Mütter- und Schwangerenforum

ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
19.01.2015 16:09
War heute bei der gyn weil ich soo nen scheiß gefühl hatte seit gestern. Das herz schlägt aber krümel ist nur 1.89 cm (bei 9+1) groß wobei sie meinte sie hätte jetzt nicht sooo genau gemessen. Da macht man sich wieder voll die platte. Und nun noch 2 wochen warten bis zum nächsten sono....
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.01.2015 18:26
Also wir werden auch nichts kaufen vor der 20. ssw. Einiges haben wir ja eh noch

tini_bini: Wie war dein Zahnarzttermin?

@NS86: Wie war dein Termin heute??

Und nun zu mir...

Heute hatte ich wieder FA-Termin. Alles supi und so wie es sein soll. Ist jetzt ca. 1,9cm groß. Und ich darf in 2 Wochen schon wieder kommen. Nur zum Ultraschall.

@bibi: Für die Liste. Nächste FA-Termine 2.2. und 16.2.

Übrigens für diejenigen die sich auf Toxoplasmose testen lassen. Ist ja eigentlich auf eigene Kosten aber die Sprechstundenhilfe sagte mir das wohl einige 80 % von ihrer KK wieder bekommen haben. Also einfach mal die Rechnung einreichen.
Anna_987
21 Beiträge
19.01.2015 18:33
Hallo!
Darf ich hier auch noch "mitmachen" oder ist die Gruppe schon zu voll? =)
Bin 6+3, der ET ist der 11.9.
Ich bin 27, geplant war die Schwangerschaft nicht, also eher eine Überraschung, aber mein Freund und ich freuen uns beide schon sehr!
Viele liebe Grüße,
Anna
NS86
6948 Beiträge
19.01.2015 19:45
Alles so wie es sein soll! Beiden gehts spitze. Sind zeitgerecht entwickelt und Herzchen schlagen. So ein wunderbares Gefühl. Ich strahle und strahle. Ich hoffe, dass jeder sein/e Wunschkind/Wunschkinder im Arm halten darf. :*
Bild gab's auch. Stell ich nicht hier ein. Bei Bedarf gibts eins per pn.
Maeusebaby
3117 Beiträge
19.01.2015 20:18
Na das klingt doch supi das es deinen beiden bauchzwergen gut geht. Ich würde das bild gern sehen wenn ich darf lieb frag
tini_bini
3015 Beiträge
19.01.2015 21:40
Zitat von PepperAnn123:

Also wir werden auch nichts kaufen vor der 20. ssw. Einiges haben wir ja eh noch

tini_bini: Wie war dein Zahnarzttermin?

@NS86: Wie war dein Termin heute??

Und nun zu mir...

Heute hatte ich wieder FA-Termin. Alles supi und so wie es sein soll. Ist jetzt ca. 1,9cm groß. Und ich darf in 2 Wochen schon wieder kommen. Nur zum Ultraschall.

@bibi: Für die Liste. Nächste FA-Termine 2.2. und 16.2.

Übrigens für diejenigen die sich auf Toxoplasmose testen lassen. Ist ja eigentlich auf eigene Kosten aber die Sprechstundenhilfe sagte mir das wohl einige 80 % von ihrer KK wieder bekommen haben. Also einfach mal die Rechnung einreichen.

Oh ich hatte so einen bammel... Aber mein ZA hat nichts gemacht. Da ich keine Schmerzen und Probleme damit habe, warten und hoffen wir, dass es so bleibt. 2 Monate vor der Geburt soll ich nochmal zur Kontrolle kommen und wenn ich abgestillt habe, wird geröngt und geschaut wie es weiter geht.
Bin zufrieden und froh, dass er mich nicht gequält hat.

Toxoplasmose lass ich nicht testen. Aber trotzdem super Tipp.
deufelschen
601 Beiträge
20.01.2015 10:58
@Joss das ist super, dass es dir besser geht und das Herzchen schlägt

Am 04.02. habe ich meinen nächsten FA-Termin. Bin mal gespannt ^^ Viel konnte man am Freitag ja noch nicht sehen. Bin aber echt froh, dass sich der ET so weit nach hinten verschoben hat Ich hoffe, dass das Baby sich dann auch bis dahin Zeit lässt
Maeusebaby
3117 Beiträge
20.01.2015 12:03
Mein Termin für morgen wurde auf heute vorgezogen da heute viele abgesagt haben. Also das Us gerät von meinem frauenarzt find ich wirklich sehr schlecht von der Auflösung. Er hat Krümelchen zwar gefunden und auch den Herzschlag gesehen und gehört aber trotzdem er bietet auch kein 3D an. Mutterpass bekomme ich am 10.2. blut wurde dafür heute abgenommen. Nächsten montag hab ich ja noch einmal das letzte mal termin in der kinderwunschklinik dort ist wenigstens das Us gerät besser. Aber bin ja schon froh das es dem kleinen Bauchbewohner gut geht.
Romy120285
2656 Beiträge
20.01.2015 14:17
Zitat von Maeusebaby:

Mein Termin für morgen wurde auf heute vorgezogen da heute viele abgesagt haben. Also das Us gerät von meinem frauenarzt find ich wirklich sehr schlecht von der Auflösung. Er hat Krümelchen zwar gefunden und auch den Herzschlag gesehen und gehört aber trotzdem er bietet auch kein 3D an. Mutterpass bekomme ich am 10.2. blut wurde dafür heute abgenommen. Nächsten montag hab ich ja noch einmal das letzte mal termin in der kinderwunschklinik dort ist wenigstens das Us gerät besser. Aber bin ja schon froh das es dem kleinen Bauchbewohner gut geht.

Dann geh doch zu einem anderen fa. Ist doch kein Problem.
Romy120285
2656 Beiträge
20.01.2015 14:18
Zitat von Romy120285:

Zitat von Maeusebaby:

Dann geh doch zu einem anderen fa. Ist doch kein Problem. Gibt es ein Bild?
Maeusebaby
3117 Beiträge
20.01.2015 14:25
Ja hab gerade eine praxis angerufen mal schauen ob die mich aufnehmen bzw ob ich wechseln kann. Die haben ordentliche Geräte
scorpion_anika
551 Beiträge
20.01.2015 14:29
Zitat von Maeusebaby:

Ja hab gerade eine praxis angerufen mal schauen ob die mich aufnehmen bzw ob ich wechseln kann. Die haben ordentliche Geräte

Drück dir n Daumen!!!
Maeusebaby
3117 Beiträge
20.01.2015 15:16
Mitten im Quartal kann man nicht wechseln meinte sie . Na ja montag ist ja nochmal us in der kinderwunschklinik und dann werde ich mal sehen wie es weiter geht.
Mamola
1760 Beiträge
20.01.2015 16:47
Zitat von Maeusebaby:

Mitten im Quartal kann man nicht wechseln meinte sie . Na ja montag ist ja nochmal us in der kinderwunschklinik und dann werde ich mal sehen wie es weiter geht.

Das gleiche Problem hab ich auch. Will den Arzt wechseln, das geht aber erst im nächsten Quartal
Maeusebaby
3117 Beiträge
20.01.2015 16:57
Find das total blöd. Aber ich glaube da müssen wir durch. Ich mein das neue Quartal dauert noch. Lasst ihr Nackenfaltenmessung machen und ab wann und diese feindiagnostik
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt