Februar 2010 Babys
20.10.2009 14:20
Zitat von Kristina88:
Ich hoffe alle Mamiiis die beim Wichteln mitmachen haben sich jetz definitiv auf den Namen festgelegt, der in der Liste steht.. weil sonst geht mein Geschenk nach hinten los ^^ also, noch jemand den Namen ändern? DANN BITTE JETZT
ÄHm hab ich da nen thread verpasst oder was??
20.10.2009 14:23
Nee, mein Kreißlauf ist eigentlich stabil, aber ich hätte es wohl nicht ganz auf ex trinken dürfen. Ok, sie haben nur gesagt innerhalb fünf Minuten und da ich das Zeug nicht schlecht fande hab ich halt angesetzt.
Die Liste mit den Namen ist unsere übliche ET Liste. Ich denke da stehst du auch drin, oder?
Die Liste mit den Namen ist unsere übliche ET Liste. Ich denke da stehst du auch drin, oder?
20.10.2009 14:24
Zitat von firelady:
Nee, mein Kreißlauf ist eigentlich stabil, aber ich hätte es wohl nicht ganz auf ex trinken dürfen. Ok, sie haben nur gesagt innerhalb fünf Minuten und da ich das Zeug nicht schlecht fande hab ich halt angesetzt.
Mmhh könnte mir dann auch passieren, dass ich die 300ml - soviel ist es mein ich - auf einen großen zug vernichte .
Ja in der Liste bin ich drin - aber noch ohne namen, da wir ja nichts finden & mein mann hat ja für alles soooo viel zeit
20.10.2009 14:24
Zitat von firelady:
Franzi: Das mit dem Nachnamen hätte ich dir sagen können. Die Überlegung hatte ich nämlich auch, daß ich meinem Sohn meinen Nachnamen gebe. Das geht aber von Rechtswegen her nicht. Entweder so oder so. Eh sei denn dein Mann hat das alleinige Sorgerecht für euren Sohn. Das wäre aber Blödsinn in meinen Augen!
Also das würde ich bei aller Liebe NIE machen..niemals!! Dann müssen wir eben bis zur Hochzeit warten, ist ja auch nicht soo schlimm. Trotzdem dacht ich eigentlich das geht und bin schon bissl enttäuscht.
20.10.2009 14:29
Zitat von Annf789:
anniz, warum hattest du eigentlich noch kein outing, ich bin ja ungefähr so weit wie du und der arzt hatte schon 3mal die gelegenheit was genaues zu sehen. Lag dein kleines bei dir immer so komisch?
ich sag doch hab ein super FA an Land gezogen! Also bei der 1+2 Untersuchungen war es wohl zu früh und bei der 3 untersuchung hat "Der" oder "Die" de Beinchen zusammen gekniffen! Und heute war nur so eine 5 minuten Untersuchung dran!
20.10.2009 14:44
Zitat von Kristina88:
Ich hoffe alle Mamiiis die beim Wichteln mitmachen haben sich jetz definitiv auf den Namen festgelegt, der in der Liste steht.. weil sonst geht mein Geschenk nach hinten los ^^ also, noch jemand den Namen ändern? DANN BITTE JETZT
Ihr wichtelt? Wie, wo, wann, warum weiß ich nix?
20.10.2009 14:50
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Kristina88:
ich habe das irgendwie auch nicht ganz verstanden/mitbekommen.
20.10.2009 14:54
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Kristina88:
ich habe das irgendwie auch nicht ganz verstanden/mitbekommen.
hihi hier is der Thread falls ihr mal schauen wollt
http://www.mamacommunity.de/forum/der-februar-mami s-2010-weihnachtswichtel-thread.html
20.10.2009 15:12
Annf hat sich ja angeboten wenn genug zusammen kommen die noch mitwichteln wollen unter denen nochmal zu losen. Bei zwei oder drei bringt das allerdings nicht viel. Schaut doch mal, vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere.
20.10.2009 15:28
http://www.mamacommunity.de/forum/der-februar-mami s-2010-weihnachtswichtel-thread-der-zweite.html
Schau mal Bienchen was hälst du davon?
Schau mal Bienchen was hälst du davon?
20.10.2009 15:34
So Mädels....
das CTG war gar nicht gut, muss in 2 Stunden nochmal dran...
Die Wehenhemmer vertrage ich überhaupt nicht, weil ich auch einen Herzfehler habe.....
Somit bekomme ich keine Hemmer mehr, ist zu gefährlich für mich, meinte der Professor....
Kam auch gleich ans EKG, das war noch beschissener, mein Herzchen das stolpert so vor sich hin....
Meine Kidis werden von meinen EXschwiegereltern versorgt, da sie ja nur 1 Ort weiter wohnen....
Meinem Bübchen geht es gut...
Arbeiten darf ich nicht mehr gehen, bis zur Ende von der SS, ganz Klasse....
Also bleibt mir nichts anderes übrig als Harz 4 zu beantragen, ich hasse es, aber besser als , wenn dem kleinen was passiert...
Meinem Chef habe ich die frohe Botschaft auch schon mitgeteilt, war gar nicht davon begeistert, was ich auch nachvollziehen kann...
Somit arbeite ich wenigstens so ein bischen von zu Hause aus, mein Chef bringt mir die Sachen, da ich die Buchhalterin bin der Firma..
Habt ihr jetzt genug geschimpft mit mir
das CTG war gar nicht gut, muss in 2 Stunden nochmal dran...
Die Wehenhemmer vertrage ich überhaupt nicht, weil ich auch einen Herzfehler habe.....
Somit bekomme ich keine Hemmer mehr, ist zu gefährlich für mich, meinte der Professor....
Kam auch gleich ans EKG, das war noch beschissener, mein Herzchen das stolpert so vor sich hin....
Meine Kidis werden von meinen EXschwiegereltern versorgt, da sie ja nur 1 Ort weiter wohnen....
Meinem Bübchen geht es gut...
Arbeiten darf ich nicht mehr gehen, bis zur Ende von der SS, ganz Klasse....
Also bleibt mir nichts anderes übrig als Harz 4 zu beantragen, ich hasse es, aber besser als , wenn dem kleinen was passiert...
Meinem Chef habe ich die frohe Botschaft auch schon mitgeteilt, war gar nicht davon begeistert, was ich auch nachvollziehen kann...
Somit arbeite ich wenigstens so ein bischen von zu Hause aus, mein Chef bringt mir die Sachen, da ich die Buchhalterin bin der Firma..
20.10.2009 15:38
Zitat von Katherina39:
willst auf die Frage wirklich ne ehrliche Antwort? dann gibts eigentlich nur ein "nein".. würd ich sagen *duck*
*
aber gut des hilft dir auch nicht weiter.. aber ich finds toll, dass du endlich mal auf die Situation entsprechend reagierst... weiterhin alles Gute!
20.10.2009 15:40
Ich wünsch Dir auch alles Gute weiterhin, Katharina! Aber meinst Du nicht, dass wenn Du arbeit nach Hause bekommst, des auch wieder schnell zu viel werden kann?
20.10.2009 15:43
Naja, anders als mit dem BV bist du auch nicht schlau geworden. Dein Chef wird dich zu Hause schon wieder zu bomben mit allem möglichen an Arbeit.
20.10.2009 15:45
hmm.. ich sag da nix mehr dazu.
das spricht schon sehr für sich selber find ich...
das spricht schon sehr für sich selber find ich...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt