ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
18.05.2015 09:31
Hallöchen ...
Es erwacht ja wieder zum Leben hier
Unser Kinderzimmer ist nun weiss gestrichen und am Wochenende haben wir die Möbel aufgebaut und gestellt. Heute kann ich dann also mit dem vorzeichnen des wandbildes beginnen
Ansonsten fehlt noch einiges,aber hab ja noch was Zeit
Die kleine Maus wird aber erstmal bei uns schlafen. Trotzdem möchten wir das zimmer fertig haben
Unser Kinderzimmer ist nun weiss gestrichen und am Wochenende haben wir die Möbel aufgebaut und gestellt. Heute kann ich dann also mit dem vorzeichnen des wandbildes beginnen
Die kleine Maus wird aber erstmal bei uns schlafen. Trotzdem möchten wir das zimmer fertig haben
18.05.2015 09:42
Zitat von shei:
Hallöchen ...
was wird es denn für ein wandbild?
18.05.2015 09:45
Ja, irgendwie schläft unser Thread hier ein wenig ein.. aber ich spioniere ja in den anderen August-Threads auch und da sieht es nicht besser aus
Was mir aufgefallen ist: wir haben noch gar keinen Bilder-Thread.. wollen wir da mal was machen? Und wenn ja - mit was starten?^^
Was mir aufgefallen ist: wir haben noch gar keinen Bilder-Thread.. wollen wir da mal was machen? Und wenn ja - mit was starten?^^
18.05.2015 10:01
Zitat von MissP2014:
Zitat von shei:
Hallöchen ...
was wird es denn für ein wandbild?
Ich male einen Baum bzw eine Art Baum Landschaft ...schwierig zu erklären ....und da werden Fotos der Familie integriert ...also als Art Stammbaum
18.05.2015 10:40
oh das hört sich ja cool an schöne idee
einen bilderthreat find ich gut. man kann ja alles mögliche reistellen, von errungenschaften, zimmereinrichtungen, bauchbildern etc. aber geht das denn nicht auch hier gleich?
einen bilderthreat find ich gut. man kann ja alles mögliche reistellen, von errungenschaften, zimmereinrichtungen, bauchbildern etc. aber geht das denn nicht auch hier gleich?
18.05.2015 10:53
Zitat von MissP2014:
oh das hört sich ja cool an schöne idee
Ich find hier reicht es auch, oder?! Braucht man glaub ich keinen neuen Thread...
19.05.2015 07:38
Ich muss jetzt gleich zum Zuckertest - was hab ich eine Lust!
Aber ich freu mich, wenn ich danach dann endlich was essen darf...hab so einen Hunger und Durst!!!
Gestern haben wir uns auch das erste Krankenhaus angeschaut - aber da war ich net so recht angetan von... Hab zwar noch keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich hoffe, dass es besser wird in den andere KH sein, die wir uns anschauen wollen!
Aber ich freu mich, wenn ich danach dann endlich was essen darf...hab so einen Hunger und Durst!!!
Gestern haben wir uns auch das erste Krankenhaus angeschaut - aber da war ich net so recht angetan von... Hab zwar noch keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich hoffe, dass es besser wird in den andere KH sein, die wir uns anschauen wollen!
19.05.2015 08:29
Das wird aber schön shei.
Extra bilderthread find ich auch blöd. Ich würde es auch hier posten.
Bin ich echt zu fix mit einrichten? Dachte schon, ich habs lange rausgeschoben. Muss ja noch ausdünsten... Also die Möbel. Gut, zwillis kommen ja auch oft 3-4 Wochen eher.
Mein kleiner Zuckertest war auffällig, der große grenzwertig und muss weiter beobachtet werden.
Bin ich echt zu fix mit einrichten? Dachte schon, ich habs lange rausgeschoben. Muss ja noch ausdünsten... Also die Möbel. Gut, zwillis kommen ja auch oft 3-4 Wochen eher.
Mein kleiner Zuckertest war auffällig, der große grenzwertig und muss weiter beobachtet werden.
19.05.2015 08:42
Naja, achte jetzt schon bissl auf die ernährung. Vielleicht bekommen wirs in den Griff.
19.05.2015 09:10
Zitat von NS86:
Das wird aber schön shei.
War bei mir auch so. Allerdings haben sie gleich die Diagnose festgemacht.
19.05.2015 11:16
Also den Test hab ich hinter mir - aber Ergebnisse kommen aus dem Labor. Wenn nichts ungewöhnliches ist, dann wird das einfach nächste Wochen beim Termin besprochen...sonst meldet sich die Praxis! Hoffe, dass alles gut ist!
19.05.2015 12:52
Hallo Mädels hier lebt es ja wieder etwas
Shei der Anfang sieht schon richtig gut aus.
Wir haben auch schon alles stehen für den kleinen Mann Bettchen Stubenwagen Kinderwagen zum auslüften. Klamotten sind auch schon alle an ihrem platz. Also es ist alles da für unseren Knopf.
Wir haben auch schon alles stehen für den kleinen Mann Bettchen Stubenwagen Kinderwagen zum auslüften. Klamotten sind auch schon alle an ihrem platz. Also es ist alles da für unseren Knopf.
19.05.2015 13:28
Zitat von Maeusebaby:
Hallo Mädels hier lebt es ja wieder etwas
Danke Nachher geht's weiter
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt