Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
Entchen_91
2197 Beiträge
11.07.2012 13:18
Zitat von Lovatic:

@Entchen, mir geht es genauso... Verstehe nur Bahnhof, wenn jemand so einen ''außergewöhnlichen'' Akzent hat
Holländisch verstehe ich auch nicht
Ich habe Bekannte, die in Thüringen wohnen... Immer wenn ich mit denen rede, muss ich total oft ''Wie bitte?'' fragen, weil ich die kaum verstehe
Ich finde Österreicherisch sooo süß

Das ist schade, dass du nicht stillen möchtest. Du kannst es ja trotzdem versuchen. Kannst dich dann immer noch entscheiden.

ittel89
628 Beiträge
11.07.2012 13:22
Zitat von Entchen_91:

ich rauche gaaaaaarnicht

mein MC spinnt

Hast nie probiert?
tiffifee
1438 Beiträge
11.07.2012 13:22
Zitat von Entchen_91:

Zitat von Lovatic:

@Entchen, mir geht es genauso... Verstehe nur Bahnhof, wenn jemand so einen ''außergewöhnlichen'' Akzent hat
Ich habe Bekannte, die in Thüringen wohnen... Immer wenn ich mit denen rede, muss ich total oft ''Wie bitte?'' fragen, weil ich die kaum verstehe

Das ist schade, dass du nicht stillen möchtest. Du kannst es ja trotzdem versuchen. Kannst dich dann immer noch entscheiden.

entchen dein smileys sind immer der kracher
tiffifee
1438 Beiträge
11.07.2012 13:24
mein freund raucht auch nur ab und zu, also nicht zu hause, sondern bei partys oder so.

aber ich bin total empfindlich kann das gar nich mehr leiden, wenn wir besuch haben und die leute aufn balkon rauchen, da will ich die am liebsten nich mehr reinlassen
ittel89
628 Beiträge
11.07.2012 13:27
Zitat von tiffifee:

Zitat von Entchen_91:

Zitat von Lovatic:

entchen dein smileys sind immer der kracher

Ja thüringer reden wirkl a schwierig mein onkel ist einer und am telefon versteh ich immer nix.so gehts
Komisch mar wohnt in ein land und versteht sich kaum untereinander
Entchen_91
2197 Beiträge
11.07.2012 13:27
ich habs mit 12 mal versucht aber mir wurde dann extrem schlecht und nääää

haha ;D ja ich und meine smileys^^ ohne kann ich garnicht
Littlejessi
2362 Beiträge
11.07.2012 13:29
Also ich möchte auf jedenfall "Stillen" weil ich habe gelesen und gehört das man nie wieder so eine nähe zu sein baby haben wird...

auf wenn ich noch keine "Vormilch" habe... vielleicht kommt das ja noch

und wegen den Akzent denn verstehe ich auch nur sehr schwer

und meine Erkältung bringt mich noch um... ich könnte den ganzen tag schlafen...
ittel89
628 Beiträge
11.07.2012 13:30
Zitat von tiffifee:

mein freund raucht auch nur ab und zu, also nicht zu hause, sondern bei partys oder so.

aber ich bin total empfindlich kann das gar nich mehr leiden, wenn wir besuch haben und die leute aufn balkon rauchen, da will ich die am liebsten nich mehr reinlassen

Hab anfangs immer gespeit wenn mein freund geraucht hat wurde erst in der 25. Ssw besser.aber zu nahe darf er mir danach ne komm.
Jetz weiß mar wie sich die anderen gefühlt haben wo mar noch raucher war.
Entchen_91
2197 Beiträge
11.07.2012 13:32
Zitat von Littlejessi:

Also ich möchte auf jedenfall "Stillen" weil ich habe gelesen und gehört das man nie wieder so eine nähe zu sein baby haben wird...

und meine Erkältung bringt mich noch um... ich könnte den ganzen tag schlafen...

seit wann biste erkältet`?
ittel89
628 Beiträge
11.07.2012 13:33
Zitat von Entchen_91:

ich habs mit 12 mal versucht aber mir wurde dann extrem schlecht und nääää

haha ;D ja ich und meine smileys^^ ohne kann ich garnicht

Sag immer wer jetz noch anfängt zu rauchen der braucht sich a ne über teure benzin preise aufregen weil da hat mar zu viel geld
Entchen_91
2197 Beiträge
11.07.2012 13:35
Littlejessi
2362 Beiträge
11.07.2012 13:36
Zitat von Entchen_91:

Zitat von Littlejessi:

angefangen hat das am Montagmorgen...und seit gestern/heute nacht ist es sehr extrem geworden... schnupfen,halsweh,husten und meine oberschenkel tun so weh als hätte ich muskelkater....
Entchen_91
2197 Beiträge
11.07.2012 13:36
mädels habt ihr das auch?
hab ständig nen harten bauch... dazu kommen dann teilweise bauchschmerzen und ich hab so ne art durchfall gefühl blöde zu erklären irgendwie
Entchen_91
2197 Beiträge
11.07.2012 13:37
Zitat von Littlejessi:

Zitat von Entchen_91:

Zitat von Littlejessi:

angefangen hat das am Montagmorgen...und seit gestern/heute nacht ist es sehr extrem geworden... schnupfen,halsweh,husten und meine oberschenkel tun so weh als hätte ich muskelkater....

du musst zum doc.. lass überprüfen obs dir und dem baby gut geht
Littlejessi
2362 Beiträge
11.07.2012 13:39
Zitat von Entchen_91:

mädels habt ihr das auch?
hab ständig nen harten bauch... dazu kommen dann teilweise bauchschmerzen und ich hab so ne art durchfall gefühl blöde zu erklären irgendwie

das mit den harten bauch kenne ich zu gut... soll jetzt 6 tabletten magnesium deswegen nehmen.... vohher waren es nur 3...

nimmst du magnesium?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt