Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!
03.08.2015 13:36
Leandro hat von Anfang an viiiiiiiel gekackert.
Wir haben heut noch bis zu 3 Stinkewindeln am Tag (va an Tagen wie heute wo er das halbe Blaubeerfeld von gestern loswerden muss... ).
Wir haben heut noch bis zu 3 Stinkewindeln am Tag (va an Tagen wie heute wo er das halbe Blaubeerfeld von gestern loswerden muss... ).
03.08.2015 15:03
Dann ist diese Mengenladung also wirklich normal? Der kleine Mann kackert uns noch arm, wenn ich da so an den Windelverschleiß denke.
Apropos kackern ...
Vorhin möchte mein Mann das Baby wach wickeln. Windel auf, Feuchttücher griffbereit .... Plötzlich ein Aufschrei. Mein Mann wurde angepieselt - das T-Shirt ist komplett nass. Vor lauter Schreck hat er das Feuchttuch auf den Bauch vom Baby geschmissen. Balians Reaktion? Er hat mit einem lauten *PFFFT* einen Stinker geschossen. Nicht nur das ganze Sofa war voll, sondern auch die Hose meines Mannes glänzte in zartem orange.
Ich fands lustig. Kann gar nicht verstehen, warum er nicht gelacht hat.
Balian war danach übrigens selig.
Oh und noch was richtig tolles:
Die Prinzessin kann jetzt frei Fahrrad fahren. Ohne halten und ohne Stützräder und ohne Panikanfälle. Ich bin richtig stolz auf sie!
Apropos kackern ...
Vorhin möchte mein Mann das Baby wach wickeln. Windel auf, Feuchttücher griffbereit .... Plötzlich ein Aufschrei. Mein Mann wurde angepieselt - das T-Shirt ist komplett nass. Vor lauter Schreck hat er das Feuchttuch auf den Bauch vom Baby geschmissen. Balians Reaktion? Er hat mit einem lauten *PFFFT* einen Stinker geschossen. Nicht nur das ganze Sofa war voll, sondern auch die Hose meines Mannes glänzte in zartem orange.
Ich fands lustig. Kann gar nicht verstehen, warum er nicht gelacht hat.
Balian war danach übrigens selig.
Oh und noch was richtig tolles:
Die Prinzessin kann jetzt frei Fahrrad fahren. Ohne halten und ohne Stützräder und ohne Panikanfälle. Ich bin richtig stolz auf sie!
03.08.2015 15:09
Hier wurde auch immer nur Papa angekackert und bepisselt
Die Menge ist normal,mein Jüngster schaffte mal 24 vollgesch***** Windeln an einem Tag...ich sah schon den Drogeriemarktfilialleiter den roten Teppich für mich ausrollen.....
Gestern waren wir bei Nachbars,grillen.Natürlich sitzen nun 1 Kilo Fettzellen mehr an mir und feiern eine Party. ....war doch soooo lecker!
Die Menge ist normal,mein Jüngster schaffte mal 24 vollgesch***** Windeln an einem Tag...ich sah schon den Drogeriemarktfilialleiter den roten Teppich für mich ausrollen.....
Gestern waren wir bei Nachbars,grillen.Natürlich sitzen nun 1 Kilo Fettzellen mehr an mir und feiern eine Party. ....war doch soooo lecker!
03.08.2015 23:40
angepullert hat Amaro bei Papa auch mal geschafft, bei mir
immer nur fast, ich war schneller
Angekackert hat er nie geschafft .... Amaya bisher auch nicht Angepullert
auch nicht Losgepullert bei ner offenen Windel ja, aber da war ich auch wieder
schneller als sie
Glückwunsch zum Fahrradfahren
immer nur fast, ich war schneller
Angekackert hat er nie geschafft .... Amaya bisher auch nicht Angepullert
auch nicht Losgepullert bei ner offenen Windel ja, aber da war ich auch wieder
schneller als sie
Glückwunsch zum Fahrradfahren
04.08.2015 10:48
Auf dem Weg mit der Großen zum Kinderarzt ... Sieht nach ihrer Schmerzbeschreibung nach Blinddarm aus ...
04.08.2015 10:51
Zitat von Cappotella:
Auf dem Weg mit der Großen zum Kinderarzt ... Sieht nach ihrer Schmerzbeschreibung nach Blinddarm aus ...
Oh je!
Gute Besserung!
04.08.2015 13:21
Danke! Haben den Arzt dann doch abgesagt, weil sie plötzlich lachend und hüpfend durch die Gegend lief!
Ich könnte sie gerade .... Aber immerhin ist sie nun im Bett und muss Mittagsschlaf halten.
Ich könnte sie gerade .... Aber immerhin ist sie nun im Bett und muss Mittagsschlaf halten.
04.08.2015 14:00
Uaaahhh,das kenne ich auch.
Inzwischen sind meine ersten Fragen bei diffusen Bauchschmerzen :Warst du schon auf dem Klo? Hast du schon gegessen?
Gewitterts bei euch schon?Hier ziehen langsam Wolken auf....ist furchtbar schawül.
Inzwischen sind meine ersten Fragen bei diffusen Bauchschmerzen :Warst du schon auf dem Klo? Hast du schon gegessen?
Gewitterts bei euch schon?Hier ziehen langsam Wolken auf....ist furchtbar schawül.
04.08.2015 14:04
Zitat von Marf:
Uaaahhh,das kenne ich auch.
Hat das Mädel beides bejaht ... Und weil sie mitbekommen hat, dass ich mit meinem Göga über Blinddarmschmerzen gesprochen habe, hat sie sich die Symptome gleich mal mit eingebildet.
Hier windet es, aber von ernsthaften Wolken oder gar Gewitter keine Spur. Ich warte schon sehnsüchtig drauf - sonst muss ich mein Gemüsebeet selbst gießen.
04.08.2015 14:34
Der Herr des Hauses plant eine neue Modellbahn,der schwebt in anderen Sphären....da ist poppeliges Garten wässern weit,weit weg!
04.08.2015 18:50
Immernoch kein Regen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wie leicht man Kinder glücklich machen kann. Man nehme einen Drucker, lasse Bilder von Tom und Jerry raus und verlange nach Farbe darauf.
Kinder zufrieden, Mama hat Ruhe, Papa kann - oder wohl eher muss - unseren Papierkram erledigen.
Wie leicht man Kinder glücklich machen kann. Man nehme einen Drucker, lasse Bilder von Tom und Jerry raus und verlange nach Farbe darauf.
Kinder zufrieden, Mama hat Ruhe, Papa kann - oder wohl eher muss - unseren Papierkram erledigen.
04.08.2015 20:16
Mein Zuhausedrucker ist tot. Er weigert sich meine Befehle auszuführen.
Aber wir haben vorhin mit Kohlestifte eine Japanische Teeplantage gezeichnet....ein Bericht hat uns inspiriert.Weisheit des Tages : 3 Millionen Teeblättchen zeichnen ist anstrengend.
Aber wir haben vorhin mit Kohlestifte eine Japanische Teeplantage gezeichnet....ein Bericht hat uns inspiriert.Weisheit des Tages : 3 Millionen Teeblättchen zeichnen ist anstrengend.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt