Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
tiffifee
1438 Beiträge
11.07.2012 13:39
Zitat von Entchen_91:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von Entchen_91:

Zitat von Littlejessi:

Also ich möchte auf jedenfall "Stillen" weil ich habe gelesen und gehört das man nie wieder so eine nähe zu sein baby haben wird...

auf wenn ich noch keine "Vormilch" habe... vielleicht kommt das ja noch

und wegen den Akzent denn verstehe ich auch nur sehr schwer

und meine Erkältung bringt mich noch um... ich könnte den ganzen tag schlafen...

seit wann biste erkältet`?

angefangen hat das am Montagmorgen...und seit gestern/heute nacht ist es sehr extrem geworden... schnupfen,halsweh,husten und meine oberschenkel tun so weh als hätte ich muskelkater....

du musst zum doc.. lass überprüfen obs dir und dem baby gut geht

jap entchen hat recht.
wenn du sogar gliederschmerzen hast klingt es fast nach ner grippe.
Entchen_91
2197 Beiträge
11.07.2012 13:40
nöö.... hatte das mal ne zeitlang genommen... also diese zum auflösen in wasser.. hab dann immer nen halben liter-1 liter getrunken am tag davon.. aber geholfen haben se nich
Littlejessi
2362 Beiträge
11.07.2012 13:40
Zitat von Entchen_91:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von Entchen_91:

Zitat von Littlejessi:

Also ich möchte auf jedenfall "Stillen" weil ich habe gelesen und gehört das man nie wieder so eine nähe zu sein baby haben wird...

und meine Erkältung bringt mich noch um... ich könnte den ganzen tag schlafen...

angefangen hat das am Montagmorgen...und seit gestern/heute nacht ist es sehr extrem geworden... schnupfen,halsweh,husten und meine oberschenkel tun so weh als hätte ich muskelkater....

der kleinen geht es gut....hatte ja gestern ein fa termin und da war sie putzmunter... und heute macht sie wieder randale im bauch
Entchen_91
2197 Beiträge
11.07.2012 13:41
Zitat von Littlejessi:

Zitat von Entchen_91:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von Entchen_91:

Zitat von Littlejessi:

der kleinen geht es gut....hatte ja gestern ein fa termin und da war sie putzmunter... und heute macht sie wieder randale im bauch

ittel89
628 Beiträge
11.07.2012 13:41
Zitat von Entchen_91:

mädels habt ihr das auch?
hab ständig nen harten bauch... dazu kommen dann teilweise bauchschmerzen und ich hab so ne art durchfall gefühl blöde zu erklären irgendwie

Hatte ich auch ne zeitlang.war bei mir aber nix.meine hebi meinte bloß baby macht sich platz und drückt halt auf darm.
Musste aber damals a fragen weil mich das unruhig gemacht hat
Entchen_91
2197 Beiträge
11.07.2012 13:44
Zitat von ittel89:

Zitat von Entchen_91:

hab ständig nen harten bauch... dazu kommen dann teilweise bauchschmerzen und ich hab so ne art durchfall gefühl blöde zu erklären irgendwie

Hatte ich auch ne zeitlang.war bei mir aber nix.meine hebi meinte bloß baby macht sich platz und drückt halt auf darm.

ittel89
628 Beiträge
11.07.2012 13:45
Magnesium sollte ich bloß mal nehm weil ich krämpfe hatte war aber sinnlos weil ich keen magnesium mangel hab laut test
ittel89
628 Beiträge
11.07.2012 13:46
Zitat von Entchen_91:

Zitat von ittel89:

Zitat von Entchen_91:

Frag mal deine hebi
Entchen_91
2197 Beiträge
11.07.2012 13:51
meine hebi ist zum
ich hatte mir das anders vorgestellt...

ich hab immer gedacht - ich kann egal was los ist - ob tag oder nacht meine hebamme anrufen und wenn ich merke oder denke das das baby kommen könnte - ruf ich sie an und sie kommt oder ist im kh mit dabei...

aber so ist das alles nicht

genau ICH habe eine hebamme erwischt - die das nur freiberuflich macht und selten verfügbar ist.. also wenn ich mal irgend ein problem hab und sie anrufen will dann muss ich verdammt glück haben - wenn se ans telefon geht... das ist doch doof

und sie hat mir versprochen, dass sie im kh nicht mit dabei ist
ittel89
628 Beiträge
11.07.2012 14:04
Kenn ich.
Meine erste hebi hat mich ständig vertröstet und hatte nie zeit
Hab sie a nie gesehen.
Hab mir in de 32.ssw ne neue gesucht weil meine ne mal mehr kurse mit mir machen wollte obwohl ich mich schon in de 10. Ssw angemeldet hab.
Da hab ich gesagt das geht so ne.
Die neue geht zwar ne mit ins kkh kümmert sich aber so um mich.und ist tag und nacht erreichbar obwohl sie beleghebi ist.
Überleg dir ma a noch ma zu gucken ob s ne andre gibt.
Entchen_91
2197 Beiträge
11.07.2012 14:06
früher haben es die frauen auch ohne hebi geschafft^^ mir is das eigentlich egal
die beste ersatz hebi die es gibt HABE ICH ZUHAUSE meine mama war 7x schwanger... hat 4 gesunde kinder zur welt gebracht.. unter anderem mich.. ein tolles entchen ...
und egal was ist - ich kann immer zu ihr kommen

nen vorbereitungskurs wollte ich auch nicht machen..
tiffifee
1438 Beiträge
11.07.2012 14:24
ich hab auch keine "eigene hebi"

hab nur die im geburtsvorbereitungskurs aber die würde ich nich anrufen wenn was is, dann schon eher meine ärztin.

für die nachsorge muss ich mir mal noch eine suchen.
ittel89
628 Beiträge
11.07.2012 14:30
Meine persönliche "hebi"ist meine große die bekommt bald ihr 8.kind wenn ich probleme hab komm ich zu ihr.auch wenn se a stück weg wohnt:-/
Kurse hab ich hauptsächlich für mein freund gemacht weil er gar ne wusste was auf ihm zu kommt.
Hoffe das meine hebi zur nachsorge komm kann weil wir ungefähr 50 frauen sind die in ihren einzugsgebiet zur gleichen zeit entbinden
Entchen_91
2197 Beiträge
11.07.2012 14:49
ach tiffi du hattest gefragt was mit meinen haaren ist? is supi gelaufen^^ is n sehr schönes schoko-gold-braun geworden
tiffifee
1438 Beiträge
11.07.2012 14:56
Zitat von Entchen_91:

ach tiffi du hattest gefragt was mit meinen haaren ist? is supi gelaufen^^ is n sehr schönes schoko-gold-braun geworden

bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt