Mütter- und Schwangerenforum

ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
18.01.2015 17:28
Wir haben ein maxi cosi Set voriges jahr gebraucht für 80 Euro gekauft
Da war Autositz babyschale und buggy dabei und nichts dran. Da müssten wir zuschlagen.
tini_bini
3015 Beiträge
18.01.2015 19:00
Wahnsinn Hummelchen, schon so früh? Aber wenn du ihn jetzt schon für das Geschwisterchen benutzen kannst, kann ich es auch wiederum verstehen. Ich werde auch bis zur 20. Woche warten. Und dann geht's los. Ich hoffe, das Outing lässt nicht so lange auf sich warten.

Morgen muss ich zum Zahnarzt. Mir ist gestern was blödes passiert. Hab plötzlich nen 3/4 Zahn verloren. Von innen war der völlig zerfressen Schmerzen hab ich gsd nicht, aber hab schiss, dass er die Wurzel ohne Betäubung raus holen will. Das geht doch nicht, oder? Kennt sich zufällig jemand von euch damit aus? Oh man, in der 4. Schwangerschaft muss auch noch so ein Mist passieren...
Hummelchen2
5818 Beiträge
18.01.2015 19:25
Zitat von tini_bini:

Wahnsinn Hummelchen, schon so früh? Aber wenn du ihn jetzt schon für das Geschwisterchen benutzen kannst, kann ich es auch wiederum verstehen. Ich werde auch bis zur 20. Woche warten. Und dann geht's los. Ich hoffe, das Outing lässt nicht so lange auf sich warten.

Morgen muss ich zum Zahnarzt. Mir ist gestern was blödes passiert. Hab plötzlich nen 3/4 Zahn verloren. Von innen war der völlig zerfressen Schmerzen hab ich gsd nicht, aber hab schiss, dass er die Wurzel ohne Betäubung raus holen will. Das geht doch nicht, oder? Kennt sich zufällig jemand von euch damit aus? Oh man, in der 4. Schwangerschaft muss auch noch so ein Mist passieren...

mein Man ist zahnarzt
Joss100
1142 Beiträge
19.01.2015 08:06
Guten Morgen alle zusammen...wie gehts euch heute?
Kinderwunsch....ich wünsche viel Glück beim testen...bin schon ganz aufgeregt mit dir...
Kurz zu meinem Stand, ich hatte gestern tatasächlich für ne halbe Stunde Blutungen,etwas klumpig, danach wurde ich sofort untersucht und geschallt. Die Flüssigkeit im Bauch hat sich gut reduziert und wir haben in der Fruchthöle ein Herzchen schlagen sehen...
Es scheint tatsächlich so, das die zweite Schwangerschaft gestern gegangen ist, sicher ist man sich aber noch nicht ganz, deshalb muß ich noch unter Beobachtung...
Und was noch viel schöner ist, ich bin heute zum ersten mal seit Freitag ohne Schmerzen aufgewacht...Ich traue dem ganzen noch nicht so, aber das macht schon mal Hoffnung...
NS86
6948 Beiträge
19.01.2015 08:35
oh joss, das hört sich ja prima an. ich bin in gedanken bei dir!!!!

tinibini, dein zahn ist weggefault bekommst du den jetzt gezogen und eine prothese? krass. also meine zähne sind mir ja heilig... oh weh. wenn mir mal einer abbricht oder ausfällt, ich fühl mich dann nicht mehr wohl!

Hab um 13:30 Uhr Termin... Bin soooo angespannt!
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.01.2015 08:38
Zitat von NS86:

tinibini, dein zahn ist weggefault bekommst du den jetzt gezogen und eine prothese? krass. also meine zähne sind mir ja heilig... oh weh. wenn mir mal einer abbricht oder ausfällt, ich fühl mich dann nicht mehr wohl!

dann siehst du ja deine Krümelchen wieder. Bekomen wir dann auch ein bild zu sehen?
Lissi289
244 Beiträge
19.01.2015 09:25
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von NS86:

dann siehst du ja deine Krümelchen wieder. Bekomen wir dann auch ein bild zu sehen?

Oh da bin ich auch gespannt. Viel Spaß
Maeusebaby
3117 Beiträge
19.01.2015 09:59
Joss das hört sich super an.

So habe gerade mit meiner Hebamme telefoniert. Sie macht einen super netten Eindruck nächste Woche Mittwoch treffen wir uns das erstemal und ich freu mich schon ganz dlsehr drauf.
19.01.2015 10:52
Eine guten Wochenstart euch allen... Wie geht es euch denn so? Ich bin gerade ein ziemlich weinerliches Etwas, das nervt Und noch 3 Wochen bis zum nächsten US...
19.01.2015 10:53
Zitat von Joss100:

Kinderwunsch....ich wünsche viel Glück beim testen...bin schon ganz aufgeregt mit dir...
Kurz zu meinem Stand, ich hatte gestern tatasächlich für ne halbe Stunde Blutungen,etwas klumpig, danach wurde ich sofort untersucht und geschallt. Die Flüssigkeit im Bauch hat sich gut reduziert und wir haben in der Fruchthöle ein Herzchen schlagen sehen...
Es scheint tatsächlich so, das die zweite Schwangerschaft gestern gegangen ist, sicher ist man sich aber noch nicht ganz, deshalb muß ich noch unter Beobachtung...
Und was noch viel schöner ist, ich bin heute zum ersten mal seit Freitag ohne Schmerzen aufgewacht...Ich traue dem ganzen noch nicht so, aber das macht schon mal Hoffnung...

Das klingt doch super! Ich drück dir weiter die Daumen!
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.01.2015 10:53
Ich bin heuute so müde, ich bekomme heute morgen irgendwie nichts auf die Reihe. Ich schlafe schon fast vorm pc ein

Dabei muss ich gleich das Essen machen
scorpion_anika
551 Beiträge
19.01.2015 13:31
Zitat von Maeusebaby:

Hihi doch mein mann kann mit dem draußen rum fahren wenn er mit Krümelchen spazieren geht. Wenn ich aber gehe dann nehme ich meinen sein würden wir halt fürs auto nehmen weil er dafür wieder praktisch ist.

Morgen ruft mih die hebamme an die ganz bei uns in der nähe ist bin gespannt sie möchten mich gern betreuen. Bin schon ganz gespannt wann wir den ersten termin machen.

Okay...dann hab ich das falsch verstanden!
scorpion_anika
551 Beiträge
19.01.2015 13:33
Zitat von Joss100:

Das hört sich doch ganz positiv an...lässt hoffen!
Drücke weiterhin n Daumen!!!
ANJUKA
23753 Beiträge
19.01.2015 13:34
HEy alle zusammen.

Joss das hört sich doch super an. Ich drücke weiter die Daumen für dich.

Ich leide seit zwei Tagen unter Migräne...total übel.

Mittwoch seh ich gimli wieder bin scho aufgeregt
Mama5885
2785 Beiträge
19.01.2015 15:35
hallo mädels

wie gehts euch

joss freu mich total das es dir besser geht und man das herzchen schlagen sah

ja mein grosser maxi ist erkältet die OP wurde abgesagt morgen gehts zum hausarzt naja mal sehen
mir gehts nicht so rosig aber da müssen wir alle wohl durch

glg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt