Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
ittel89
628 Beiträge
12.07.2012 09:04
Ja sieht wirkl so aus.
Hab jetz schon total horror das ich vom kkh heim komm und de bude aussieht wie baustelle und überall die dreckigen und stinkenden männer.
Dabei soll mar sich in de ersten zwei wochen erholen
Aber wie sollen wir das denn da anstellen?
tiffifee
1438 Beiträge
12.07.2012 09:06
Zitat von ittel89:

Ja sieht wirkl so aus.
Hab jetz schon total horror das ich vom kkh heim komm und de bude aussieht wie baustelle und überall die dreckigen und stinkenden männer.
Dabei soll mar sich in de ersten zwei wochen erholen
Aber wie sollen wir das denn da anstellen?

das bereitet mir auch sorgen. bei mir is ja noch bissi hin und vll wird ja doch alles rechtzeitig fertig, aber bei dir isses ja bald soweit
ittel89
628 Beiträge
12.07.2012 09:11
Erinner mich ne dran.
Unser bad ist spott hässlich es muss was passieren aber ein jahr drängelt mar und dann ausgerechnet jetz
Deswegen hab ich horror vor geburt wenn die männer hier rum renn und meine fruchtblase platzt...stell dir das ma vor...hoooooorrrrrrroooooorrrr
tiffifee
1438 Beiträge
12.07.2012 09:14
Zitat von ittel89:

Erinner mich ne dran.
Unser bad ist spott hässlich es muss was passieren aber ein jahr drängelt mar und dann ausgerechnet jetz
Deswegen hab ich horror vor geburt wenn die männer hier rum renn und meine fruchtblase platzt...stell dir das ma vor...hoooooorrrrrrroooooorrrr

ja das nervt mich ja auch so, das problem mit der kammer is nich erst seit gestern. passt zeitlich echt wie die faust aufs auge...nicht.

weißt du wie lange es dauern wird bei ecuh?
ittel89
628 Beiträge
12.07.2012 09:25
Mar hat manchma das gefühl die machen das mit absicht
Auf alle fälle könn mar mind. 2wochen das bad ne benutzen
Das heißt:
-nicht duschen
-keine wäsche waschen
-nicht im bad waschen sondern in küche
Wird ur nervig.
Muss dann glei zum FA mal sehen was mein kleiner macht.hatte heut nacht ständig senkwehen mein freund wollte mich schon ins kkh fahren
tiffifee
1438 Beiträge
12.07.2012 09:29
Zitat von ittel89:

Mar hat manchma das gefühl die machen das mit absicht
Auf alle fälle könn mar mind. 2wochen das bad ne benutzen
Das heißt:
-nicht duschen
-keine wäsche waschen
-nicht im bad waschen sondern in küche
Wird ur nervig.
Muss dann glei zum FA mal sehen was mein kleiner macht.hatte heut nacht ständig senkwehen mein freund wollte mich schon ins kkh fahren

boah der reinste sackgang

aaah man dann wird ja wohl spannend he
berichte uns dann
Littlejessi
2362 Beiträge
12.07.2012 09:49
Guten Morgen Mädels

@Luzifer
schön das du wieder da bist wie geht es dir und Tyler?
bin auf dein bericht echt gespannt

@Tiffi
kannst du nicht mit den bauarbeitern reden das die schon eher in die wohnung kommen und ihn deine lage erklären wegen Hochschwanger und so
tiffifee
1438 Beiträge
12.07.2012 09:50
Zitat von Littlejessi:

Guten Morgen Mädels

@Luzifer

@Tiffi
kannst du nicht mit den bauarbeitern reden das die schon eher in die wohnung kommen und ihn deine lage erklären wegen Hochschwanger und so

ja das werden wir auch versuchen, da mein freund ja neben seinem studium als hausmeister bei uns im haus arbeitet, hat er eh einen guten draht zu denen und ich denke und hoffe, dass man sich da einigen kann.
es soll ja alles schön sein wenn der zwerg kommt.
ich freue mich so.

mädels baaaaald ist es soweit
Littlejessi
2362 Beiträge
12.07.2012 10:09
Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

Guten Morgen Mädels

@Luzifer

@Tiffi

ja das werden wir auch versuchen, da mein freund ja neben seinem studium als hausmeister bei uns im haus arbeitet, hat er eh einen guten draht zu denen und ich denke und hoffe, dass man sich da einigen kann.
es soll ja alles schön sein wenn der zwerg kommt.
ich freue mich so.

mädels baaaaald ist es soweit

das wäre wirklich gut wenn das bei euch klappen würde,das die handwerker eher kommen
kaum zu glauben das es in knapp 50 tagen soweit sein soll ich kann das garnicht glauben...
Entchen_91
2197 Beiträge
12.07.2012 10:29

@tiffi: sag denen die sollen das eher machen weil du schließlich hochschwanger bist und schon genug um die ohren hast.
@jessi: gehts dir etwas besser? =)
@luzifa: erzääääääääääääähl
Littlejessi
2362 Beiträge
12.07.2012 10:35
Zitat von Entchen_91:

@tiffi: sag denen die sollen das eher machen weil du schließlich hochschwanger bist und schon genug um die ohren hast.
@jessi: gehts dir etwas besser? =)
@luzifa: erzääääääääääääähl

hallo Entchen
meine Erkältung ist nicht besser nur die halsschmerzen sind weg dafür ist der schnupfen schlimmer geworden....

wie geht es dir?
Entchen_91
2197 Beiträge
12.07.2012 10:37
könnte besser sein
hab um 12 uhr erstmal nen termin beim diabetologen...... wie ich mich freue

sag mal habt ihr morgens wenn ihr wach werdet und noch im bett liegt auch so extreme bauchschmerzen und blähungen?
das ist ätzend

und meine füüüüße tun so weh
Littlejessi
2362 Beiträge
12.07.2012 10:39
Zitat von Entchen_91:

könnte besser sein
hab um 12 uhr erstmal nen termin beim diabetologen...... wie ich mich freue

sag mal habt ihr morgens wenn ihr wach werdet und noch im bett liegt auch so extreme bauchschmerzen und blähungen?
das ist ätzend

und meine füüüüße tun so weh

bis jetzt habe ich das noch nicht gehabt,nur ab und zu mal so ein harten bauch aber das war es dann auch schon wieder...

und ich bekomme heute um 15uhr meine Schlüssel von der neuen wohnung

und ich hoffe wenn du beim Diabetologen wars das sich deine werte gebessert haben
Entchen_91
2197 Beiträge
12.07.2012 10:41
tiffifee
1438 Beiträge
12.07.2012 10:42
ja entchen geht mir auch so bauchweh und blähungen, deswegen hasse ich es wenn ich dann gleich früh zum fa muss...auf den stuhl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt