Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
20.10.2009 10:33
@franzi: also richtig weh tun tut es bei mir überhaupt nicht.. ich zuck nur öfter mal zusammen, weil ich so erschrecke, wenn sie heftiger tritt...
engelchen310774
5506 Beiträge
20.10.2009 10:34
Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen Madels

Na wie geht es euch?
Hier bei uns ist es total neblig und kalt. Aber es soll wohl angeblich noch schön werden.
*
Ich hab heut nacht so schlecht geschlafen..da hab ich mich vorhin nochmal ins bett gelegt wo ich die kleine weggebracht habe, und bis jetzt geschlafen
Naja muss auch mal sein Jetzt frühstücke ich erstmal.
*
Sagt mal, ist das nur bei mir so oder tritt euer krümel manchmal auch so doll, das es weh tut? Klar, es ist auszuhalten, aber ich dachte das diese starken tritte erst viel später in der ss kommen.
*
Seid gestern tritt mein Kind immer gegen den Muttermund..das sticht richtig :/ Und egal was ich mache, er fängt immer wieder an.. er sollte sich mal umdrehen

Jepp dass kenn ich mein Zwergi tritt nur auf den Mumu ist wie Stromstöße und das ca 20 std am Tag.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.10.2009 10:36
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen Madels

Na wie geht es euch?
Hier bei uns ist es total neblig und kalt. Aber es soll wohl angeblich noch schön werden.
*
Ich hab heut nacht so schlecht geschlafen..da hab ich mich vorhin nochmal ins bett gelegt wo ich die kleine weggebracht habe, und bis jetzt geschlafen
Naja muss auch mal sein Jetzt frühstücke ich erstmal.
*
Sagt mal, ist das nur bei mir so oder tritt euer krümel manchmal auch so doll, das es weh tut? Klar, es ist auszuhalten, aber ich dachte das diese starken tritte erst viel später in der ss kommen.
*
Seid gestern tritt mein Kind immer gegen den Muttermund..das sticht richtig :/ Und egal was ich mache, er fängt immer wieder an.. er sollte sich mal umdrehen

Jepp dass kenn ich mein Zwergi tritt nur auf den Mumu ist wie Stromstöße und das ca 20 std am Tag.

Meiner tritt immer noch sehr sanft. Nun ja, es wird wohl noch mehr werden
20.10.2009 10:39

Ja genau!
Aber meiner macht es nur,wenn ich mich ausruhe oder schlafen möchte.
engelchen310774
5506 Beiträge
20.10.2009 10:41
Zitat von Frau Franzi:

Ja genau!
Aber meiner macht es nur,wenn ich mich ausruhe oder schlafen möchte.

Habe manchmal das Gefühl gleich kommt ne Hand raus!
Ela88
5246 Beiträge
20.10.2009 10:43
Ich spühr meine seit 2 oder 3 wochen auch schon ganz schön ich zuck auch als zusammen das tut nicht weh aber fühlt sich so an als ob sie auf die mumu tritt also gaanz weit unten irgendwie...hm naja
Zum glück spühre ich sie schon soooooooooooooo
Steffi1986
4455 Beiträge
20.10.2009 10:45
Guten Morgen Mädels
ja bin grad erst aufgestanden bzw vom bett zum pc gekrabbelt Na wie gehts euch .. alles gut bei euch?

Mir gehts heut etwas besser aber noch nicht wirklich gut naja hab ja noch ein paar tage zum Auskurieren...

Man man heut morgen um sieben als meine Männe aufgestanden ist, hat Mia sich vll aufgeführt ... hat mich eine std nicht mehr schlafen lassen, so hat dich rumgetan
Katherina39
575 Beiträge
20.10.2009 11:16
Guten Morgen Mädels.....

bin seit gestern Vormittag im KH, habe Senkwehen bekommen..ich könnte heulen....

Somit darf nur aufstehen um auf die Toilette zu gehen....

So ich muss gleich wieder zu CTG, mal sehen was da wieder raus kommt..

Die wehenhemmende Mittel vertrage ich nicht , da bekomme ich Herzrasen, was das noch gibt keine Ahnung...

Franzi schön das es dir und dem kleinen gut geht.....
Kristina88
30071 Beiträge
20.10.2009 11:18
Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels.....

bin seit gestern Vormittag im KH, habe Senkwehen bekommen..ich könnte heulen....

Die wehenhemmende Mittel vertrage ich nicht , da bekomme ich Herzrasen, was das noch gibt keine Ahnung...

du solltest dich doch schonen!! *schimpf*
Aber ich hoffe dass die Wehen bald weg sind und du wieder zuhause bist, hoffentlich mit Babybauch weil es ist noch viel zu früh *noch mal schimpf*
Ruh dich jetz wenigstens im KH aus & lass dich "verwöhnen"
20.10.2009 11:20
Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels.....

Ich habs geahnt!
Och mensch lass dich mal drücken!!

Ich durfte ja auch tagelang nur aufstehen, um auf toilette zu gehen und zum duschen... bitte halte dich auch dran!!

*
Haben die nicht noch andere wehenhemmende mittel?? Da gibts doch sicher mehr als nur eins..

*
Ich denk ganz fest an dich...
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.10.2009 11:25
Zitat von Shigo:

@franzi: also richtig weh tun tut es bei mir überhaupt nicht.. ich zuck nur öfter mal zusammen, weil ich so erschrecke, wenn sie heftiger tritt...
So gehts mir auch Aber die Kleine tritt gerne in meine Blase, man das fühlt sich vielleicht immer komisch an
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.10.2009 11:26
Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels.....

^

Du mussst Dich jetzt wirklich schonen! Drück Dir ganz fest die Daumen und drück Dich!
Shigo
7522 Beiträge
20.10.2009 11:28
Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels.....

hmmm... du hast es aber auch echt herausgefordert.... wünsch dir alles Gute...
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.10.2009 11:30
Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels.....

Oh man scheiße!!! Na da drück ich dir gaaaaaaaanz feste die Daumne das es noch mind. 10 Wochen drinne bleibt!
Aber von den Wehenhemmer habe ich auch Herzrasen gehabt und konnte deshalb fast 3 Nächte nicht schlafen, aber sie wollten nur das das Baby drinne bleibt! Warum ist denn das bei dir dann so schlimm, mit dem herzrasen?
20.10.2009 11:33
Herzrasen hatte ich auch.. aber ich hab garnicht dran gedacht,dass das nebenwirkungen sein könnten und hab somit auch nichts gesagt.
Aber jetzt wo ihr es sagt, fällt es mir schon auf..zumal es weg ist seid ich die nicht mehr nehmen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt