich doch mal wieder und erzähle wie's war. Bilder wären natürlich auch schön.

all: War heute morgen beim FA zum großen Blut- und Zuckertest. Hab die Flüssigkeit zu schnell getrunken, weshalb es mich beinahe flach gelegt hätte. Wurde dann ins CTG Zimmer gelegt und es wurde auch gleich CTG geschrieben. Marc ist jetzt schon frecher als Saskia. Sobald er merkt, daß was auf meinem Bauch liegt kommt der neugierige Fratz hergeschwommen. Wenn er allerdings merkt, daß es wirklich um ihn geht und wir die Herztöne von ihm oder so hören wollen führt er sich auf bis zum geht nicht mehr und schwimmt wieder weg. Boxt und tritt aber wie ein Großer. D.h. Herztöne haben wir nicht wirklich viele von ihm gehört. *grummel* Ansonsten ist aber alles in Ordnung und ich hab keinen Zucker. Hab dann auch schon gleich nen Stück Schokolade von meinem FA bekommen.

Ist Dein Kreislauf eh schon etwas unstabil gewesen oder warum hat es Dich beim trinken des Safts aus den Schuhen gehauen???
Ich habe ja nächsten Montag Termin & ich glaube, ich verhungere dann in den 3h in der Praxis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt