Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
Littlejessi
2362 Beiträge
13.06.2012 17:19
Zitat von Luzifa:

Huhu ihr Lieben,
Hebi Termin war ok...3 Wehen am CTG, alle 10min aber sie sagte es ist nichts... langsam habe ich echt keine lust mehr

@Luzifer
sei froh das du es bald geschafft hast soll dein kleiner den am geplanten ET kommen oder hat der sich verschoben?
Entchen_91
2197 Beiträge
13.06.2012 18:35
iiich bin auch schonmal geflogen ... nach griechenland.. kreta
da war ich 9 das hat immer so lustig geploppt in den ohren

mädels was haltet ihr davon wenn wir unsere handynummern austauschen, denn wenn's mal losgeht mit der geburt glaub ich kaum, dass man online geht in MC um das hier zu posten

tiffifee
1438 Beiträge
13.06.2012 18:42
Zitat von Entchen_91:

mädels was haltet ihr davon wenn wir unsere handynummern austauschen, denn wenn's mal losgeht mit der geburt glaub ich kaum, dass man online geht in MC um das hier zu posten

wir machen einfach nen livestream ausm kreissaal

ne ich finds die idee gut süße.

@jessi: ach jessi ich will auch in urlaub
wir wollen vll mal nach prag paar tage. wo schlaft ihr dort? im hotel?
freust du dich aufs fliegen? ich hasse fliegen. bin erst 3 mal geflogen, das längste war nach new york. boah hab ich geflennt als es los ging
das zweite mal london, letztes jahr. aaachjaaa london, ich vermisse es. der kürzeste flug war nach frankfurt. das schlimmste war es war ne dienstreise und ich musste ganz alleine fliegen

@ lovatic: mhhh ist die lichttherapie nich genauso gut wie sonne? na gut hier scheint nicht wirklich sonne, wie ist es bei dir? du kannst die lichttherapie ja trotzdem machen, der sommer geht ja grade los und da willst du ja immer mal ein top oder so anziehen also müsen die bösen pickelchen weg

@luzifa: mensch ist ja spannend bei dir halte durch (musst du ja auch )
Entchen_91
2197 Beiträge
13.06.2012 18:49
tiffifee
1438 Beiträge
13.06.2012 20:07

guckt ihr heute fußball mädels?
Littlejessi
2362 Beiträge
13.06.2012 20:21
Zitat von Entchen_91:

Also ich finde die Idee auch klasse mit der handy nr. austauschen
13.06.2012 23:17
Ja ist echt spannend, erst hieß es schonen schonen schonen, jeder Tag ist wichtig... er könnte früher kommen und nun ??
Littlejessi
2362 Beiträge
14.06.2012 09:42
Guten Morgen Mädels

ich habe seit gut 20 min. so stechen in den Seiten aber das komische auf beiden Seiten und das tut bei jeder bewegung weh....

wie geht es euch und euren babys?
Entchen_91
2197 Beiträge
14.06.2012 09:55
jessi das kann mal vorkommen

mir und emy gehts supi =)

gleich schlüsselübergabe meiner neuen wohnung ^.^
Littlejessi
2362 Beiträge
14.06.2012 10:00
Zitat von Entchen_91:

jessi das kann mal vorkommen

mir und emy gehts supi =)

gleich schlüsselübergabe meiner neuen wohnung ^.^

das ist doch Supi
ich bin mal gespannt wann ich meine neue Schlüssel bekomme,weil die mieterin dir dort noch wohnt am 30.06. auszieht....
Littlejessi
2362 Beiträge
14.06.2012 13:37
hey Mädels,
ich wollte mich verabschieden,ich fahre gleich zu mein Schatz und komme sonntag/Montag wieder... habt ein schönes Wochenende
tiffifee
1438 Beiträge
14.06.2012 15:39
Zitat von Littlejessi:

hey Mädels,
ich wollte mich verabschieden,ich fahre gleich zu mein Schatz und komme sonntag/Montag wieder... habt ein schönes Wochenende

viel spaß jessilein

hallo mädels,

hoffe es geht euch gut. ich bin heute wieder soooo müde. wahnsinn.
komme früh gar nich aus dem bett und bin derzeit meist bissl später auf arbeit

aber bald ist ja schon wieder wochenende

entchen da hast du ja heute einen guten grund um auf deine wohnung anzustoßen...mit saft
14.06.2012 15:52
Jessi, das können die Mutterbänder sein die sich dehnen... ist richtig unangenehm ich weiß, wenn du hast, leg nen wärme Kissen oder eine Wärmflasche rauf und ruh dich aus...
*
Ich habe grade voll schmerzen, jetzt achte ich mal auf die Zeit und hoffe das sie so schmerzhaft bleiben und regelmäßiger werden
tiffifee
1438 Beiträge
14.06.2012 16:20
Zitat von Luzifa:

Jessi, das können die Mutterbänder sein die sich dehnen... ist richtig unangenehm ich weiß, wenn du hast, leg nen wärme Kissen oder eine Wärmflasche rauf und ruh dich aus...
*
Ich habe grade voll schmerzen, jetzt achte ich mal auf die Zeit und hoffe das sie so schmerzhaft bleiben und regelmäßiger werden

oh unsere luzifa sitzt echt auf heißen kohlen
wir sind aber auch alle mitgespannt hihi
14.06.2012 17:57
Zitat von tiffifee:

Zitat von Luzifa:

*

oh unsere luzifa sitzt echt auf heißen kohlen
wir sind aber auch alle mitgespannt hihi

frag mich mal, ABER der kleine will einfach nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt