Mütter- und Schwangerenforum

ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*

Gehe zu Seite:
Joss100
1142 Beiträge
26.03.2015 08:11
Zitat von shei:

Alles Gute übrigens zum monatswechsel
Dankeschön
Ja beobachte das mal. Spätestens nachste Woche würde ich aber zum Arzt gehen, xenn meistens wird es nicht besser
Ich habe gestern zum ersten Mal in der Schwangerschaft extreme Kreislauf Probleme gehabt. Wackelige Beine, so dass ich pause auf dem Fußboden machen musste
Heute merke ich auch schon wieder leichten Schwindel und wenn es morgen nicht weg ist werde ich wohl mal zum Blutdruck messen.
shei
2043 Beiträge
26.03.2015 08:14
Zitat von Joss100:

Zitat von shei:

Alles Gute übrigens zum monatswechsel
Dankeschön
Ja beobachte das mal. Spätestens nachste Woche würde ich aber zum Arzt gehen, xenn meistens wird es nicht besser
Ich habe gestern zum ersten Mal in der Schwangerschaft extreme Kreislauf Probleme gehabt. Wackelige Beine, so dass ich pause auf dem Fußboden machen musste
Heute merke ich auch schon wieder leichten Schwindel und wenn es morgen nicht weg ist werde ich wohl mal zum Blutdruck messen.

Ok.
Bin aber jetzt total erleichtert dass es nichts gefährliches ist.
Sternchen2707
883 Beiträge
26.03.2015 08:31
Zitat von shei:

Guten morgen,

Hmm ich hab heute so fieses ziehen im unteren rücken was auch zum Teil in den bauch zieht...
Ist das normal?
Hatte das sonst immer vor der mens.....

Ich hab das auch... Jetzt eigentlich schon zum zweiten Mal.... das erste mal zwischen SSW 16 und 17. Dann war zwei Woche totale Ruhe, keine Beschwerden, nix... und seit Sonntag hab ich es wieder eine Spur härter. War echt am überlegen ob ich zum Doc gehen soll... aber wird von Tag zu Tag erträglicher. Und eigentlich ist es ja nur ein Zeichen dass das Baby wächst.
shei
2043 Beiträge
26.03.2015 08:44
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von shei:

Guten morgen,

Hmm ich hab heute so fieses ziehen im unteren rücken was auch zum Teil in den bauch zieht...
Ist das normal?

Ich hab das auch... Jetzt eigentlich schon zum zweiten Mal.... das erste mal zwischen SSW 16 und 17. Dann war zwei Woche totale Ruhe, keine Beschwerden, nix... und seit Sonntag hab ich es wieder eine Spur härter. War echt am überlegen ob ich zum Doc gehen soll... aber wird von Tag zu Tag erträglicher. Und eigentlich ist es ja nur ein Zeichen dass das Baby wächst.

Dann ist es ja gut Danke

Habt ihr eigentlich auch son hicksen?
Hab das seit ca 1,5 Wochen ....also wie Schluckauf aver immer nur einmal...
Sternchen2707
883 Beiträge
26.03.2015 09:00
Zitat von shei:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von shei:

Guten morgen,

Ist das normal?

Dann ist es ja gut Danke

Ja, das hab ich auch manchmal. Meistens direkt nach dem Essen. Ist das bei dir auch so??
shei
2043 Beiträge
26.03.2015 09:00
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von shei:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von shei:

Guten morgen,

Ist das normal?

Dann ist es ja gut Danke

Ja, das hab ich auch manchmal. Meistens direkt nach dem Essen. Ist das bei dir auch so??

Ja meistens nach dem essen. Wodurch ist das ?
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.03.2015 09:01
ich hab das auch manchmal. Wenn ich schnell mal kaltes trinke oder was was viel Kohlensäure enthält
Sternchen2707
883 Beiträge
26.03.2015 09:02
Zitat von Hummelchen2:

ich hab das auch manchmal. Wenn ich schnell mal kaltes trinke oder was was viel Kohlensäure enthält

Aber das hatte ich vor der Schwangerschaft auch schon. Das Hicksen jetzt komm ganz ohne kaltes trinken oder Kohlensäure. Total komisch...einfach so.
Sternchen2707
883 Beiträge
26.03.2015 09:03
Zitat von shei:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von shei:

Zitat von Sternchen2707:

...

Dann ist es ja gut Danke

Keine Ahnung. Würde mich auch mal interessieren.
ANJUKA
23753 Beiträge
26.03.2015 10:14
Ich habe grade Bilder von meiner Bestellung bekommen:

Wegen dem ziehen, i hab au seit ca einer Woche mit Nierenschmerzen zu kämpfen
-HoNeY-
196 Beiträge
26.03.2015 11:46
Zitat von shei:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von shei:

Zitat von Sternchen2707:

...

Dann ist es ja gut Danke

Jup ich hab das auch und hatte mich schon gewundert was das ist! Ganz komisch ^^, wenn ich dran Denk frag ich meine FA am 09.04.15
Sternchen2707
883 Beiträge
26.03.2015 11:51
Zitat von ANJUKA:

Ich habe grade Bilder von meiner Bestellung bekommen:

Wegen dem ziehen, i hab au seit ca einer Woche mit Nierenschmerzen zu kämpfen

Oh, sind das süße Sachen...
Mummy2Be
130 Beiträge
26.03.2015 12:02
Mädels, ich bin wiede runter den Lebenden Ein Tipp von mir: trinkt genug. Ich hatte so schlimme Elektrolytwerte, dass ich mehrere Tage am Tropf hing. 3-4 Liter laut den Ärzten im KKH, auch wenn es schwer fällt.
Mummy2Be
130 Beiträge
26.03.2015 12:05
Zitat von Mama5885:

hallo mädels

wie geht es euch??

ich bin euch noch ein bildchen schuldig vom kleinen mann und zeig euch mal ein bauchbildchen von der 19 ssw

ja mein kleiner ist als ganzes 25 cm lang und hat 260 gramm und ist gut ne woche weiter

glg

Uiiih, da bin ich ja hinterher. Wir hatten Montag bei 18+0 211g und knapp 18cm. Das war laut Ärztin ein Stand von 17+5, ein bisschen hat der Wurm unter meinem Nicht-essen-können leiden müssen. Ich hatte ja auch 1,5kg abgenommen... Wobei ich sagen muss, dass sie den Oberschenkelknochen schwer messen konnte durch das Rumgezappel. Laut Kopf wäre ich ein paar Tage weiter. Ich warte mal den nächsten Termin am 04.02. ab
scorpion_anika
551 Beiträge
26.03.2015 12:13
Zitat von Mummy2Be:

Uiiih, da bin ich ja hinterher. Wir hatten Montag bei 18+0 211g und knapp 18cm. Das war laut Ärztin ein Stand von 17+5, ein bisschen hat der Wurm unter meinem Nicht-essen-können leiden müssen. Ich hatte ja auch 1,5kg abgenommen... Wobei ich sagen muss, dass sie den Oberschenkelknochen schwer messen konnte durch das Rumgezappel. Laut Kopf wäre ich ein paar Tage weiter. Ich warte mal den nächsten Termin am 04.02. ab

Wir hatten am Dienstag bei 17+3 etwa 230 g und 18 cm...
Da hat die Gyn auch nix gesagt...glaub paar Tage plus oder minus sind net so tragisch! Die Kleinen wachsen ja auch nicht jeder gleich, sondern individuell und solang sie groß in der Norm sind, is alles gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt