Mütter- und Schwangerenforum

♥Krümelchens Krümel♥

Gehe zu Seite:
29.12.2013 08:16
Hey krümelchen wie geht es dir? Bist du wieder gesund? Wir sind u 30 :0

Zwergi ja geht so die letzten wochen sind nun angebrochen und irgendwie fällt mir alles schwer.
jede bewegung. Ich hatte gestern 5 volle waschmaschinen wäsche zu waschen und aufzuhängen, weil ich mich seit 6 Tagen vor der wäsche gedrückt habe naja waren ja auch Feiertage dazwischen. Jedenfalls war das gestern echt anstrengt...
krümelchen007
5058 Beiträge
29.12.2013 19:31
Ich bin immer noch total krank
Morgen muss ich ins kh zur Kontrolle wegen dem hellp Syndrom da bekomme ich nochmal nen us und ctg und so...

Jaaa die zeit rennt schon u30

Wie geht's dir? Du hast ja Freitag einen Termin oder? Hast du die Feiertage gut überstanden? Findest du die Bewegungen deiner Maus aucu mittlerweile sehr unangenehm?

Zwergie schön das es euch gut geht wie macht ihr das Silvester mit den kiddies? Lässt ihr sie so lange auf sein oder knallt ihr schon vorher?
29.12.2013 19:54
Also meine tochter bleibt wach dafür macht sie aber auch mittagschlaf was sie sonst nicht macht.
jap hab freitag wieder termin.
Ihre bewegungen sind momentan ehr zaghaft. Da gab es schonmal tage, da hat sie stärker getreten.
krümelchen007
5058 Beiträge
30.12.2013 06:49
Ww und das letzte mal mw
Komisches Gefühl und kann es immer noch nicht fassen das sie bald da ist.
Eine Woche muss sie noch drin bleiben dann darf sie kommen

Die Gedanken wie die Geburt sein wird und die erste Zeit danach werden immer größer.
Aber meistens kommt es eh anders als man denkt

krümelchen007
5058 Beiträge
30.12.2013 06:56

zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.12.2013 15:15
huhu

ja silvester feiern wir und wär durch hält darf wach bleiben ......leonie und pia packen das super aber letztes jahr ist leonardo eingeschlafen bzw . hat sich in sein bett gelegt und weg war er .....hab ihn dann auch schlafen lassen .....mal schauen wie es morgen wird...wenn er dann ins bett will geht er .....er verpasst ja nix und es wird noch so viele silvester geben und leonie hat silvester erst richtig verstanden mit 4 jahren .

wir aben sivester auch shcon bei bekannten gefeiert und da sind meine kiddys aufm sofa eingeschlafen ...wurden dann aber geweckt von den anderen....

ich lass alles auf mich zukommen ohne stress und ganz ruhig ...mit kindersekt und knapperrein

vorher knallen wir nicht !!!!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.12.2013 15:16
Zitat von krümelchen007:

und weil die regeln so geil sind habe ich gleich 3 kinder
30.12.2013 15:37
Glückwunsch zum WW und MW und guten Rutsch
31.12.2013 10:10
Wie geht es dir krümelchen? Was sagt die klinik?
Hier mal ein bild von gestern

31.12.2013 10:11
Ach mensch wenn ich mit dem handy hochlade, dann dreht er das immer verkehrt rum :'(
krümelchen007
5058 Beiträge
31.12.2013 12:39
Oh wow mein bauch ist ungefähr genaso echt hübsch

Ich war gestern von halb 11 bis um 14 uhr im kh.
Erst US. Die kleine wiegt 3 kilo. Sie hat extra 2 mal gemessen.
So weit alles gut dann ctg sie meinte sieht aus wie im Bilderbuch....
Dann Blut abnehmen wegen der Vergiftung....
Dann wiegen innerhalb 10 Tage sind es 3 kilo mehr und das wohl nur Wasser
Sie meinte auch beim us schon das meine Haut voller Wasser sitzt
Dann sagte sie das wenn die Ergebnisse da sind und sie schlecht sind würde sie sich gestern melden. Zum Glück klingelte das Telefon nicht .
Ich muss Donnerstag dann schon wieder ins kh nochmal zur Untersuchung.
Sie meinte wenn es schlimmer wird müsste man die kleine holen weil es doch sehr gefährlich sein kann

Ich hoffe dir geht es gut.

Falls wir nicht mehr schreiben sollten ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr
krümelchen007
5058 Beiträge
01.01.2014 06:53
So pünktlich zum Neujahr hatte ich heute morgen um halb 4 einen Blasensprung. Liege im kh
01.01.2014 09:01
Frohes neues Jahr Krümelchen und eine schnell und komplikationslose Geburt. Wenn es dir möglich ist, dann melde dich wenn die Maus da ist.
Man ist das spannend
krümelchen007
5058 Beiträge
01.01.2014 11:58
Bekomme kaum wehen werde gleich mit der ersten Tablette eingeleitet.
Ich bin so aufgeregt
Hätte nie damit gerechnet
01.01.2014 12:01
oh man hast du das gut. ich will auch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt