Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
Littlejessi
2362 Beiträge
12.06.2012 17:30
Zitat von Entchen_91:

aber ich bin ehrlich gesagt schon viel zu oft auffe nase gefallen und langsam hab ich die schnauze voll davon.. anfangs sind se immer alle super lieb und nett und dann blöde...

weiß du ich habe auch nur pech gehabt mit männer,man sieht es ja an mein Ex der sich aus den Staub gemacht hat....
und mein freund hat sehr schlechte erfahrung mit frauen gemacht,die ihn betrogen haben,oder sich aus den Staub gemacht haben oder nur auf streit aus waren.... deswegen ist er auch sehr vorsichtig geworden.. aber er hat mir gestern gesagt das er mich von tag zu tag mehr Liebt

und sowas wünsche ich dir auch
Entchen_91
2197 Beiträge
12.06.2012 17:31
tiffifee
1438 Beiträge
12.06.2012 17:53
Zitat von Littlejessi:

Zitat von Entchen_91:

aber ich bin ehrlich gesagt schon viel zu oft auffe nase gefallen und langsam hab ich die schnauze voll davon.. anfangs sind se immer alle super lieb und nett und dann blöde...

weiß du ich habe auch nur pech gehabt mit männer,man sieht es ja an mein Ex der sich aus den Staub gemacht hat....
und mein freund hat sehr schlechte erfahrung mit frauen gemacht,die ihn betrogen haben,oder sich aus den Staub gemacht haben oder nur auf streit aus waren.... deswegen ist er auch sehr vorsichtig geworden.. aber er hat mir gestern gesagt das er mich von tag zu tag mehr Liebt

und sowas wünsche ich dir auch

oooh süß is der der, entchen

jaaa jessi bei meinem freund und mir war es auch so, im netz kennengelernt, nach 7 tagen getroffen und dann wurde es liiiiebe nun schon 3,5 jahre...waaahnsinn die zeit rennt. und nun is der kleine muckel unterwegs

entchen du darfst dich aber auch nich zu doll verschließen, dass du vorsichtig bist ist ja ok, aber nicht dass du dir dann mal selber im weg stehst

was schreibt er so?
Entchen_91
2197 Beiträge
12.06.2012 18:02
nicht viel^^ haben bisher nur 15 minuten geschrieben

leute ich guck heut abend tv : nur ein kleines bisschen schwanger
tiffifee
1438 Beiträge
12.06.2012 18:58
Zitat von Entchen_91:

ja das hab ich in der werbung gesehen
ich bin heute abend mit kollegen was trinken, mal sehen wir lange ich wach bin
tiffifee
1438 Beiträge
12.06.2012 18:58
Zitat von tiffifee:

Zitat von Entchen_91:

ja das hab ich in der werbung gesehen
ich bin heute abend mit kollegen was trinken, mal sehen wir lange ich wach bin

werd den film aber aufnehmen
Entchen_91
2197 Beiträge
12.06.2012 19:45
okay^^ viel spaß
Littlejessi
2362 Beiträge
13.06.2012 09:08
Guten Morgen ihr lieben

wie geht es euch heute? mir und kimby geht es gut,gestern abend hat kimby getreten und die bauchdecke hat sich bewegt sah schon komisch aus

und nun warte ich das meine Hebamme kommt...
ich hatte am montag die Ärztin gefragt ob ich noch fliegen darf sie meinte wenn in der schwangerschaft alles gut gelaufen ist darf ich das,will aber die hebamme auch nochmal fragen,und wenn alles gut läuft und wir noch ein Flug bekommen fliegen wir vom 30 juni bis zum 3juli nach Südfrankreich
tiffifee
1438 Beiträge
13.06.2012 13:29
Zitat von Littlejessi:

Guten Morgen ihr lieben

wie geht es euch heute? mir und kimby geht es gut,gestern abend hat kimby getreten und die bauchdecke hat sich bewegt sah schon komisch aus

ich hatte am montag die Ärztin gefragt ob ich noch fliegen darf sie meinte wenn in der schwangerschaft alles gut gelaufen ist darf ich das,will aber die hebamme auch nochmal fragen,und wenn alles gut läuft und wir noch ein Flug bekommen fliegen wir vom 30 juni bis zum 3juli nach Südfrankreich

hallo ihr lieben,

ist bei euch auch so herbstliches wetter?

jessi wir wollen alle mit
Littlejessi
2362 Beiträge
13.06.2012 13:36
Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

Guten Morgen ihr lieben

hallo ihr lieben,

ist bei euch auch so herbstliches wetter?

jessi wir wollen alle mit

hallo Tiffi

also meine Hebamme hat grünes Licht gegeben soll mich nur erkundigen was die fluggesellschaft sagt wegen Schwangerschaft,und auf der Seite steht das man ab der 28.SSW eine Bescheinigung vom Arzt oder der Hebamme braucht und das maximal 2 wochen vor der Reise einreichen muss

muss das nun mit mein Schatz abklären,ob das nun auch klappt
und ich werde auch ein paar bilder machen,da unten ist es immer so schön warm so um die 25-30 grad

und meine hebamme meinte immer den bauch bedecken wegen der Sonne und viel Trinken

ich freu mich so ich fahre morgen mittag zu mein schatz und bleibe bis montag
Entchen_91
2197 Beiträge
13.06.2012 13:50
Sooo... hatte um 10 nen fa termin... erstes mal ctg ( war todlangweilig und dann hab ich seitenschmerzen, rückenschmerzen und schmerzen im rechten bein bekommen ), dann wurd der zuckertest gemacht ( das zeug schmeckt ja wie traubenzucker xD ) und zu gut a letzt wurd dann nochmal nachgeschaut und soweit ist alles ok =) man bin ich froh =) am 28 seh ich meine kleine zicke endlich wieder
Lovatic
896 Beiträge
13.06.2012 15:21
Zitat von tiffifee:

Zitat von Lovatic:

@Entchen... Ohje, zum Glück ist nichts Schlimmes passiert! Emy ist übrigens ein cooler Spitzname

@Tiffi... Was? Du tackerst dir in den Bauch?

@Jessi... Die Jessi ist wieder da!!!
Naaa, was habt ihr so gemacht am Land?

@me... Boah, ich habe übertrieben Blähungen!
Ich habe Antibiotika (Tabletten) genommen und die haben als Nebenwirkung u.a Magen-Darm-Beschwerden
War heute beim Hautarzt wegen den Pickelchen auf dem Rücken und auf dem Dekolleté und der hat mir dieses Antibiotika, eine Creme und eine Waschlotion dagegen verschrieben. Hoffen wir mal, dass die Pickelchen bis zu meiner Abschlussfeier am 22. Juni verschwunden sind, aber der Hautarzt meinte, dass es zu spät wäre... aber er würde alles versuchen, um sie so schnell wie möglich wegzubekommen. Ich muss jetzt jeden Morgen 2 Tabletten und jeden Abend 2 Tabletten nehmen und das sind insgesamt 200 Gramm von diesem Wirkstoff. Normalerweise nimmt man eine pro Tag, aber er hat die Dosis vervierfacht. Er hat mir sogar eine Lichttherapie angeboten. Da müsste ich 3 Mal pro Woche mit UV-Strahlung bestrahlt werden, aber das habe ich abgelehnt.

*

Ach ja und ich habe Neuigkeiten!

Heute habe ich die Ergebnisse der Prüfungen erfahren. Als Vornote habe ich in Deutsch eine 3, in Englisch eine 1 und in Mathe eine 4. In den Abschlussprüfungen habe ich in Englisch und Deutsch eine 2 und in Mathe eine 5. Morgen ist die Konferenz, da wird entschieden, welche Note man auf dem Zeugnis bekommt. Ich stehe in allen Hauptfächern zwischen zwei Noten, aber mein Mathelehrer meinte heute, dass man normalerweise die bessere Note bekommt. Also würde ich in Deutsch eine 2, in Englisch eine 1 und in Mathe eine 4 bekommen. Das geht ja noch! Ich hoffe, dass es so kommt. Das Beste ist, dass ich meinen Realschulabschluss zu 100% in der Tasche habe! Juhu!

ja das war voll blöd, da hat gepiekt aber ist ja genug platz zwischen bauchdecke und baby

na das klingt doch prima mit deinen noten

drücken wir dir mal die daumen mit mathe. mathe war mein hassfach und ich musste im abi dann in die mündliche, ich stand zwischen 3 und 4, hab zum glück dann ne 3 bekommen aber ich hasseeeee das.

woher kommen die pickelchen? hatte das auch immer mal und was mir immer sehr geholfen hat war sonne, sonne, sonne. da sind die weggetrocknet die doofen dinger. was ziehste denn zum abschluss an? ein schönes kleidchen?
jaja lovatic nebenwirkungen hin und her, vergiss auch nich, dass die pille dann nicht mehr wirkt

Dankeschön Süße!!

Ich weiß nicht, woher die Pickelchen kommen. Vielleicht sind das die Hormone?! Wie auch immer, ich hoffe, dass sie bis zur Abschlussfeier weg oder fast weg sind
Ich sehe noch keine Besserung, aber was will man auch nach 2 Tagen erwarten?!
Soll ich die Lichttherapie vielleicht doch machen? Ach ich weiß nicht!

Ja, ich möchte zum Abschluss ein Kleid anziehen, aber ich habe noch keins. Muss diese Woche mal schauen, ob ich was finde. Außerdem muss ich noch zum Friseur.

Die Pille nehme ich eh nicht
Lovatic
896 Beiträge
13.06.2012 15:28
@Entchen... Schön, dass alles in Ordnung ist!
Und der Hund auf dem Foto gefällt mir besonders!
Ach man Entchen, du schaffst das mit deinem Baby, da bin ich mir sicher! Du kriegst doch auch Unterstützung von Freunden und deiner Familie, oder? Wird schon, wirst sehen!

@Jessi... Wo genau in Südfrankreich wollt ihr hin? Bist du denn schon mal mit einem Flugzeug geflogen? Ich noch nie, aber ich würde gerne mal mit einem Flugzeug durch den Himmel sausen.
Bald möchte ich mal in die Türkei und eventuell nach Russland
Littlejessi
2362 Beiträge
13.06.2012 16:16
Zitat von Lovatic:

@Entchen... Schön, dass alles in Ordnung ist!
Und der Hund auf dem Foto gefällt mir besonders!
Ach man Entchen, du schaffst das mit deinem Baby, da bin ich mir sicher! Du kriegst doch auch Unterstützung von Freunden und deiner Familie, oder? Wird schon, wirst sehen!

@Jessi... Wo genau in Südfrankreich wollt ihr hin? Bist du denn schon mal mit einem Flugzeug geflogen? Ich noch nie, aber ich würde gerne mal mit einem Flugzeug durch den Himmel sausen.
Bald möchte ich mal in die Türkei und eventuell nach Russland

@Lovativ
wenn wir nach Südfrankreich fliegen soll es nach Beziers gehen... schön am Mittelmeer
und ja bin schonmal geflogen aber das ist schon ewig her bestimmt 10-12 jahre da war ich mal 7 tage in der Türkei...
13.06.2012 16:56
Huhu ihr Lieben,
Hebi Termin war ok...3 Wehen am CTG, alle 10min aber sie sagte es ist nichts... langsam habe ich echt keine lust mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt