♥Krümelchens Krümel♥
18.12.2013 13:31
Hm komisch das sie mir den Schein schon mitgegeben hat
Oh ne Mist habe ich vergessen
Muss man im kh eigentlich auch Termine machen
Ich soll da ja hin in 10 Tagen ungefähr und hab ja ne Überweisung oder kann man da so hin

Oh ne Mist habe ich vergessen

Muss man im kh eigentlich auch Termine machen

18.12.2013 13:35
Zitat von krümelchen007:
Hm komisch das sie mir den Schein schon mitgegeben hat![]()
Oh ne Mist habe ich vergessen![]()
Muss man im kh eigentlich auch Termine machenIch soll da ja hin in 10 Tagen ungefähr und hab ja ne Überweisung oder kann man da so hin
![]()
nee ruf da mal an und mach ein termin.

19.12.2013 10:46
Meine Freundin die ein Tag vor mir ET hat die macht mich wahnsinnig
ihr kleiner hat doch ein kleines Loch in der Herzscheidewand ( hab ich dir das eigentlich erzählt) und als wenn das nicht genug ist raucht sie immer noch 12 Kippen am Tag...und darüber ist sie auch noch stolz, weil sie ja soooo reduziert hat das rauchen

ihr kleiner hat doch ein kleines Loch in der Herzscheidewand ( hab ich dir das eigentlich erzählt) und als wenn das nicht genug ist raucht sie immer noch 12 Kippen am Tag...und darüber ist sie auch noch stolz, weil sie ja soooo reduziert hat das rauchen

19.12.2013 13:48
Yeah u 40
Hab heute erstmal eingekauft. Fürs Krankenhaus. Ich weis wir hatten schon mal drüber geredet also ich hab jetzt drin
2 jogging Hosen
2 extra große shirts
2 normale shirts
2 pullis/Jacken
Still bhs
Socken
Unterwäsche
Pflegekram
Handtücher
Für baby spucktücher und was zum nach hause gehen
Hab ich was vergessen?
Boa das mit deiner Freundin ist absolut unverantwortlich!
Das baby ist schon so krank und die raucht weiter. Sorry das geht gar nicht und dann auch noch stolz darauf zu sein NUR 12 Stück zu rauchen. ....
Ich habe selber gebraucht vor der Schwangerschaft und ich weis das man sofort aufhören kann. Ich musste nur an mein kleines. Wunder denken und schon ist mir schlecht geworden bei dem Gedanken ihr zu schaden.
Also ich weis das man es kann wenn man wirklich WILL.
Der arme wurm kann einem nur leid tun.

Hab heute erstmal eingekauft. Fürs Krankenhaus. Ich weis wir hatten schon mal drüber geredet also ich hab jetzt drin
2 jogging Hosen
2 extra große shirts
2 normale shirts
2 pullis/Jacken
Still bhs
Socken
Unterwäsche
Pflegekram
Handtücher
Hab ich was vergessen?
Das baby ist schon so krank und die raucht weiter. Sorry das geht gar nicht und dann auch noch stolz darauf zu sein NUR 12 Stück zu rauchen. ....
Ich habe selber gebraucht vor der Schwangerschaft und ich weis das man sofort aufhören kann. Ich musste nur an mein kleines. Wunder denken und schon ist mir schlecht geworden bei dem Gedanken ihr zu schaden.
Der arme wurm kann einem nur leid tun.

19.12.2013 13:53
Zitat von krümelchen007:
Yeah u 40![]()
2 jogging Hosen
2 extra große shirts
2 normale shirts
2 pullis/Jacken
Still bhs
Socken
Unterwäsche
Pflegekram
Handtücher
Hab ich was vergessen?
Der arme wurm kann einem nur leid tun.![]()
ich glaube du hast nichts vergessen

spucktücher haben die aber auch im kh

bringt dein mann die kleidung für die kleine denn mit wenn ihr nach hause fahrt? also das nach hause geh outfit

tja und nun weiß sie nicht, ob sie stillen soll oder nicht weil mit rauchen aufhören schafft sie ey nicht.

19.12.2013 14:01
Ich nehme soweit alles mit auch das outfit für die kleine.
Mein mann bringt dann nur den maxi cosi und den fußsack dafür mit.
Dann soll sie nicht stillen wenn sie raucht.
Aber man kann sich wahrscheinlich den Mund fusselig reden wie schlecht es doch alles ist.
Aber man kann sich wahrscheinlich den Mund fusselig reden wie schlecht es doch alles ist.
19.12.2013 14:05
Zitat von krümelchen007:
Ich nehme soweit alles mit auch das outfit für die kleine.
naja sie meinte:" denn raucht sie schnell eine nach dem stillen und bis zum nächsten stillen dann nicht mehr" hab ihr dann nur gesagt und was ist, wenn dein baby dann nach 30 Minuten wieder an die Brust will

da hat sie nur gesagt ich soll mal meine hebi fragen was die rät.
19.12.2013 14:14
Ja eben als ob das baby das weis.
Und so ne Zigarette ist ja nicht nach 2-3 Stunden abgebaut
Naja muss man selber wissen was man seinem Kind antut.
So langsam bin ich total aufgeregt
Ich musste die Tasche nun packen sonst hätte ich über die Feiertage keine ruhe gehabt
Und so ne Zigarette ist ja nicht nach 2-3 Stunden abgebaut

Naja muss man selber wissen was man seinem Kind antut.
So langsam bin ich total aufgeregt

Ich musste die Tasche nun packen sonst hätte ich über die Feiertage keine ruhe gehabt
21.12.2013 13:59
Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit denke ich werde nicht
viel schreiben in der zeit. Fahren heute abend noch zum Weihnachtsmarkt in Oldenburg.
Soweit geht es mir gut. Beim kh kann ich so vorbei kommen. Mal sehen wann ich am besten dorthin komme. Werde dann berichten und hoffe das das hellp Syndrom sich dort auch nicht bestätigt.
Werde natürlich ab und zu zum lesen hier sein denn ich möchte ja nichts verpassen
Lasst euch reich beschenken
viel schreiben in der zeit. Fahren heute abend noch zum Weihnachtsmarkt in Oldenburg.
Soweit geht es mir gut. Beim kh kann ich so vorbei kommen. Mal sehen wann ich am besten dorthin komme. Werde dann berichten und hoffe das das hellp Syndrom sich dort auch nicht bestätigt.
Werde natürlich ab und zu zum lesen hier sein denn ich möchte ja nichts verpassen

Lasst euch reich beschenken

21.12.2013 15:57
Hi Krümelchen,
schön das es dir gut geht.
Dann wünsche ich dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt
Ich habe nun meine Magnesium Dosis etwas reduziert und am 6.1 will ich ja mit dem Tee beginnen.
Hoffe wir lesen uns nach den Feiertagen wieder öfter. Bis dahin viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest
schön das es dir gut geht.
Dann wünsche ich dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt

Ich habe nun meine Magnesium Dosis etwas reduziert und am 6.1 will ich ja mit dem Tee beginnen.
Hoffe wir lesen uns nach den Feiertagen wieder öfter. Bis dahin viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest

22.12.2013 18:16
hab jetzt auch ein eigenen thread
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/50-mam a-50-papa-100-winterwunder-der-countdown-laeuft

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/50-mam a-50-papa-100-winterwunder-der-countdown-laeuft
27.12.2013 22:26
huhu ihr murmeln
wie gehts euch ??? ich habe den weihnachtsstress überlebt jiippiiiii
zwergie

wie gehts euch ??? ich habe den weihnachtsstress überlebt jiippiiiii
zwergie
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt