Mütter- und Schwangerenforum

ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*

Gehe zu Seite:
-HoNeY-
196 Beiträge
26.03.2015 12:14
Zitat von Mummy2Be:

Mädels, ich bin wiede runter den Lebenden Ein Tipp von mir: trinkt genug. Ich hatte so schlimme Elektrolytwerte, dass ich mehrere Tage am Tropf hing. 3-4 Liter laut den Ärzten im KKH, auch wenn es schwer fällt.

Aber was ?? Am Anfang hab ich massig getrunken Kamilletee usw , achte sehr drauf das ich ich viel Koffeein zu mir nehm oder Fanta etc aber .... Ich kann's nicht mehr sehen -_- hab den Ekel von Tee! Wie krass nimmt ihr das mit dem Koffeein? Was ich Super gern trinken würd wäre dieser Granulat Tee wo man überall bekommt aber da ist auch Schwarztee mit drin = also Koffeein! Was trinkt ihr den so in eurer SS?
shei
2043 Beiträge
26.03.2015 12:21
Ich trinke Wasser. ...ab und an mal Saft ....oder tee
Mummy2Be
130 Beiträge
26.03.2015 12:23
Ganz viel Wasser, ab und an gemischt mit Saft. Tee nur gelegentlich weil ich den ohne Zucker nicht mag.
ANJUKA
23753 Beiträge
26.03.2015 12:38
I trinke Wasser...pur.
Hin und wieder mal Saft verdünnt, oder mal nen Kaffee.

Mummy schön das es dir wieder besser geht
Sternchen2707
883 Beiträge
26.03.2015 12:50
Ich trinke auch hauptsächlich Wasser oder Tee.
Wenn ich das leere Wasser aber nicht mehr trinken kann, dann hau ich mir einen kleinen Spritzer Saft oderr Fanta mit rein.

Kaffee gibt es (leider...ich liebe nämlich Kaffee) nur noch eine Tasse morgens.
scorpion_anika
551 Beiträge
26.03.2015 12:56
Zitat von -HoNeY-:

Aber was ?? Am Anfang hab ich massig getrunken Kamilletee usw , achte sehr drauf das ich ich viel Koffeein zu mir nehm oder Fanta etc aber .... Ich kann's nicht mehr sehen -_- hab den Ekel von Tee! Wie krass nimmt ihr das mit dem Koffeein? Was ich Super gern trinken würd wäre dieser Granulat Tee wo man überall bekommt aber da ist auch Schwarztee mit drin = also Koffeein! Was trinkt ihr den so in eurer SS?

Morgens n kleinen Kaffee, tagsüber im Büro Tee (Fenchel, den ich seltsamerweise seit der SS mag , Früchte und Schwangerschaftstee) und stilles Wasser, abends stilles Wasser und zum Essen bissl Fanta/Sprite oder sowas, da ich auch net den ganzen Tag nur Wasser und Tee trinken kann...
shei
2043 Beiträge
26.03.2015 12:58
Da dachte ich gerade ich hätte DEN Namen wenns ein mädchen wird und nun gefällt er dem Kerl nicht
Sternchen2707
883 Beiträge
26.03.2015 12:58
Zitat von scorpion_anika:

Zitat von -HoNeY-:

Morgens n kleinen Kaffee, tagsüber im Büro Tee (Fenchel, den ich seltsamerweise seit der SS mag , Früchte und Schwangerschaftstee) und stilles Wasser, abends stilles Wasser und zum Essen bissl Fanta/Sprite oder sowas, da ich auch net den ganzen Tag nur Wasser und Tee trinken kann...

was ist in dem Schwangerschaftstee alles drin?
scorpion_anika
551 Beiträge
26.03.2015 13:23
Zitat von Sternchen2707:

Also in dem von Sidroga ist: Lemongras, Melissenblätter, Brennnesselblätter, Frauenmantelkraut, Himbeerblätter, Pfefferminzblätter, Zitronenverbene und Süßholzwurzel...
Kann man trinken find ich...
-HoNeY-
196 Beiträge
26.03.2015 13:29
Hm k ...
Danke für die vielen Antworten, ich trink heut jetzt mal den süßen Tee 1 Liter und dann Versuch ich's wieder mit Wasser! Nur die letzten Tage bin ich vor Ekel dann kaum noch auf 2 Liter gekommen daher mach ich heut mal eine Teekur xD
Sternchen2707
883 Beiträge
26.03.2015 13:43
Zitat von scorpion_anika:

Zitat von Sternchen2707:

Also in dem von Sidroga ist: Lemongras, Melissenblätter, Brennnesselblätter, Frauenmantelkraut, Himbeerblätter, Pfefferminzblätter, Zitronenverbene und Süßholzwurzel...
Kann man trinken find ich...

klingt garnicht mal so schlecht.
Sternchen2707
883 Beiträge
26.03.2015 13:59
Mal eine ganz andere Frage: Will sich von euch eigentlich jemand eine Babytrage (Manduca) oder so kaufen?? Oder benutzt ihr nur den Kinderwagen??
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.03.2015 14:04
Ich möchte eine emeibaby
scorpion_anika
551 Beiträge
26.03.2015 14:06
Ich würd glaub ich würd auch gern bissl tragen - aber hab mich noch net soooo mit dem Thema auseinandergesetzt...denke mal ich werde so ne Trageberatung machen wenn unser Krümechen da ist...
-HoNeY-
196 Beiträge
26.03.2015 14:32
Ich möchte ein Tragetuch (für zuhaus) und eine Trage (für unterwegs) , ist zumindest aktuell der Plan !

Macht ihr eigentlich alle so ein Gymnastik-/ Yogakurs mit? Ne Freundin wollte das ich mit ihr hin geh aber hab jetzt gehört ich muss dann 14x hin sonst müsste ich die restlichen Kurse zahlen! Oder haltet ihr solche Kurse für Quatsch und sagt lieber was eigenes zuhaus machen oder so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt