Mütter- und Schwangerenforum

ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*

Gehe zu Seite:
deufelschen
601 Beiträge
27.03.2015 08:40
Hallo ihr Lieben

ich melde mich auch noch mal. Die Übelkeit ist endgültig weg (hoffe ich ). Dafür hatte ich diese Woche an 2 Tagen mit dem Kreislauf Probleme. Ist aber nun auch wieder gut. Hatte in den letzten 2 Wochen ab und an das Gefühl das Wümchen zu spüren. War mir aber nie ganz sicher ob es nicht doch der Darm war Gestern Abend und heute Morgen war es zwar ganz leicht, aber es was eindeutig unser Baby Endlich merke ich mal Lebenszeichen vom Wümchen. Das beruhigt irgendwie.
Am 01.04. habe ich den nächsten Termin. Am 22.04. steht der große US an. Ich hoffe aber, dass sie am 01.04. bereits außer Plan einen US macht (bei Sohnemann hatte ich auch fast jedes Mal einen kurzen US). Vllt. sieht man da schon was es wird Ende April geht es für 4 Nächte in den Center Parcs. ENDLICH noch mal raus aus den eigenen 4 Wänden
Anfang Mai sind wir dann auf einer Hochzeit eingeladen. Hatte mir Kleider im Internet bestellt. Da sie beide nur im Brustbereich enganliegend sind habe ich meine normale Größe bestellt. Meine Brust ist doch etwas mehr gewachsen als ich dachte, der Reißverschluss ging nicht zu Jetzt habe ich das eine Kleid was mir besser gefällt in 38 bestellt. Mal schauen ob ich das dann zu bekomme Wollte kein extra Schwangerschaftskleid, da ich es später auch noch anziehen möchte.

So, das war es bei mir glaube ich erst mal wieder

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Das wäre zu viel ^^ Habe momentan echt kaum Zeit. Bald steht die Kassenprüfung an etc. Naja.

Ich hoffe, dass bei euch soweit alles in Ordnung ist ^^
Romy120285
2656 Beiträge
27.03.2015 08:41
Hallo Mädels unser krümel hat es leider nicht geschafft und wir mussten uns letzte Nacht verabschieden. Ihr könnt mich also aus der Liste rausnehmen. Ich wünsche euch alles gute und das alles glatt geht.
scorpion_anika
551 Beiträge
27.03.2015 08:45
Zitat von Romy120285:

Hallo Mädels unser krümel hat es leider nicht geschafft und wir mussten uns letzte Nacht verabschieden. Ihr könnt mich also aus der Liste rausnehmen. Ich wünsche euch alles gute und das alles glatt geht.

Es tut mir unglaublich leid Romy!!!
Konnte es heute morgen in der WhatsApp Gruppe gar nicht glauben, als ich es gelesen hab!
Ich wünsche dir/euch unendlich viel Kraft um mit dem Verlust klarzukommen...haltet euch aneinander fest! Fühl dich feste umarmt...meine Gedanken sind bei dir!
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.03.2015 08:48
Zitat von Romy120285:

das tut mir so leid, du warst doch schon so weit
Ich wünsche euch viel Kraft
shei
2043 Beiträge
27.03.2015 09:36
Wie leid mir das tut
Was ist denn passiert ?

Fühl dich sehr gedrückt
deufelschen
601 Beiträge
27.03.2015 10:47
Oh nein. Das tut mir schrecklich leid Wünsche euch viel Kraft
-HoNeY-
196 Beiträge
27.03.2015 13:25
Zitat von Romy120285:

Tut mir Leid, fühl dich gedrückt !
Ich denk an dich und schick dir ganz viel Kraft
Mama5885
2785 Beiträge
27.03.2015 14:32
Zitat von -HoNeY-:

Zitat von Romy120285:

Tut mir Leid, fühl dich gedrückt !
Ich denk an dich und schick dir ganz viel Kraft

gott romy ich wünsch euch viel kraft

mein beileid
NS86
6948 Beiträge
27.03.2015 20:20
Romy, viel kraft. Alles wird heilen. Versucht für einander da zu sein und ich wünsche euch trotzdem eine wunderschöne Hochzeit. Trauert, aber vergesst euch nicht! Alles Gute!
ANJUKA
23753 Beiträge
27.03.2015 21:23
Romy, auch hier nochmal viel Kraft. Haltet und stützt euch. Gemeinsam seit ihr stark.

Nichts desto trotz wünsche ich euch eine tolle hochzeit.

Alles gute euch beiden.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.03.2015 21:36
Zitat von scorpion_anika:

Hab mir grad doch nen Angelsound bestellt...bin gespannt - soll morgen schon ankommen und dann hoffe ich, dass ich die Herztönchen problemlos finde und mich das ein bissl zwischen den Terminen beruhigt!

Das ist soo schön und ich liebe es, den Herzschlag von meinem Murkelchen zu hören viel Spaß und Freude wünsch ich dir damit!
scorpion_anika
551 Beiträge
30.03.2015 11:10
Zitat von SmileOnYourFace:

Das ist soo schön und ich liebe es, den Herzschlag von meinem Murkelchen zu hören viel Spaß und Freude wünsch ich dir damit!

Danke! Hat super geklappt...auf anhieb geklappt und es beruhigt so enorm! Is das schön das kleine Herzchen klopfen zu hören für ein paar Sekunden...
Werd dann auch meinen Herzschlag für's Krümelchen aufnehmen zur Beruhigung...
scorpion_anika
551 Beiträge
30.03.2015 13:26
Mal n anderes Thema - suche grad für 3 Tage n Hotel oder ne FeWo, in der wir im Juli über unseren Hochzeitstag n bissl ausspannen können...gerne auf Borkum! Und was ist?? Entweder darf man keine Hunde mitnehmen oder es ist alles voll oder man kriegt gar keine Antwort! Das ist zum Mäuse melken...
Hat jemand zufällig n Tipp für mich?? Sollte nur net weiter als ca. 300 km von NRW weg sein und gerne an der See!
buana
3289 Beiträge
30.03.2015 15:39
Zitat von Romy120285:

Das tut mir so leid!
Das ist so schlimm!
Wünsche dir viel kraft!
buana
3289 Beiträge
30.03.2015 15:42
An die die einen jungen bekommen, habt ihr ein outingbild? Habt ihr da Hoden und penis gesehen? Oder nur den Hoden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt