Mütter- und Schwangerenforum

ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*

Gehe zu Seite:
Malanea
995 Beiträge
24.05.2015 12:46

Und heute ganz aktuell bei 27+3

24.05.2015 16:04
deinen kleinen Bauch finde ich sehr beneidenswert falls du mehr willst, geb ich dir gern was von mir ab
deufelschen
601 Beiträge
24.05.2015 21:33
So sah ich bei Sohnemann zu der Zeit jetzt auch noch aus Und jetzt kann ich es schon seit ein paar Wochen nicht mehr verstecken
bibbi26
39383 Beiträge
25.05.2015 21:26
Ein kleiner Wurm macht es sich gemütlich - August/September 2015

ET 10.08.2015
- Roxytwo / 30 / Niedersachsen (Vechta)
-Kinder 0 / ÜZ / Wunsch: Mädchen / Outing / Viola - Maximilian
.
- Fanti2010 / 23 / Wohnort
-Kinder 1 Sternchen / ÜZ / egal / Junge /

ET 14.08.2015
- LaFlorecita / 27 / NRW
-Kinder 0 / ÜZ 4 / Mädchen / Outing /
.
- tinchen2015 / 30 / München
-Kinder 0 / ÜZ / Wunsch / Outing /
.

ET 16.08.2015
- BieneHu / 23 / Köln
-Kinder 0 / ÜZ 1 / Wunsch: egal / Outing / Lilli - Noah
.

ET 18.08.2015
- tini_bini / 34 / Ruhrgebiet
-Kinder 3 / ÜZ / Wunsch: Mädchen / Tip: Mädchen / Outing /

ET 20.08.2015
- mueller.fran / 25 / Wohnort
-Kinder 0 / ÜZ / Wunsch / Outing /

ET 21.08.2015
- Rasssselbande / 31 / NRW
-Kinder 3 / ÜZ 3 / Gesund / Junge / Jonas
.
- MissP2014 / 33 / Wohnort
-Kinder 0 / ÜZ 1 / egal / Mädchen /

ET 22.08.2015
- Malanea / 31 / Wohnort
-Kinder 1 / ÜZ / Wunsch / Junge /
.
- Sternchen2707 / 30 / Bayern
-Kinder / ÜZ / Wunsch / Outing /

ET 24.08.2015
- Lissi289 / 25 / Niedersachsen
-Kinder 0 / ÜZ 1 / Wunsch: gesund / Tip: Mädchen / Junge / Emil
.
- Mummy2Be / 30 / Hannover/Berlin
-Kinder 0 / ÜZ 1 / Wunsch: Junge / Tip: Junge / Junge /
.
- SmileOnYourFace / 36 / Berlin
-3 Sternchen / ÜZ 7 Jahre / egal / Outing: Mädchen /
.

ET 26.08.2015
- PepperAnn123 / 29 / Wohnort
-Kinder 1+1Sternchen / ÜZ / Wunsch / Junge /
.
- Mama5885 / 29 / Niederösterreich
-Kinder 2 / ÜZ 7 / Wunsch / Tip: Mädchen / Junge / Samuel

ET 27.08.2015
- -HoNeY- / 25 / Rheinland-Pfalz
-Kinder 0 / ÜZ 3 / egal / Mädchen /

ET 28.08.2015
- gruene_fee [ / 28 / Niedersachsen
-Kinder 1 Sternchen / ÜZ 9 mach FG / gesund / Outing /
.
- ANJUKA / 29 / Magdeburg
-Kinder 3 / ÜZ / Wunsch: egal / Tip: Junge / Junge / Ragnar Max Thorleif

ET 29.08.2015
- scorpion_anika / 30 / Mülheim/Ruhr
-Kinder 0 / ÜZ 6 / Wunsch / Junge /
.
- 4nni / 26 / Wohnort
-Kinder / ÜZ / Wunsch / Mädchen /
.
ET 30.08.2015
- kiaraha / 27 / Wohnort
-Kinder 1 / ÜZ 1 nach FG / Wunsch / Mädchen /
.
- NS86 / 28 / Thüringen
-Kinder 1 + 4 Sternchen / ÜZ 4 / Wunsch: egal / Tip: Pärchen / 2 Mädchen / Paula Eleni / Elena / Zwillinge
.

ET ende August
- RonjaRaeubertochter / 26 / Wohnort
-Kinder 0 / ÜZ 1 / egal / Outing /
.
ET 03.09.2015
- Eninaj / 29 / Bayern
-Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch / Outing /

ET 04.09.2015
- Maeusebaby / 34 / Sachsen
-Kinder 0 / 3 ICSI / Wunsch / Tip: Mädchen / Junge /
.
- Mamola / 30 / Wohnort
-Kinder 0 / ÜZ 4 / Wunsch / Tip: Junge / Outing /

ET 05.09.2015
- FrauHo / Alter / Bayern

ET 09.09.2015
- deufelschen / 26 / NRW
-Kinder 1 / ÜZ 2 / Mädchen / Outing /

ET 11.09.2015
- Anna_987 / 27 / Wohnort

ET 12.09.2015
- Joss100 / 37 / Hamburg
-Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Gesund / Tip: Junge / Outing /

ET 14.09.2015
- Pepsi888 / Alter / Wohnort

ET 17.09.2015
- Hummelchen2 / 31 / Saarland
-Kinder 2 / ÜZ 3 / Wunsch / Mädchen / Emily Marie Sophie

ET 18.09.2015
- shei / 29 / Köln
-Kinder 0 / ÜZ 25 / Wunsch: Egal / Tip: Junge / Mädchen / Lina Maria

ET xx.xx.2015
- Tanja88 / 26 / Kärnten
-Kinder / ÜZ 4 / Gesund / Outing /
.
- Arwen13 / Alter / Wohnort
-Kinder 1 / ÜZ / Wunsch / Outing /
.
- Presilla / Alter / Wohnort
.
- buana / Alter / Wohnort
.
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
Mädchen:9

Jungen:8

Ü-Eier:

Unsere FA/Hebi - Termine:

28.05.2015 - Roxytwo
01.06.2015 - deufelschen
15.06.2015 - FrauHo
17.06.2015 - shei

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen
endlol
Romy120285

Aktuell berabeitet und neue hinzu gefügt...bitte eine pn mit den fehlenden Daten an mich schicken oder im Thread schreiben
Aktualisiert am 25.05.2015
scorpion_anika
551 Beiträge
26.05.2015 11:12
Huhu Mädels!

Melde mich auch mal wieder!

Wir haben uns jetzt schon 2 Krankenhäuser angesehen - eins davon hat uns überhaupt nicht gefallen und ist dementsprechend aus dem Rennen. Das Andere war allerdings ziemlich toll - wenn auch ohne Kinderklinik etc.
Mal sehen, 2-3 wollen wir uns noch ansehen...mit Kinderklinik.

Ende Juni startet nun auch unser GVK - da bin ich auch mal gespannt drauf!

Sonst kämpfe ich wieder mit Rippenschmerzen - sobald ich n paar Stunden am Stück sitze, tun die höllisch weh und brennen...muss da morgen unbedingt mit meiner FA drüber reden - hab ja n Bürojob mit ca. 9 Stunden am Schreibtisch pro Tag und da is das echt kontraproduktiv!
Dem Kleinen gehts aber denk ich prima - tritt und knufft mich sehr regelmäßig! Morgen haben wir auch wieder Termin - bin echt gespannt, ob der junge Mann vielleicht diesmal sein Gesichtchen ordentlich zeigt!

Feitag waren mein Mann und ich shoppen und ich hab NICHTS gefunden, was mir ansatzweise an mir gefallen hat! War ich gefrustet...
Samstag hab ich dann durch Zufall bei Adler ne lockere Buxe mit Gummizug, n Top und n längeren Pulli mit kurzen Ärmeln gefunden - das passt und hat mir gefallen! Zum Glück...
Aber Sommerklamotten hab ich gar keine - hoffe auch der Sommer wird nicht so warm!

PS: Was ein kleiner niedlicher Babybauch...beneidenswert!
Malanea
995 Beiträge
27.05.2015 10:56
@roxytwo
Wir können uns das ja tageweise aufteilen, dann komm ich auch mal in den Genuss eine schöne große Murmel zu haben

@deufelschen
Bei der Großen hatte ich tatsächlich auch noch weniger, im anderen Augustthread hatte ich ein Bild gepostet. Bin mal gespannt wie es dann beim dritten ist, wenn noch eins folgen sollte

@scorpion
Habt ihr echt so viele Krankenhäuser zur Auswahl, krass. Wobei wenn ich es recht überlege, könnte ich wohl auch zwischen *zählt* mindestens 5 auswählen.
Ich schau mal eins vorsichtshalber an um zu entscheiden wohin es gehen sollte, wenn die Hausgeburt abgebrochen werden müsste, aber das wars dann auch schon. Ich glaub die haben den Termin immer am ersten Montag im Monat. Sollten wir dann vielleicht mal im Juli hin

Wegen deinem Bürojob, vielleicht kriegst ja so ein Teilzeitbeschäftigungsverbot. Gibt ja wohl auch die Möglichkeit, dann musst nur noch halbtags arbeiten bis zum Mutterschutz.

Shoppen geh ich glücklicherweise eigentlich gar nicht 0=)
Geh eh nicht gerne einkaufen und noch weniger wenn ich weiß, dass ich die Sachen dann eh nur ein paar Monate tragen kann. Bisher kann ich noch das meiste von meinen alten Sachen tragen und bei der Großen hatte ich mir eine handvoll T-Shirts in einer Nummer größer gekauft, die kann ich zur Not auch noch anziehen
Wenn ich jetzt einkaufen müsste, würde mich das auch nur frustrieren glaub ich.

scorpion_anika
551 Beiträge
27.05.2015 11:43
Zitat von Malanea:

@roxytwo
Wir können uns das ja tageweise aufteilen, dann komm ich auch mal in den Genuss eine schöne große Murmel zu haben

@deufelschen
Bei der Großen hatte ich tatsächlich auch noch weniger, im anderen Augustthread hatte ich ein Bild gepostet. Bin mal gespannt wie es dann beim dritten ist, wenn noch eins folgen sollte

@scorpion
Habt ihr echt so viele Krankenhäuser zur Auswahl, krass. Wobei wenn ich es recht überlege, könnte ich wohl auch zwischen *zählt* mindestens 5 auswählen.
Ich schau mal eins vorsichtshalber an um zu entscheiden wohin es gehen sollte, wenn die Hausgeburt abgebrochen werden müsste, aber das wars dann auch schon. Ich glaub die haben den Termin immer am ersten Montag im Monat. Sollten wir dann vielleicht mal im Juli hin

Wegen deinem Bürojob, vielleicht kriegst ja so ein Teilzeitbeschäftigungsverbot. Gibt ja wohl auch die Möglichkeit, dann musst nur noch halbtags arbeiten bis zum Mutterschutz.

Geh eh nicht gerne einkaufen und noch weniger wenn ich weiß, dass ich die Sachen dann eh nur ein paar Monate tragen kann. Bisher kann ich noch das meiste von meinen alten Sachen tragen und bei der Großen hatte ich mir eine handvoll T-Shirts in einer Nummer größer gekauft, die kann ich zur Not auch noch anziehen

Ich hab heute mit meiner Gyn auch darüber gesprochen und sie meinte, dass ich meinen Arbeitgeber nochmal nach nem Ruheraum fragen soll - müsste es wohl eigentlich, damit sich Schwangere mal lang machen können. Aber soweit ich weiß, haben wir (wir haben zwei Campi an der Uni) nur Ruheräume am anderen Campus, was mich ja echt nicht weiterbringt!
Sonst würde sie wohl auch ein partielles BV aussprechen, weil ständig Schmerzen ja auch nicht wirklich gut sein...und seien es nur die Rippen...
Bin gespannt, hab jetzt nachgefragt auf der Arbeit und warte auf Antwort!

Das is echt beneidenswert, dass dir deine Sachen noch passen...
Aber gut - jeder Jeck is anders!
Hoffe einfach, dass der Sommer net so heiß wird und ich mit meinen paar dünnen Stoffhosen gut über die Runden komme!
scorpion_anika
551 Beiträge
27.05.2015 11:47
War übrigens heute auch bei der Vorsorge und der kleine Mann is fit und sonst sieht auch alles (MuMu, Plazenta, etc) prima aus!
Is jetzt schon ca. 35 cm groß und wiegt so um die 1070 g!
Und der junge Mann war auch so gnädig, sein Gesichtchen kurz zu zeigen (hat erst in Richtugn meiner Wirbelsäule geschaut, sodass wir nur Rücken und Po sehen konnten )...

Malanea
995 Beiträge
28.05.2015 17:45
Zitat von scorpion_anika:

Zitat von Malanea:

@roxytwo

@deufelschen

@scorpion

Ich hab heute mit meiner Gyn auch darüber gesprochen und sie meinte, dass ich meinen Arbeitgeber nochmal nach nem Ruheraum fragen soll - müsste es wohl eigentlich, damit sich Schwangere mal lang machen können. Aber soweit ich weiß, haben wir (wir haben zwei Campi an der Uni) nur Ruheräume am anderen Campus, was mich ja echt nicht weiterbringt!
Sonst würde sie wohl auch ein partielles BV aussprechen, weil ständig Schmerzen ja auch nicht wirklich gut sein...und seien es nur die Rippen...
Bin gespannt, hab jetzt nachgefragt auf der Arbeit und warte auf Antwort!

Das is echt beneidenswert, dass dir deine Sachen noch passen...
Aber gut - jeder Jeck is anders!
Hoffe einfach, dass der Sommer net so heiß wird und ich mit meinen paar dünnen Stoffhosen gut über die Runden komme!

Dann drück ich mal die Daumen, dass es schnell eine Lösung gibt

Für mich gilt heute: 8. Monat und beginn des letzten Trimesters *kreisch
28.05.2015 18:29

Hey Mädels

Ich darf euch heute voller Stolz mein MÄDCHEN Viola vorstellen die Kleine wiegt 1.400 Gramm und ist 41,5 cm groß. Sie ist seeeeeeehr agil und hat sogar mit der Hand das US-Gerät wegschieben wollen (gottchen, sah DAS niedlich aus ). Die Ärztin meinte mit einem Lächeln, dass sie meine Nase, aber Papas Kinn bekäme

ANJUKA
23753 Beiträge
29.05.2015 08:53
Zitat von Roxytwo:

Hey Mädels

Ich darf euch heute voller Stolz mein MÄDCHEN Viola vorstellen die Kleine wiegt 1.400 Gramm und ist 41,5 cm groß. Sie ist seeeeeeehr agil und hat sogar mit der Hand das US-Gerät wegschieben wollen (gottchen, sah DAS niedlich aus ). Die Ärztin meinte mit einem Lächeln, dass sie meine Nase, aber Papas Kinn bekäme

Wie süß
Hummelchen2
5818 Beiträge
29.05.2015 08:57
süßes Bildchen

habt ihr eigentlich schon alles besorgt für eure kleinen Mäuse?
ANJUKA
23753 Beiträge
29.05.2015 09:03
Zitat von Hummelchen2:

süßes Bildchen

habt ihr eigentlich schon alles besorgt für eure kleinen Mäuse?

Nein, i warte no auf Bett und Wickelkommode...und no paar Kleinigkeiten.
Malanea
995 Beiträge
29.05.2015 11:14
War gerade bei der Ärztin, primär weil ich einen Pilz habe *grummel* hab dann aber auch gleich nach dem Gebärmutterhals schaun lassen, weil ich doch eh das Gefühl hatte, dass ich mich mit der Wohnung meiner Mutter übernommen habe. Ist nur noch bei 2cm.
Da hier letztens das Thema eh war, wie lang sind eure derzeit (so fern ihr das wisst)? Bin gerade etwas überfordert und ruf gleich auch mal die Hebamme an
Hummelchen2
5818 Beiträge
29.05.2015 11:26
Zitat von Malanea:

War gerade bei der Ärztin, primär weil ich einen Pilz habe *grummel* hab dann aber auch gleich nach dem Gebärmutterhals schaun lassen, weil ich doch eh das Gefühl hatte, dass ich mich mit der Wohnung meiner Mutter übernommen habe. Ist nur noch bei 2cm.
Da hier letztens das Thema eh war, wie lang sind eure derzeit (so fern ihr das wisst)? Bin gerade etwas überfordert und ruf gleich auch mal die Hebamme an
ich weiß es bei mir leider nicht. Sie hat letztes mal nix gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt