ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
04.02.2015 09:31
Ich werde mich ab April auf die Suche nach dem Emmaljunga Mondial Duo Kombi in Cremeweißem Leder machen. Neu ist der auch recht teuer, aber die gibt es inzwischen auch gebraucht für nen annehmbaren Preis. Mit Trage/Tuch werde ich mich dann mit meiner Hebamme mal unterhalten. Ich hab bei meiner Freundin mal das Tragetuch probiert und fand das recht angenehm. Papa möchte aber lieber eine Trage. Wir werden dann sich er mit Wagen und Tragen abwechseln, je nachdem wie es besser passt. Dann brauchen wir noch den Babysafe Sleeper für's Auto und sind mit dem gröbsten durch...
04.02.2015 09:36
Apro pro Babysafe für`s Auto...
Was nehmt ihr da, weil die ja ne so toll für den Rücken sind
Bin da echt hin und hergerissen, ob Safe oder direkten "kombisitz ab 0- ultimo Kilo
Was nehmt ihr da, weil die ja ne so toll für den Rücken sind
Bin da echt hin und hergerissen, ob Safe oder direkten "kombisitz ab 0- ultimo Kilo
04.02.2015 09:41
Okay bei 3 kindern.muss der hund in die box
Emmaljunga war auch immer mein Traumwagen aber da hatten wir auch ninoch keinen hund. Jetzt müssen wir platz mäßig passen.
Emmaljunga war auch immer mein Traumwagen aber da hatten wir auch ninoch keinen hund. Jetzt müssen wir platz mäßig passen.
04.02.2015 09:45
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Hummelchen2:
Die Tragen sind aber alle soo teuer
Find i net..hab jetzt bei ebay einige für 25€
Zitat von Maeusebaby:
Unser hund ist auf dem Rücksitz angeschnallt hat da eine autoschondecke drunter. Er wird mit baby dann hinten fahren ist genug platz und da er kein hund ist der alles und jeden anleckt geht das
Na i hab drei Kids auf dem Rücksitz, daher Hundebox im Kofferraum
25€? Aber doch keine meitai oder emeibaby?
Es gibt nämlich viele billige Tragen, die nicht gut für den Rücken des Kindes sind
Schau mal bei ebay..Mai Tais von Amazon earth usw
Achso ne die meine ich nicht. Ich meine die von fräulein hübsch mit dem Tragetuchstoff
04.02.2015 09:49
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von ANJUKA:
...
25€? Aber doch keine meitai oder emeibaby?
Es gibt nämlich viele billige Tragen, die nicht gut für den Rücken des Kindes sind
Schau mal bei ebay..Mai Tais von Amazon earth usw
Achso ne die meine ich nicht. Ich meine die von fräulein hübsch mit dem Tragetuchstoff
Ohja die sind teuer
04.02.2015 10:33
Hab auf einmal so ein stechen mittig im Unterleib. ...ist das normal? Hatte das bisher sonst immer nur seitlich
04.02.2015 10:40
Zitat von shei:
Hab auf einmal so ein stechen mittig im Unterleib. ...ist das normal? Hatte das bisher sonst immer nur seitlich
Das hatte ich ab 8. Woche auch etwa, aber eher selten, d.h. immer mal so 2-3 Stiche und dann war es auch gleich wieder gut. Ich war damit auch beim Arzt aus Unsicherheit, war aber alles ok und er sagte mir etwas genervt, dass das alles normal ist in der Frühschwangerschaft und ich mir nicht immer so Sorgen machen soll. Krämpfe und/oder Blutungen hingegegen sollte man immer ernst nehmen! Wenn das schlimmer wird geh zum Arzt, auch wenn die manchmal etwas genervt sind von ängstlichen Müttern, für dein Gefühl ist es dann besser
04.02.2015 10:42
Zitat von Claudinchen84:
Zitat von shei:
Das hatte ich ab 8. Woche auch etwa, aber eher selten, d.h. immer mal so 2-3 Stiche und dann war es auch gleich wieder gut. Ich war damit auch beim Arzt aus Unsicherheit, war aber alles ok und er sagte mir etwas genervt, dass das alles normal ist in der Frühschwangerschaft und ich mir nicht immer so Sorgen machen soll. Krämpfe und/oder Blutungen hingegegen sollte man immer ernst nehmen! Wenn das schlimmer wird geh zum Arzt, auch wenn die manchmal etwas genervt sind von ängstlichen Müttern, für dein Gefühl ist es dann besser
Danke. Das beruhigt mich schon etwas....jetzt ist es auch wieder gut grade...das kommt und geht .....
04.02.2015 11:14
Zitat von shei:
Zitat von Claudinchen84:
Zitat von shei:
Danke. Das beruhigt mich schon etwas....jetzt ist es auch wieder gut grade...das kommt und geht .....
Bei mir ist es jetzt der Rücken, ich kann kaum Sitzen. Das darf gern weggehen.
04.02.2015 11:19
Schlimm wie einen sowas sofort in Panik versetzen kann.....
So qm 9.3. Habe ich kennenlerntermin bei meiner hebamme
04.02.2015 12:47
Zitat von shei:
Schlimm wie einen sowas sofort in Panik versetzen kann.....
Ich am 17.02. Da bin ich auch mal unter der Woche in meiner neuen Stadt, daher passt das so schnell. Ich ziehe ja erst im Juni um, das macht alles komplizierter. Ich muss mir dann ja auch noch nen Gynäkologen suchen 2,5 Monate vor der Geburt und zu Beginn der Urlaubszeit, das wird lustig.
04.02.2015 13:15
Von wo nach wo ziehst du ?
Wir ziehen in 24 Tagen um
Das war auch noch so der Hammer, dass das klappte....
Das ist unser Traumhaus. ...und vor 2,5 Jahren haben wir uns das schon mal angeguckt ( das war kurz vor absetzen der pille) und haben damals sogar die zusage bekommen. Aber ich habe dann abgesagt, weil wir finanziell nicht gefestigt waren,beide keinen Führerschein hatten und mein Freund in der Zeitarbeit war...ich hab zwar schon seit über 9 Jahren meine stelle,hätte das alles aber nicht auffangen können....wir waren so traurig darüber, dass wir absagen mussten.....
Am 12.1. War ich beim FA, der meine schwangerschaft bestätigt hat und am 13.1. Hat mein freund gesehen,dass das Haus wieder frei wird ....eigentlich zum 1.4. ....aber nun hat es sich zum 1.3. Schon ergeben
Das ist unser Traumhaus. ...und vor 2,5 Jahren haben wir uns das schon mal angeguckt ( das war kurz vor absetzen der pille) und haben damals sogar die zusage bekommen. Aber ich habe dann abgesagt, weil wir finanziell nicht gefestigt waren,beide keinen Führerschein hatten und mein Freund in der Zeitarbeit war...ich hab zwar schon seit über 9 Jahren meine stelle,hätte das alles aber nicht auffangen können....wir waren so traurig darüber, dass wir absagen mussten.....
Am 12.1. War ich beim FA, der meine schwangerschaft bestätigt hat und am 13.1. Hat mein freund gesehen,dass das Haus wieder frei wird ....eigentlich zum 1.4. ....aber nun hat es sich zum 1.3. Schon ergeben
04.02.2015 14:06
Darf ich vorstellen: Unser Krümel Geschätze 4,4 cm (wollte sich nicht reichtig strecken deswegen auf dem Bild nur 4 cm
Alles in Ordnung und die kritische Zeit ist vorbei
04.02.2015 15:02
Zitat von Romy120285:
Darf ich vorstellen: Unser Krümel Geschätze 4,4 cm (wollte sich nicht reichtig strecken deswegen auf dem Bild nur 4 cm
Wie süß Aber was stimmt denn, dein Ticker oder die Angabe auf dem Bild? Also 12. oder 13. Woche?
04.02.2015 15:04
Zitat von shei:
Von wo nach wo ziehst du ?
Da klingt ja toll, Glückwunsch! Ich ziehe von Hannover nach Berlin, bin jetzt an den WE aber schon immer dort.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt