♥Krümelchens Krümel♥
17.12.2013 20:23
Zitat von krümelchen007:
Oh echt? Das wusste ich gar nicht
Und bei dir war das so hoch obwohl du nichts gemerkt hast?
Bei mir war der normal wert immer unter 10. Und wenn ich merkte meine Gebärmutter krampft ging es hoch auf 30. Gibt es da Unterschiede?
ob es da unterschiede gibt weiss ich nicht.
Mir wurde das nur so erklärt das es bis 90 normal ist und ab dann sind es wehen Merken tu ich es schon der bauch wird dann hart, es ist unangenehm aber tut halt nicht weh
17.12.2013 20:27
Ich werde morgen mal fragen wenn ich wieder dran hänge
Ja das mit dem harten bauch habe ich so auch.
Ja das mit dem harten bauch habe ich so auch.
17.12.2013 20:30
Genau mach das mal
Ja ich dachte ja, dass ich senkwehen hatte aber scheinen nur übungswehen zu sein. Sie ist ja nicht nach unten gerutscht. Meine ärztin hat ja den bauch ausgemessen und halt mit ultraschall geguckt wie weit der kopf unten ist, aber das ist immer noch so wie vor zwei wochen.
Mal gucken wie es am 3.1 aussieht, da hab ich wieder termin und am 6.1 will ich anfangen mit dem tee
Ja ich dachte ja, dass ich senkwehen hatte aber scheinen nur übungswehen zu sein. Sie ist ja nicht nach unten gerutscht. Meine ärztin hat ja den bauch ausgemessen und halt mit ultraschall geguckt wie weit der kopf unten ist, aber das ist immer noch so wie vor zwei wochen.
Mal gucken wie es am 3.1 aussieht, da hab ich wieder termin und am 6.1 will ich anfangen mit dem tee
17.12.2013 20:34
Zitat von Sunshine1012:
Genau mach das mal
Ich glaube meine liegt schon weit unten ich hab schambein schmerzen beim laufen und sitzen. Bin gespannt
Ich hab glaube ich wieder am 9.01 nen Termin weil die Urlaub haben so lange
17.12.2013 20:37
Ja das dacht ich ja auch, weil es sich so anfühlt als wenn sie unten gleich mit dem kopf rausguckt
Meine hat nur vom 23.12-1.1 urlaub und ab 2.1 ist sie wieder da.
und wenn ich was zwischen weihnachten und Neujahr habe, dann soll ich in kreißsaal fahren da ist immer jmd da meinte sie
und wenn ich was zwischen weihnachten und Neujahr habe, dann soll ich in kreißsaal fahren da ist immer jmd da meinte sie
17.12.2013 20:44
Zitat von Sunshine1012:
Ja das dacht ich ja auch, weil es sich so anfühlt als wenn sie unten gleich mit dem kopf rausguckt
Oh ja. Aber hoffen wir mal das du da nicht hin musst während deb Feiertagen
17.12.2013 20:47
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Sunshine1012:
Oh ja. Aber hoffen wir mal das du da nicht hin musst während deb Feiertagen
nee glaub ich nicht und sie meinte auch " sieht nicht so aus als ob sie früher kommt"
17.12.2013 22:12
Zitat von Sunshine1012:
Mein bauch fängt grad total an zu jucken hast du das auch?
Ja aber bei mir liegt es daran das ich total die streifen habe und die jucken sehr
18.12.2013 08:08
bekomme jetzt auch leichte streifen um den bauchnabel rum aber die haut spannt da auch sehr sehr doll
berichtest du wenn du heute vom arzt kommst?
berichtest du wenn du heute vom arzt kommst?
18.12.2013 11:08
Komme gerade vom arzt
Blut Ergebnisse waren super und unauffällig.
Ctg war auch super.
Ultraschall hab ich auch bekommen
Sie wiegt jetzt knapp 2, 5 kilo und ist 44 cm groß und nen riesen Kopf von 32 cm
Aber ich muss in 10 Tagen nochmal ins kh um noch Tests zu machen um das hellp Syndrom komplett auszuschließen
Hab auch ein Bild bekommen mit Nabelschnur und grinse Maus
Blut Ergebnisse waren super und unauffällig.
Ctg war auch super.
Ultraschall hab ich auch bekommen
Sie wiegt jetzt knapp 2, 5 kilo und ist 44 cm groß und nen riesen Kopf von 32 cm
Aber ich muss in 10 Tagen nochmal ins kh um noch Tests zu machen um das hellp Syndrom komplett auszuschließen
Hab auch ein Bild bekommen mit Nabelschnur und grinse Maus
18.12.2013 11:16
Immer dieses Foto gedrehe
Und fest im Becken liegt sie auch noch nicht meine Ärztin sagte aber das ist normal.
Sie liegt schon sehr weit unten hinter dem schambein
Und fest im Becken liegt sie auch noch nicht meine Ärztin sagte aber das ist normal.
Sie liegt schon sehr weit unten hinter dem schambein
18.12.2013 11:28
ach schön das alles ok ist weiß gar nicht wie groß der kopf von meiner maus ist. auf dem ultraschall gestern stand nur entspricht 34+3 ssw
18.12.2013 11:37
Zitat von Sunshine1012:
ach schön das alles ok ist weiß gar nicht wie groß der kopf von meiner maus ist. auf dem ultraschall gestern stand nur entspricht 34+3 ssw
Als sie den Kopf gemessen hat stand dort et 17.01 und ssw 35+5
Hast du auch schon die Einweisungspapiere bekommen?
18.12.2013 11:39
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Sunshine1012:
Als sie den Kopf gemessen hat stand dort et 17.01 und ssw 35+5
Hast du auch schon die Einweisungspapiere bekommen?
bei mir stand 25.1 als ET..nee die bekomme ich erst im neuen jahr
weil da ja auch ein neues quartal anfängt. bringt mir ja nichts wenn ich die dann jetzt schon habe, dann müsste sie im neuen jahr wieder neue ausstellen und zur not kann man bei uns auch ohne einweisungsschein entbinden wenn sie dieses jahr noch kommen sollte wovon ich nicht ausgehe.
hast du nochmal gefragt wegen ctg?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt