Mütter- und Schwangerenforum

♥Krümelchens Krümel♥

Gehe zu Seite:
16.12.2013 10:52
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von krümelchen007:

Ja das stimmt. Deine kleine ist ja schon eine große
Dann ist das für dich auch wieder was neues. Und jedes Kind ist ja auch anders.

Ich lag heute Nacht wach von 2-7 uhr und hab bis 9 noch schlafen können.
Ich hab gemerkt das ich nen knubbel unterm Arm habe. Also nicht von außen sichtbar aber tastbar

vllt eine angeschwollen drüse? hatte ich schon sehr oft. wenn du dir aber unsicher bist geh lieber zum arzt.
du arme. ich konnte heute nacht ganz gut schlafen. ich wachse zwar stündlich auf um mich zu drehen, aber ich schlaf dann schnell wieder ein.

Das mit dem umdrehen kenne ich. Ich hab dann immer Probleme beim einschlafen und meistens schnarcht mein mann dann auch noch. Dann bin ich kurz vor dem durchdrehen.
Also der knubbel ist direkt in der Achsel tut tierisch weh und irgendwie juckt es aber anfassen geht nicht vor Schmerzen.

kenn ich deswegen schlaf ich nur noch mit oropax
lass es dann mittwoch beim arzt abklären, da hast du doch termin oder?
krümelchen007
5058 Beiträge
17.12.2013 06:15
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von krümelchen007:

Ja das stimmt. Deine kleine ist ja schon eine große
Dann ist das für dich auch wieder was neues. Und jedes Kind ist ja auch anders.

Ich lag heute Nacht wach von 2-7 uhr und hab bis 9 noch schlafen können.
Ich hab gemerkt das ich nen knubbel unterm Arm habe. Also nicht von außen sichtbar aber tastbar

vllt eine angeschwollen drüse? hatte ich schon sehr oft. wenn du dir aber unsicher bist geh lieber zum arzt.
du arme. ich konnte heute nacht ganz gut schlafen. ich wachse zwar stündlich auf um mich zu drehen, aber ich schlaf dann schnell wieder ein.

Das mit dem umdrehen kenne ich. Ich hab dann immer Probleme beim einschlafen und meistens schnarcht mein mann dann auch noch. Dann bin ich kurz vor dem durchdrehen.
Also der knubbel ist direkt in der Achsel tut tierisch weh und irgendwie juckt es aber anfassen geht nicht vor Schmerzen.

Da bin ich ja nicht die einzige die sich mit schnarchen rum plagen muss.
Wie machst du es wenn das baby bei euch schläft? Mit den oropax?
Ja habe morgen einen Termin werde das dann mal ansprechen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Termin
17.12.2013 07:41
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von Sunshine1012:

...

Da bin ich ja nicht die einzige die sich mit schnarchen rum plagen muss.
Wie machst du es wenn das baby bei euch schläft? Mit den oropax?
Ja habe morgen einen Termin werde das dann mal ansprechen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Termin

naja das baby und lilly hör ich ja trotzdem immer.
17.12.2013 08:06
Meinen Man hör ich ja auch noch, aber es dämpft halt ein bisschen.
Und Lilly liegt ja in einem anderen Zimmer und wenn sie mal schlecht träumt und dann anfängt zu quaken im schlaf, dann bin ich auch gleich wach und Babylein wird ja genau neben mir liegen.
krümelchen007
5058 Beiträge
17.12.2013 12:39
Und sunny
Wie war dein Termin?
17.12.2013 12:45
ja ganz gut. sie hat immer versuch gegen das ctg zu treten und war die ganze zeit nur am zappeln. wehen hatte ich aber keine. und kopf ist auch noch nicht im becken..und dabei dachte ich das ich senkwehen hatte
krümelchen007
5058 Beiträge
17.12.2013 12:47
Zitat von Sunshine1012:

ja ganz gut. sie hat immer versuch gegen das ctg zu treten und war die ganze zeit nur am zappeln. wehen hatte ich aber keine. und kopf ist auch noch nicht im becken..und dabei dachte ich das ich senkwehen hatte

Oh okay. Ja das mit dem ctg kenne ich. Meine mag das auch nicht
Wird bei dir gar nicht mehr nach Größe und Gewicht geschaut?
17.12.2013 13:00
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Sunshine1012:

Oh okay. Ja das mit dem ctg kenne ich. Meine mag das auch nicht
Wird bei dir gar nicht mehr nach Größe und Gewicht geschaut?

vom baby? nee wurde damals auch nicht erst im kh.. meine ärztin guckt nur nach dem kopf welche woche der entspricht
mein gewicht wird alle 4 wochen gemessen also am 3.1 wieder
17.12.2013 13:14
hatte heute schon ein krasses erlebnis.wollte ich dir noch erzählen.

geh vorhin in meine tochter ihr zimmer. guck dort ausm fenster und was seh ich da? hält vor dem einen haus ein bestatterauto steigt der beifahrer aus und geht in das haus...ok hab ich gedacht, dass muss ich noch beobachten als er aus dem haus kam stieg dann auch der fahrer aus und macht den kofferraum auf und holen ein sarg raus gehe mit dem sarg ins haus
und ich hab mich schon gewundert, dass ich den mann der dort alleine in dem haus wohnt schon sooo ewig nicht mehr gesehen habe
jetzt steht im ganzen haus alles auf. türen, alle fenster etc..der muss da ja schon ein paar tage gelegen haben

krümelchen007
5058 Beiträge
17.12.2013 14:39
Zitat von Sunshine1012:

geh vorhin in meine tochter ihr zimmer. guck dort ausm fenster und was seh ich da? hält vor dem einen haus ein bestatterauto steigt der beifahrer aus und geht in das haus...ok hab ich gedacht, dass muss ich noch beobachten als er aus dem haus kam stieg dann auch der fahrer aus und macht den kofferraum auf und holen ein sarg raus gehe mit dem sarg ins haus
und ich hab mich schon gewundert, dass ich den mann der dort alleine in dem haus wohnt schon sooo ewig nicht mehr gesehen habe
jetzt steht im ganzen haus alles auf. türen, alle fenster etc..der muss da ja schon ein paar tage gelegen haben

wie krass. Und wie eklig zu gleich. Wer weis wie lange der da schon lag. Oh man. Lass bloß deine Fenster zu nicht das das noch zu dir rüber zieht.
Brrr allein schon der Gedanke daran. Hatte er niemanden der mal nach ihm gesehen hat?
17.12.2013 15:00
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Sunshine1012:

wie krass. Und wie eklig zu gleich. Wer weis wie lange der da schon lag. Oh man. Lass bloß deine Fenster zu nicht das das noch zu dir rüber zieht.
Brrr allein schon der Gedanke daran. Hatte er niemanden der mal nach ihm gesehen hat?

nee also grossartig verwandte hatte der wohl nicht. Hab ihn aber täglich spazieren gehen sehen außer halt in letzter zeit.
Sein haus ist ja schräg gegenüber von unserem haus.
Vllt hatte er noch entfernte verwandtschaft und ist evtl schon tage nicht mehr ans telefon gegangen Und dann haben sich vllt mal welche sorgen gemacht.
Also mind. 2 wochen hatte ich den schon nicht mehr draussen rumlaufen sehen. Wer weiss wie lange der mann schon tod ist
krümelchen007
5058 Beiträge
17.12.2013 19:04
Oh man stell dir mal vor der lag da schon 2 wochen.
bekomme Gänsehaut bei dem Gedanken
Gruselig
17.12.2013 19:17
ja, das stimmt
hab heute den zettel für die KK von meiner Ärztin bekommen. Bin gespannt wie lange es dauert bis ich mein Geld bekomme
17.12.2013 19:34
boah wenn ich mich die treppen bei uns hoch und runter bewege, dann puste ich wie eine dampflok genau wie aus dem bett hochwalzen. mein mann fragt immer, ob er ein kran besorgen soll
krümelchen007
5058 Beiträge
17.12.2013 19:38
Ich höre mich dann auch immer an wie so eine seekuh auch wenn ich nachts meine stündliche Drehung vornehme
Den zettel habe ich auch letzte Woche schon bekommen weis nicht ob ich den schon abgeben soll weil ich glaube ich brauch auch noch den zettel vom amt
Meine Schwester sagte das ging schnell nicht mal ne Woche dann war das schon drauf für die ersten 6 wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt