♥Krümelchens Krümel♥
12.12.2013 12:25
Sie hat nur meine Waden und Füße angeschaut und meinte wie ich es wohl noch geschafft hätte meine Turnschuhe anzuziehen
Sie sagte ich solle 1 Woche lange 1 mal am Tag in Meersalz baden also der komplette Körper...
Das ist wohl Wassertreibend...
Brenneselltee soll man bei sowas nicht mehr trinken sagte sie...
Im gleichen Atemzug sagte sie auch das der Verdacht auf das Hellp Syndrom jetzt natürlich da ist...
Musste also Blut lassen...
Sie sagte auch wenn es mit dem Wasser nicht besser wird ist die Gefahr auf Ödeme und Thrombose groß und man müsste abwegen und man müsste sehen ob man dann die kleine früher holt..
Auch wenn sich das Hellp Syndrom nicht raus stellt...
War dann noch bei der Hebamme am CTG hab ab und an leichte Wehen
und die kleine hat geturnt..
Mittwoch muss ich dann wieder hin dann wird alles weitere besprochen.

Sie sagte ich solle 1 Woche lange 1 mal am Tag in Meersalz baden also der komplette Körper...
Das ist wohl Wassertreibend...
Brenneselltee soll man bei sowas nicht mehr trinken sagte sie...
Im gleichen Atemzug sagte sie auch das der Verdacht auf das Hellp Syndrom jetzt natürlich da ist...
Musste also Blut lassen...
Sie sagte auch wenn es mit dem Wasser nicht besser wird ist die Gefahr auf Ödeme und Thrombose groß und man müsste abwegen und man müsste sehen ob man dann die kleine früher holt..
Auch wenn sich das Hellp Syndrom nicht raus stellt...
War dann noch bei der Hebamme am CTG hab ab und an leichte Wehen

Mittwoch muss ich dann wieder hin dann wird alles weitere besprochen.
12.12.2013 12:30
ich drück dir die daumen das alles gut geht und es wirklich nur blödes wasser ist was jetzt von alleine wieder weg geht...
12.12.2013 12:37
Zitat von Sunshine1012:
ich drück dir die daumen das alles gut geht und es wirklich nur blödes wasser ist was jetzt von alleine wieder weg geht...
Ja danke....
Ich hoffe auch das ich keinen Anruf Morgen oder Montag bekomme

Hab gestern bei Babymarkt voll reingehauen 110€ Babykleinkrams und Windeln und sowas
12.12.2013 12:40
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Sunshine1012:
Ja danke....
Ich hoffe auch das ich keinen Anruf Morgen oder Montag bekomme![]()
Hab gestern bei Babymarkt voll reingehauen 110€ Babykleinkrams und Windeln und sowas
ja und nachher kommt immer so ein kleines paket an

12.12.2013 12:44
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Sunshine1012:
Ja danke....
Ich hoffe auch das ich keinen Anruf Morgen oder Montag bekomme![]()
ja und nachher kommt immer so ein kleines paket anund man denkt 110€für 3 Teile...kenn ich
![]()
![]()
Ja hab ordentlich reingehauen...

12.12.2013 12:46
ach hör bloß auf...wir haben soooo viel geld ausgegeben für den ganzen babykram
hab letztens mal alle rechnungen zusammen gezogen

12.12.2013 12:48
Zitat von Sunshine1012:
ach hör bloß auf...wir haben soooo viel geld ausgegeben für den ganzen babykramhab letztens mal alle rechnungen zusammen gezogen
![]()
oh weia das lass ich lieber

und am Ende braucht man bestimmt nicht mal die hälfte von dem Kram

12.12.2013 12:50
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Sunshine1012:
ach hör bloß auf...wir haben soooo viel geld ausgegeben für den ganzen babykramhab letztens mal alle rechnungen zusammen gezogen
![]()
oh weia das lass ich lieber![]()
und am Ende braucht man bestimmt nicht mal die hälfte von dem Kram![]()
ich hab nur das gekauft was ich bei lilly gebraucht habe und das war eigentlich ALLES

12.12.2013 12:52
Ja das ist gut das du schon eine hattest wo du weist was du brauchst...
Hab auch Fläschchen und so bestellt mit anti Koliken dings ob das was taugt?!
Hab auch Fläschchen und so bestellt mit anti Koliken dings ob das was taugt?!

12.12.2013 12:56
Zitat von krümelchen007:
Hab auch Fläschchen und so bestellt mit anti Koliken dings ob das was taugt?!![]()
ja, also musst du ausprobieren

Lilly hatte am wenigstens bauchschmerzen bei den avent flaschen. Bei NUK hatte ich das Gefühl das sie trotzdem immer viel luft gesaugt hat

12.12.2013 12:58
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von krümelchen007:
Hab auch Fläschchen und so bestellt mit anti Koliken dings ob das was taugt?!![]()
ja, also musst du ausprobieren![]()
Lilly hatte am wenigstens bauchschmerzen bei den avent flaschen. Bei NUK hatte ich das Gefühl das sie trotzdem immer viel luft gesaugt hatzumindest bei den latex saugern ( die silikon waren da besser)
Das mit den Avent Flaschen habe ich schon öfter mal gehört das die super sein sollen.
Hab jetzt welche von NUK mit diesem anti Koliken System... mal sehen hoffe ja nicht das ich die oft brauche möchte ja erstmal stillen...
12.12.2013 12:59
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von krümelchen007:
Lilly hatte am wenigstens bauchschmerzen bei den avent flaschen. Bei NUK hatte ich das Gefühl das sie trotzdem immer viel luft gesaugt hatzumindest bei den latex saugern ( die silikon waren da besser)
Das mit den Avent Flaschen habe ich schon öfter mal gehört das die super sein sollen.
Hab jetzt welche von NUK mit diesem anti Koliken System... mal sehen hoffe ja nicht das ich die oft brauche möchte ja erstmal stillen...
ja, hoffentlich klappt es und du hast auch die kraft und nerven dazu

12.12.2013 13:02
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von krümelchen007:
ja, hoffentlich klappt es und du hast auch die kraft und nerven dazu![]()
Oh ja das steht ja noch alles in den Sternen würde es mir aber wünschen aber erzwingen möchte ich es auch nicht wenn es mich zu sehr stresst und mitnimmt...
Muss jetzt noch schnell einkaufen mein Mann hat morgen Geburtstag
12.12.2013 14:42
oh je dein fuß sieht echt scheiße aus...und mein erster gedanke war auch help ...was ich aber für dich nicht hoffe ............
ich drück dir die daumen !!!!!!!!!!!!!!!!
und meine kinder wurden alle 37 woche entbunden
von daher mach dir keinen kopf falls der zwerg eher raus muss.
zwergie
ich drück dir die daumen !!!!!!!!!!!!!!!!
und meine kinder wurden alle 37 woche entbunden

zwergie
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt