Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
Lovatic
896 Beiträge
06.10.2012 12:55
Hallöchen, ich bin auch mal wieder da!

@Luzi... Freut mich hier wieder von dir zu lesen

@Jessi... Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

@Tiffi... Emil ist sooo goldig! Und morgen auch schon 3 Wochen alt
Lovatic
896 Beiträge
06.10.2012 13:50
So, jetzt habe ich bis zum 22.10. Urlaub und Ferien.

Ich glaub, ich mach mir jetzt nen Weihnachtsticker, weil ich mich so auf Weihnachten freue!

Noch 79 Tage bis Weihnachten!

http://www.youtube.com/watch?v=nYZRxq3jCJo&fea ture=related

ittel89
628 Beiträge
06.10.2012 14:56
Du bist ja völlig WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab tierischen horror vor weihnachten...
Meine mum hat am 24.dez geburtstag und da komm wir natürlich alle...
Habe 4geschwister 2brüder und 2 schwestern
Eine schwester hat 8 kinder die andere 3 meine brüder glücklicherweise keene...
Wird streßig hoch 10....UND.....teuer

Was lernst du wenn du urlaub hast aber esrt 17?
07.10.2012 00:13
Huhu,
wegen dem Durchschlafen, dass kann man wirklich gar nicht so sagen, der Lütsche meiner Freundin....!! 1 Woche Jünger wie Tyler!!! Schläft schon durch... Tyler noch nicht, aber ich kann mich eigentlich nicht beklagen... aber gegen durchschlafen hätte ich nichts
*
Wir sind auch ne recht große Familie... aber nicht soo groß....Oh woooow 8 Kinder... meine Sis hat 5.. und ich 1... mein Bruder keine und meine Zwillingsschwester auch noch keine... ich mache keine Geschenke, nur für mein Sohn, denke das reicht
ittel89
628 Beiträge
07.10.2012 18:09
Zitat von Luzifa:

Huhu,
wegen dem Durchschlafen, dass kann man wirklich gar nicht so sagen, der Lütsche meiner Freundin....!! 1 Woche Jünger wie Tyler!!! Schläft schon durch... Tyler noch nicht, aber ich kann mich eigentlich nicht beklagen... aber gegen durchschlafen hätte ich nichts
*
Wir sind auch ne recht große Familie... aber nicht soo groß....Oh woooow 8 Kinder... meine Sis hat 5.. und ich 1... mein Bruder keine und meine Zwillingsschwester auch noch keine... ich mache keine Geschenke, nur für mein Sohn, denke das reicht

Wenn mar das immer so Von andere hört ist ur ärgerlich oder?
Aber wenn phillip ne zu seiner zeit kommt bin ich a auf und werde unruhig...weil mars gewohnt ist...bei dir a so?
Wie oft kommt tyler?

Ja meine große ist fleißig denn sie ist erst 28 krass he?
Aber alle ur niedlich und unkompliziert...
Ne mach a bloß meiner mum geschenke und mein papa und mein kleen...
Aber meine familie ist a ziemlich verstreut...letztes weihnachten sind wir 500 km gefahren nachdem wir alle besucht hatten und das bei den benzinpreisen...wird teuer...

Mein freund wird am 12.dez operiert da wirds nochma streßig...
Lovatic
896 Beiträge
07.10.2012 18:56
Zitat von ittel89:

Du bist ja völlig WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab tierischen horror vor weihnachten...
Meine mum hat am 24.dez geburtstag und da komm wir natürlich alle...
Habe 4geschwister 2brüder und 2 schwestern
Eine schwester hat 8 kinder die andere 3 meine brüder glücklicherweise keene...
Wird streßig hoch 10....UND.....teuer

Was lernst du wenn du urlaub hast aber esrt 17?

Wow, 8 Kinder... Da hat sie aber ne Menge zu tun!

Keep cool, am besten du fängst jetzt schon mal an mit den Geschenken

Ich mache ein Jahrespraktikum im Krankenhaus
Nebenbei habe ich Schule (also Mo-Mi Praktikum und Do-Fr Schule, am Wochenende frei).
2014 hätte ich dann mein Fachabitur, wenn alles gut läuft. Und dann werde ich Hebamme!!
Lovatic
896 Beiträge
07.10.2012 19:02
Zitat von Luzifa:

Huhu,
*

Feierst du mit deiner ganzen Familie Weihnachten oder nur mit deinem Mann und Sohn?

Ich feiere nur im kleinen Kreis, also mit Mutter, Schwester (vielleicht dieses Jahr ohne Schwester) und meinen Meerschweinchen.
Ich freu mich trotzdem.

Ich glaub, ich fange nächste Woche auch schon mit den Geschenken an. Ich kann's kaum noch erwarten

Gibt's irgendwo schon Tannenbäume??

Lovatic
896 Beiträge
07.10.2012 19:05
Noch 78 Tage!

07.10.2012 20:49
Andere Fibern ihrer Geburt entgegen - Sie weihnachten
*
Also Ärgerlich würde ich es nicht nennen..eher neid...
Aber so ist das, man gewöhnt sich daran... wenn er es braucht...
Er kommt 1-2 mal... leider haben wir noch keine Festen Zeiten.. Vielleicht auch doch, aber ich achte da irgendwie nicht drauf und merken kann ich es mir auch nicht, weil ich einfach denke, wenn er Hunger hat, hat er Hunger... aber ift kommt er so so 2-3 uhr und dann wieder um 6... das weiß ich
tiffifee
1438 Beiträge
07.10.2012 21:01
Zitat von Luzifa:

*
Er kommt 1-2 mal... leider haben wir noch keine Festen Zeiten.. Vielleicht auch doch, aber ich achte da irgendwie nicht drauf und merken kann ich es mir auch nicht, weil ich einfach denke, wenn er Hunger hat, hat er Hunger... aber ift kommt er so so 2-3 uhr und dann wieder um 6... das weiß ich

Um die zeit kommt mein emil auch

Sagt mal mädels wann bringt ihr die zwerge denn abends ins bett? Wir hatten emil jetzt immer im laufgitter im wohnzimmer bis wir ins bett sind, aber das ja keine dauerlösung.ich meine er schläft zwar aber es ist sicher entspannter fur ihn wenn er schon im bettchen schläft.
07.10.2012 21:17
Eigentlich Bade ich ihm 19-19:30... so das er um 20 Uhr die Flasche kriegen kann... und spätestens 21 uhr schläft er... oft aber ist alles alles durcheinander
ittel89
628 Beiträge
08.10.2012 08:32
Zitat von tiffifee:

Zitat von Luzifa:

*

Um die zeit kommt mein emil auch

Sagt mal mädels wann bringt ihr die zwerge denn abends ins bett? Wir hatten emil jetzt immer im laufgitter im wohnzimmer bis wir ins bett sind, aber das ja keine dauerlösung.ich meine er schläft zwar aber es ist sicher entspannter fur ihn wenn er schon im bettchen schläft.

Mach ich gensuso wenn ner hunger hat hat dor hunger und da kriegt er was...

Mein kleiner zeigt an wenn er ins bett will da schreit er wie blöd und das ist meist so um 7...dann schlät er spätestens um 8m... Dann kommt er um 12,halb 3 und halb6...
Und um 8'ist spätestens aufstehen...

Phillip schaff ich glei ins bett und stell es babyphone daneben da hört und bekommt mar a alles mit...meine hebi meinte immer die brauchen a mal ruhe von uns und mittagsschlaf macht er im bett immer den macht er bei papa im bett und das meist 3-4 std...

Was macht emils bauchl?
Hast ma was von entchen gehört?die ist ja gar ne mehr da....
Lovatic
896 Beiträge
08.10.2012 14:22
Noch 77 Tage!

*

Ich kann hier gar nicht mitreden. Alle haben Kids und ich bin die Einzige, die keine hat Zum Glück!! Aber vielleicht kann ich in 10-20 Jahren mitreden
Littlejessi
2362 Beiträge
08.10.2012 16:30
hallo Mädels

erstmal danke für die Glückwünsche,ich hatte den ersten b-day mit meiner Tochter,und das war sooooo schön

ich suche und kaufe jetzt schon Winterkleidung für meine maus größe 62/68 weil habe hier nur Sommerkleidung größe 50/56 ....

wie geht es euch und euren baby alles ok soweit?
ittel89
628 Beiträge
08.10.2012 17:17
Zitat von Lovatic:

Noch 77 Tage!

*

Ich kann hier gar nicht mitreden. Alle haben Kids und ich bin die Einzige, die keine hat Zum Glück!! Aber vielleicht kann ich in 10-20 Jahren mitreden

Sag das ne so laut am nächsten tag sind se schwanger...
Hab mit 17 a ne von kind geredet und mit 21 hab ich mir eins gewünscht und mit 22 hats geklappt...und jetz bin ich überglücklich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt