Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
wolkenschaf
11973 Beiträge
26.07.2017 11:48
Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

Ach cappo, du hast mir gerade wieder so aus der Seele gesprochen in deinem neuesten blogeintrag
Wahnsinn, dass eure Ferien erst starten, wir haben Halbzeit
und jetzt gehen wir mit den Kids in einen indoorspielplatz,bei dem mistwetter bleibt nicht viel anderes

Es regnet und regnet und regnet...
Ich will Sommer!!!
26.07.2017 11:50
Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

Ach cappo, du hast mir gerade wieder so aus der Seele gesprochen in deinem neuesten blogeintrag
und jetzt gehen wir mit den Kids in einen indoorspielplatz,bei dem mistwetter bleibt nicht viel anderes

Danke

Und viel Spaß im Indoorspielplatz.

Ja, bei uns fängt es immer in der letzten Juliwoche an. Dafür fahren wir in den Urlaub, wenn die Hauptsaison vorbei ist und die Preise wieder human.

26.07.2017 12:04
Zitat von Christen:

Mir auch (wobei ich nie ein party-mensch war, also in Diskotheken oder gar Clubs rumgehangen bin) - ich habe auch nur wenige echte Freundinnen, alle anderen Freundschaften sind eingeschlafen. Und ich kann nu rsagen ich habe auch in Etappen geschlafen (du sprichst einem aus der Seele) und wenige hatten verständnis, dass man schon um 18.00 im Bett verschwindet, dass man wenigstens auf etwas Schlaf kommt.
26.07.2017 12:26
Zitat von markusmami:

Zitat von Christen:

Mir auch (wobei ich nie ein party-mensch war, also in Diskotheken oder gar Clubs rumgehangen bin) - ich habe auch nur wenige echte Freundinnen, alle anderen Freundschaften sind eingeschlafen. Und ich kann nu rsagen ich habe auch in Etappen geschlafen (du sprichst einem aus der Seele) und wenige hatten verständnis, dass man schon um 18.00 im Bett verschwindet, dass man wenigstens auf etwas Schlaf kommt.

Danke dir.

Ich war ja ein absoluter Lebemensch. Meist war ich bis 3 oder 4 auf der Piste, hab geschlafen und bin um 6 aufgestanden für die Schule oder später für die Uni. Und das minimum 4 Tage die Woche.

Das ist jetzt einfach nicht mehr drin. Sogar meine Cocktail-Ladies sind mittlerweile kaum noch verfügbar. Manchmal wurmt es mich schon gewaltig.
Umso mehr freue ich mich, dass die Ex-Schwiema mit mir in den Urlaub fliegt und ich eben dann mit Erwachsenen reden und interagieren kann.
26.07.2017 12:39
Zitat von Cappotella:

Zitat von markusmami:

Zitat von Christen:

Danke dir.

Ich war ja ein absoluter Lebemensch. Meist war ich bis 3 oder 4 auf der Piste, hab geschlafen und bin um 6 aufgestanden für die Schule oder später für die Uni. Und das minimum 4 Tage die Woche.

Das ist jetzt einfach nicht mehr drin. Sogar meine Cocktail-Ladies sind mittlerweile kaum noch verfügbar. Manchmal wurmt es mich schon gewaltig.
Umso mehr freue ich mich, dass die Ex-Schwiema mit mir in den Urlaub fliegt und ich eben dann mit Erwachsenen reden und interagieren kann.
gut ich habe mich dann meist so einmal im Monat mit meiner Freundin getroffen (wobei das auch erst nach einigen Monaten war, denn Schlaf ist ja sehr wichtig und wenn ich im Bett lag, bin ich auch direkt eingschlafen) um mit jemand Erwachsenenen zu reden. Und bei Junior war es schon anders, wobei groß besuch (außer eben den Muttis, von den Freundinnen /freunden meiner Tochter) hatten wir auch nicht, da Junior Koliken hatte. Und ich froh war, wenn ich meine Tochter pünkltich zur Kita brachte und wieder dort pünktlich abholte.
26.07.2017 14:25
Da wird man von einer großen Bloggerkollegin auf Facebook geteilt und plötzlich hat man Leserzahlen und Abonnenten en masse. Und weil das noch nicht reicht, sagt diese Bloggergröße auch noch, sie mag meinen Schreibstil und teilt deshalb gerne meine Artikel.

Der Zwerg tanzt jetzt in Matschklamotten durch den Regen, nachdem er geschlagene 4 (!) Stunden für sein Zimmer gebraucht hat. VIER! Na gut, er war draußen und wollte nach 2 Minuten wieder rein.

Die Tut Tut Raumstation ist übrigens das beste, was wir dem Frosch schenken konnten. Stundenlang sitzt er davor und spielt damit. Und wenn nicht er, dann mindestens eines seiner Geschwister. Immer.
26.07.2017 18:43
Der Mann hat zumindest das Fall-Handy gerettet. Zwei geschlagene Stunden saß er da, hat das Teil auseinander gebaut und ein neues Display dran gebastelt. Puh!
Christen
25087 Beiträge
26.07.2017 18:47
Zitat von Cappotella:

Der Mann hat zumindest das Fall-Handy gerettet. Zwei geschlagene Stunden saß er da, hat das Teil auseinander gebaut und ein neues Display dran gebastelt. Puh!
27.07.2017 07:14
"Ich mag Bröte!"
"Brote oder Breze, mein Schatz?"
"Mensch Mama ... BRÖTE!"

Was frag ich auch.
Christen
25087 Beiträge
27.07.2017 07:20
Zitat von Cappotella:

"Ich mag Bröte!"
"Mensch Mama ... BRÖTE!"

Was frag ich auch.

Da kann ich ja froh sein, dass meine Brüste will, muß sie nix sagen. Nur alle zwei Stunden auf mich drauf klettern und an meinem shirt rum reißen! Das ist dann wohl der berüchtigte Schub zum ersten Geburtstag
27.07.2017 10:13
Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

"Ich mag Bröte!"
"Mensch Mama ... BRÖTE!"

Was frag ich auch.

Da kann ich ja froh sein, dass meine Brüste will, muß sie nix sagen. Nur alle zwei Stunden auf mich drauf klettern und an meinem shirt rum reißen! Das ist dann wohl der berüchtigte Schub zum ersten Geburtstag

Brüste hat man ja wenigstens immer bei sich.
27.07.2017 19:12
Ich trinke gerade einen Flying Kangaroo, während 3 von 4 Kindern noch immer einen Zornanfall haben, weil sie den Anfang vom kleinen Prinz verpasst haben. Es schreit sich aber auch leichter, statt einfach vor den Fernseher zu gehen.
wolkenschaf
11973 Beiträge
27.07.2017 19:18
Was ist denn ein fliegendes Känguru? Kenn ich gar nicht
Trotzdem Prost
27.07.2017 19:23
Zitat von wolkenschaf:

Was ist denn ein fliegendes Känguru? Kenn ich gar nicht
Trotzdem Prost

Ein verdammt leckerer Cocktail mit Kokoslikör und Rum und Wodka. Wir mussten den neuen Shaker ja einweihen. Und was macht sich da besser als motzige Kinder im Hintergrund.
28.07.2017 10:35
Letzter Schultag

Gleich kommt die Maus mit dem letzten unbenoteten Zeugnis heim.

Und weil ich heute allein mit allen 4en bin - der Mann hat Betriebsausflug - darf ich die Große dann auch alleine zum Zeltlager bringen. Im strömenden Regen.
Aber sie freut sich darauf und ich freue mich, dass sie es als besonderes Erlebnis ansieht, mit 82 anderen Kindern im Schlamm zu schlafen, sich für Essen anzustellen und Gruselgeschichten am Lagerfeuer zu hören.

Und dann muss ich heute noch Muffins en masse backen. Mag das jemand für mich übernehmen? Irgendwie bin ich so gar nicht in der Stimmung dazu. (Essen würde ich sie dann trotzdem. Als Opfer - versteht sich. )

Happy Friday everyone.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt