Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
02.10.2012 22:45
Zitat von ittel89:

Zitat von Luzifa:

Zitat von ittel89:

Zitat von Luzifa:

Tyler trinkt den tee auch so er trinkt auch Wasser mit nem kleinen Schuss karottensaft

Saft will ich noch nicht geben

Deiner ist ja auch erst 2 Monate.. er hat vor 1 woche das erste mal bekommen... er bekommt es
nicht täglich....und soviel wasser trinkt er nicht zwischen durch, ist also minimal was er bekommt...

Gibst du schon brei oder so?

Ja seit Sonntag....er bekommt abends zusätzlich, zu seiner Milch, ein paar Löffel Brei...wirklich nur ganz wenig... Falsche mit Brei ersetzen mache ich noch nicht
ittel89
628 Beiträge
03.10.2012 08:49
Zitat von Luzifa:

Zitat von ittel89:

Zitat von Luzifa:

Zitat von ittel89:

...

Deiner ist ja auch erst 2 Monate.. er hat vor 1 woche das erste mal bekommen... er bekommt es
nicht täglich....und soviel wasser trinkt er nicht zwischen durch, ist also minimal was er bekommt...

Gibst du schon brei oder so?

Ja seit Sonntag....er bekommt abends zusätzlich, zu seiner Milch, ein paar Löffel Brei...wirklich nur ganz wenig... Falsche mit Brei ersetzen mache ich noch nicht

Was gibts den?
Mar kann ja schon ab 6wochen brei geben...und wenn se ne mehr satt werden...
03.10.2012 12:40
Ich geb mein segen auf dich..... !!!
Ich gebe Karottenbrei.... er hat einmal Grießbrei mit Keks bekommen... aber jetzt gebe ich Karottenbrei....
*
Im andere Thread wurde ich "gesteinigt" weil Tyler schon PAAR LÖFFEL Brei bekommt
*

*
DAAAAAAAANKEEEE
ittel89
628 Beiträge
03.10.2012 19:58
Zitat von Luzifa:

Ich gebe Karottenbrei.... er hat einmal Grießbrei mit Keks bekommen... aber jetzt gebe ich Karottenbrei....
*
Im andere Thread wurde ich "gesteinigt" weil Tyler schon PAAR LÖFFEL Brei bekommt
*

*
DAAAAAAANKEEEE

Ein quatsch wenn die ne satt werden...
Meine beste freundin gibt ihren 3 monate alten sohn karotten zum lutschen und wassermelonen...
Und karotten sind gut das weiß jeder also ne ärgern lassen
Wenn er es gerne ist...
tiffifee
1438 Beiträge
03.10.2012 20:47

Zitat von ittel89:

Zitat von Luzifa:

*
*

*
DAAAAAAANKEEEE

Ein quatsch wenn die ne satt werden...
Meine beste freundin gibt ihren 3 monate alten sohn karotten zum lutschen und wassermelonen...
Und karotten sind gut das weiß jeder also ne ärgern lassen
Wenn er es gerne ist...

früher wurde auch nicht so ein primmbammborium gemacht und wir sind alle groß gewurden, lass dich nich ärgern luzi

man kann ja auch noch tee dazugeben, das macht unseren zwerg aber auch bloß nich satt
03.10.2012 22:30
Danke ihr lieben :-*
*
Er wird ja mit der Flasche satt... aber so bekommt er beides...
*
Das Argument war ja, dass er FETT wird und dann ja keine lust mehr hat zu krabbeln.... hää?? Die Breis sind ab den 4 Monat... wird mein Sohn da krabbeln können...nein....was macht das für ein unterschied, zu dem das ich es jetzt gebe??
*
Dann auch, dass es früher ab den 3 Monat war und jetzt ab 4, warum auch immer
ittel89
628 Beiträge
04.10.2012 09:09
Zitat von Luzifa:

*
*
Das Argument war ja, dass er FETT wird und dann ja keine lust mehr hat zu krabbeln.... hää?? Die Breis sind ab den 4 Monat... wird mein Sohn da krabbeln können...nein....was macht das für ein unterschied, zu dem das ich es jetzt gebe??
*

Meine grosse hat ihren sohn a 3/4jahr NUR gestillt und er ist fett geworden trotzdem konnte er mit 8 monaten krabbeln und 1jahr allein laufen
Meine andsre grosse hat ne tochter wiegt jetz 8kg mit 1 1/2 jahren und kann nur an de hand laufen
Also was bedeutet das...babys können selten zu fett sein für bewegung stattdessen haben se mehr im winter zuzusetzen bei grippewellen und so...
Ich hab als 6 wochen altes baby püriertes gemüse bekomm...
Und ich lebe noch und war bis ich in de pubertät kam mega schlank....
ittel89
628 Beiträge
04.10.2012 09:25
Gibts entchen eigentlich noch
04.10.2012 13:32
Zitat von ittel89:

Zitat von Luzifa:

*
*
*

Meine grosse hat ihren sohn a 3/4jahr NUR gestillt und er ist fett geworden trotzdem konnte er mit 8 monaten krabbeln und 1jahr allein laufen
Meine andsre grosse hat ne tochter wiegt jetz 8kg mit 1 1/2 jahren und kann nur an de hand laufen
Also was bedeutet das...babys können selten zu fett sein für bewegung stattdessen haben se mehr im winter zuzusetzen bei grippewellen und so...

Das hast du toll geschrieben danke
Ja ich denke auch, dass es voll der quatsch ist
ittel89
628 Beiträge
04.10.2012 13:49
Zitat von Luzifa:

Zitat von ittel89:

Zitat von Luzifa:

*
*
*

Das hast du toll geschrieben danke
Ja ich denke auch, dass es voll der quatsch ist

Naja weil da viel diskutieren kann aber muss jeder selber wissen aber mein kleinen würde ich brei sofort geben wenn er ne satt wird...
Littlejessi
2362 Beiträge
04.10.2012 20:32
hallo Mädels

sorry das ich in den letzten tagen so wenig hier schreibe.... habe im moment soviel um die ohren wegen Eltergeld... und dann kommt noch dazu das ich morgen Geburstag habe....

und schlafe tagsüber noch viel weil kimby nachts noch viel Wach ist und tagsüber schläft

ittel89
628 Beiträge
05.10.2012 09:24
Zitat von Littlejessi:

hallo Mädels

sorry das ich in den letzten tagen so wenig hier schreibe.... habe im moment soviel um die ohren wegen Eltergeld... und dann kommt noch dazu das ich morgen Geburstag habe....

und schlafe tagsüber noch viel weil kimby nachts noch viel Wach ist und tagsüber schläft

HAPPY BIRTHDAY TO YOU,!!
ich wünsche dir alles alles liebe und gute und ganz viel freude mit deiner maus!!!
Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen
Hab grad noch rausgefunden das es a noch a runder geburtstag ist...WOW!!!
Gibts feine sachen?da lad ich mich mit ein

Und jetz ernst...
Was de für streß wegen elterngeld?
Phillip schläft monmentan allgemein sch...
Heut nacht jede std auf und tagsüber a total unruhiger schläfer...kann mich da ne dazu legen...fühl mich momentan wie ausgeleiert
Überall hört mar mein kleiner schläft schon durch...irgendwie komm ich mir da blöde vor wenn ich da immer sagen muss meiner kommt meist mind alle 3 std...
tiffifee
1438 Beiträge
05.10.2012 13:39
Zitat von ittel89:

Zitat von Littlejessi:

hallo Mädels

HAPPY BIRTHDAY TO YOU,!!
ich wünsche dir alles alles liebe und gute und ganz viel freude mit deiner maus!!!
Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen
Hab grad noch rausgefunden das es a noch a runder geburtstag ist...WOW!!!
Gibts feine sachen?da lad ich mich mit ein

Und jetz ernst...
Was de für streß wegen elterngeld?
Phillip schläft monmentan allgemein sch...
Heut nacht jede std auf und tagsüber a total unruhiger schläfer...kann mich da ne dazu legen...fühl mich momentan wie ausgeleiert
Überall hört mar mein kleiner schläft schon durch...irgendwie komm ich mir da blöde vor wenn ich da immer sagen muss meiner kommt meist mind alle 3 std...

ab wann schlafen die kleinen denn so in der regel durch?
glaub ich dir, dass du dich wie ausgeleiert fühlst.

am anfang hatte ich so ein schlafdefizit, noch von der geburt und so, dass ich wie besoffen war. hatte schon fast halluzinationen und nachts kam ich nich zur ruhe, hab immer geguckt, ob der kleine noch atmet und so...

tiffifee
1438 Beiträge
05.10.2012 13:41
Zitat von Littlejessi:

hallo Mädels

happy birthday süße
wünsch dir nen super tag, ist der erste geburtstag mit deiner maus!

thema elterngeld: oh man...war heute in der stadt im familienbüro weil ich noch fragen hatte, wurde aber alles geklärt mach den antrag jetzt am we fertig und dann schick ich diesen und kindergeldantrag ab, mal sehen wie "schnell" alles durch ist
ittel89
628 Beiträge
05.10.2012 21:09

ab wann schlafen die kleinen denn so in der regel durch?
glaub ich dir, dass du dich wie ausgeleiert fühlst.

am anfang hatte ich so ein schlafdefizit, noch von der geburt und so, dass ich wie besoffen war. hatte schon fast halluzinationen und nachts kam ich nich zur ruhe, hab immer geguckt, ob der kleine noch atmet und so...

[/quote]
Keine ahnung kannmar sowieso ne von andere ausgehen...mein neffe hat mit a 1/4 jahr durchgeschlafen und meine nichte ist 1 1/2und kommt immer noch 2-3mal in de nacht...
Als musst abwarten und hoffen das er irgendwann nachts keen hunger mehr hat...
Wird aber meist mit ersten brei besser...

Ja ging mir a so inzwischen ist mar ziemlich an schlafmangel gewohnt aber momentan ist alles bill durcheinander und kann mir vor müdigkeit nix merken:-/

Du musst wohl kindergeld selber beantragen?
Hat es kkh für fast alles gemacht mussten bloß noch fort schicken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt