Februar 2010 Babys
20.10.2009 11:33
Zitat von Frau Franzi:Ich kenne 2. Eins wo man an den Tropf kommt, davon bekommen viele Herzrasen und dann etwas was nicht ganz so stark ist, das sind Pflaster und davon bekommt man übelste Kopfschmerzen. Das dauert immer ein paar Tage bis man sich drann gewöhnt hat und dann gehen auch die Nebenwirkungen weg!
Zitat von Katherina39:
Guten Morgen Mädels.....
bin seit gestern Vormittag im KH, habe Senkwehen bekommen..ich könnte heulen....
Somit darf nur aufstehen um auf die Toilette zu gehen....
So ich muss gleich wieder zu CTG, mal sehen was da wieder raus kommt..
Die wehenhemmende Mittel vertrage ich nicht , da bekomme ich Herzrasen, was das noch gibt keine Ahnung...
Franzi schön das es dir und dem kleinen gut geht.....
Ich habs geahnt!
Och mensch lass dich mal drücken!!
Ich durfte ja auch tagelang nur aufstehen, um auf toilette zu gehen und zum duschen... bitte halte dich auch dran!!
*
Haben die nicht noch andere wehenhemmende mittel?? Da gibts doch sicher mehr als nur eins..
*
Ich denk ganz fest an dich...
20.10.2009 11:33
Mensch Mädels, was macht ihr denn alle? warum habt ihr denn wehen & müsst ins Krankenhaus.
Ruhen, ruhen & nochmal ruhen!!!!
Drück Euch.
LG
Ruhen, ruhen & nochmal ruhen!!!!
Drück Euch.
LG
20.10.2009 11:34
Mädels.. meine schwiegermutter hat vor paar tagen nen namensvorschlag gemacht... Justin Moe. Ich dacht nur "das kann nicht ihr ernst sein!" Und seid dem sagt sie den namen immer wieder, ich glaub der gefällt ihr wirklich.
20.10.2009 11:35
Zum Thema *Treten*- meiner Tritt recht sanft - kann aber auch an der Vorwandplanzenta liegen - habe gelesen, das man das da alles etwas gedämpfter spürt.
Meiner turnt abends wenn ich auf der Couch liege ganz gerne rum - sobald ich dann meinem Mann sage, er soll mal fühlen kam, meint der Kleine Mann ganz ruhig zu sein. Echt blöd - ist bisher jetzt jedes Mal so gewesen - mein Mann ist schon ganz frustriert.
Meiner turnt abends wenn ich auf der Couch liege ganz gerne rum - sobald ich dann meinem Mann sage, er soll mal fühlen kam, meint der Kleine Mann ganz ruhig zu sein. Echt blöd - ist bisher jetzt jedes Mal so gewesen - mein Mann ist schon ganz frustriert.
20.10.2009 11:37
Zitat von Mausi20:
Ich kenne 2. Eins wo man an den Tropf kommt, davon bekommen viele Herzrasen und dann etwas was nicht ganz so stark ist, das sind Pflaster und davon bekommt man übelste Kopfschmerzen. Das dauert immer ein paar Tage bis man sich drann gewöhnt hat und dann gehen auch die Nebenwirkungen weg!
Ich kenne auch den Tropf und Tabletten.. die hab ich zum schluss bekommen. Ich hatte von beidem herzrasen. Erst seid ich nur noch das magnesium nehme ist das weg. Dafür hab ich aber oft kopfschmerzen und mein kreislauf ist im keller -.-
20.10.2009 11:38
Was meine Kleine gerne macht ist wenn ich die Hand weg nehme und sehen möchte wie sich mein Bauch bewegt dann hört sie auf mit tretten. Sobald man die Hand wieder drauf legt gehts weiter! Naja es klappt schon aber trotzdem ärgert sie mich jetzt schon all zu gerne!
20.10.2009 11:38
Zitat von bienchencauca:
Zum Thema *Treten*- meiner Tritt recht sanft - kann aber auch an der Vorwandplanzenta liegen - habe gelesen, das man das da alles etwas gedämpfter spürt.
Ich hab (angeblich) auch ne vorderwandplazenta und es ist trotzdem ganz schön doll.
("angeblich deshalb,weil mir erst immer gesagt wurde, hinterwand..)
*
Aber meiner liegt auch immer still,wenn papa seine hand drauf legt. Die kleinen merken das, das es nicht Mama ist.
20.10.2009 11:41
Zitat von Frau Franzi:Ach ja ich hoffe ich muss in dieser Ss nichts von beiden nehmen. Dafür sorge ich auch mit Magnsium vor und davon sind meine vorzeitigen Wehen weg gegangen! Ich habe davon aber gott sei dank keine nebenwirkungen! Was nimmst du denn? Also ich habe mir einfach bei Schlecker Magnesiumtabletten gekauft. Und mein Kreislauf war total im Eimer wo es noch so warm war. Deshalb freue ich mich umso mehr das es schon so kalt ist!
Zitat von Mausi20:
Ich kenne 2. Eins wo man an den Tropf kommt, davon bekommen viele Herzrasen und dann etwas was nicht ganz so stark ist, das sind Pflaster und davon bekommt man übelste Kopfschmerzen. Das dauert immer ein paar Tage bis man sich drann gewöhnt hat und dann gehen auch die Nebenwirkungen weg!
Ich kenne auch den Tropf und Tabletten.. die hab ich zum schluss bekommen. Ich hatte von beidem herzrasen. Erst seid ich nur noch das magnesium nehme ist das weg. Dafür hab ich aber oft kopfschmerzen und mein kreislauf ist im keller -.-
20.10.2009 11:41
mensch katharina was haben wir dir denn gesagt? hoffe du verstehst den warnschuss jetzt und ruhst dich aus ... meld dich was beim ctg rausgekommen ist ...
20.10.2009 11:44
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von bienchencauca:
Ich hab (angeblich) auch ne vorderwandplazenta und es ist trotzdem ganz schön doll.
("angeblich deshalb,weil mir erst immer gesagt wurde, hinterwand..)
*
Aber meiner liegt auch immer still,wenn papa seine hand drauf legt. Die kleinen merken das, das es nicht Mama ist.
Na dann versuche ich meinen Mann mal damit zu trösten, das es den anderen Männern auch nicht besser geht. Ich glaube, er denkt schon, ich würde ich veräppeln.
20.10.2009 11:44
Zitat von Mausi20:
Ach ja ich hoffe ich muss in dieser Ss nichts von beiden nehmen. Dafür sorge ich auch mit Magnsium vor und davon sind meine vorzeitigen Wehen weg gegangen! Ich habe davon aber gott sei dank keine nebenwirkungen! Was nimmst du denn? Also ich habe mir einfach bei Schlecker Magnesiumtabletten gekauft. Und mein Kreislauf war total im Eimer wo es noch so warm war. Deshalb freue ich mich umso mehr das es schon so kalt ist!
Ich nehme so komische Kautabletten aus der Apotheke. davon muss ich 5 stück am tag nehmen, insgesamt 600mg.
"Früher" hatte ich auch welche aus der Drogerie, aber mein FA hatte mir ja dann welche verschrieben. (beide haben nichts gebracht). Erst die jetzt,die mir das KH "empfohlen" hat, wirken.
20.10.2009 11:46
Zitat von Frau Franzi:Oh das ist ja doof! Naja wenigstens haste jetzt welche gefunden!^^ Meine Hebbi meinte ich solle einfach nur welche aus ner Drogerie kaufen, die reichen. Und ein paar Tage später war alles iO Musst du die selber bezahlen?
Zitat von Mausi20:
Ach ja ich hoffe ich muss in dieser Ss nichts von beiden nehmen. Dafür sorge ich auch mit Magnsium vor und davon sind meine vorzeitigen Wehen weg gegangen! Ich habe davon aber gott sei dank keine nebenwirkungen! Was nimmst du denn? Also ich habe mir einfach bei Schlecker Magnesiumtabletten gekauft. Und mein Kreislauf war total im Eimer wo es noch so warm war. Deshalb freue ich mich umso mehr das es schon so kalt ist!
Ich nehme so komische Kautabletten aus der Apotheke. davon muss ich 5 stück am tag nehmen, insgesamt 600mg.
"Früher" hatte ich auch welche aus der Drogerie, aber mein FA hatte mir ja dann welche verschrieben. (beide haben nichts gebracht). Erst die jetzt,die mir das KH "empfohlen" hat, wirken.
20.10.2009 11:50
Mädels wenn wir so weiter machen dann bekommen wir noch vor der Geburt des ersten Kindes die 2000 Seiten voll *einwerf*
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt