Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
Entchen_91
2197 Beiträge
18.06.2012 09:12
okay okay

und @tiffi schöne kugel

boa mädels ich hab gleich um 10 uhr nen termin beim jobcenter wegen der wohnung.... renovierungskosten

und ich hab echt angst, da grad im radio und im tv eine unwetter und sturmwarnung rausgegeben wurde..... genau da wo ich wohne.... und ich muss da auch noch mitm fahrrad durch
Entchen_91
2197 Beiträge
18.06.2012 09:13
Zitat von Tear30:

entchen..... deine emily isses egal ob die wohnung fertig ist... ob es ein bettchen gibt.... und ob du 50 strampler hast..... das einzige was emily braucht.... bist DU !!..... nur du allein kannst und wirst ihr das geben was sie so sehr braucht.... eine liebende mama, ganz ganz viel wärme und unheimlich viel liebe....... alles andere ergibt sich von ganz allein..... und stell dir mal vor...... auch mit kind geht das leben weiter und auch mit kind kann man noch möbel aufbauen und renovieren...... nur DU und SIE..... alles andere ist unwichtig.... also bitte bitte setz dich nicht so unter druck und verfalle in einen perfecktheitswahn....

okay
tiffifee
1438 Beiträge
18.06.2012 09:50
pass auf dich auf und lass dich und emy nich wegpusten entchen!

bis später
Lovatic
896 Beiträge
18.06.2012 11:46
Zitat von Tear30:

entchen..... deine emily isses egal ob die wohnung fertig ist... ob es ein bettchen gibt.... und ob du 50 strampler hast..... das einzige was emily braucht.... bist DU !!..... nur du allein kannst und wirst ihr das geben was sie so sehr braucht.... eine liebende mama, ganz ganz viel wärme und unheimlich viel liebe....... alles andere ergibt sich von ganz allein..... und stell dir mal vor...... auch mit kind geht das leben weiter und auch mit kind kann man noch möbel aufbauen und renovieren...... nur DU und SIE..... alles andere ist unwichtig.... also bitte bitte setz dich nicht so unter druck und verfalle in einen perfecktheitswahn....

Lovatic
896 Beiträge
18.06.2012 11:48
Zitat von tiffifee:

so ihr süßen,

da ich es leider nicht anders hinbekomme, hab ich mich einfach mal im tv gespiegelt damit ich mal meine murmel zeigen kann

umfang 105 cm.

Schöner Babybauch

Im TV spiegeln? Du kommst auf Ideen
tiffifee
1438 Beiträge
18.06.2012 13:02
Zitat von Lovatic:

Zitat von tiffifee:

so ihr süßen,

da ich es leider nicht anders hinbekomme, hab ich mich einfach mal im tv gespiegelt damit ich mal meine murmel zeigen kann

umfang 105 cm.

Schöner Babybauch

Im TV spiegeln? Du kommst auf Ideen

dankeeee
ja weeeeil in unserem ankleidezimmer ist kein platz zwischen spiegel und wand, also nur sehr wenig und da kann ich kein foto machen. daher diese lösung
Littlejessi
2362 Beiträge
18.06.2012 15:40
hey Mädels,ich bin wieder zuhause

und mein Schatz hat am Wochenende den Flug gebucht das heißt wir fliegen von 30.06.-02.07 nach Südfrankreich

er macht sich nur sorgen um mich das der flug mir nicht sogut kommt wegen Tubulenzen und wegen der hitze im Südfrankreich das sind es mal soeben 30-35grad.....

ich freue mich so sehr

@Entchen
ja ich verstehe dich das du das zimmer von emy fertig haben willst bevor sie geboren wird,mir geht es genau so.... und das du dier sorgen macht wegen den kv und sorgerecht,aber es gibt kein grund dir die kleine wegzunehmen

@Tiffi
coole Bauch

@Luzifer
ich bin so gespannt wann sich dein Prinz auf den Weg macht
tiffifee
1438 Beiträge
18.06.2012 15:42
Zitat von Littlejessi:

und mein Schatz hat am Wochenende den Flug gebucht das heißt wir fliegen von 30.06.-02.07 nach Südfrankreich

er macht sich nur sorgen um mich das der flug mir nicht sogut kommt wegen Tubulenzen und wegen der hitze im Südfrankreich das sind es mal soeben 30-35grad.....

ich freue mich so sehr

@Entchen
ja ich verstehe dich das du das zimmer von emy fertig haben willst bevor sie geboren wird,mir geht es genau so.... und das du dier sorgen macht wegen den kv und sorgerecht,aber es gibt kein grund dir die kleine wegzunehmen

@Tiffi
coole Bauch

@Luzifer

huhu jessi

ich nehme an für uns habt ihr die flüge auch gleich mitgebucht

aah das ist echt warm, aber genieß den kurzurlaub. wird sicher schöööööön.

ist es bei euch auch sooo warm heute?
hier im büro ist es sooo stickig, die klimaanlage spinnt.

naja hab nacher wieder schwimmen das schafft erfrischung
Littlejessi
2362 Beiträge
18.06.2012 15:50
Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

ich freue mich so sehr

@Entchen

@Tiffi
coole Bauch

@Luzifer

huhu jessi

ich nehme an für uns habt ihr die flüge auch gleich mitgebucht

aah das ist echt warm, aber genieß den kurzurlaub. wird sicher schöööööön.

ist es bei euch auch sooo warm heute?
hier im büro ist es sooo stickig, die klimaanlage spinnt.

naja hab nacher wieder schwimmen das schafft erfrischung

ja wir werden die letzte zweisamkeit nutzen,bevor kimby auf der Welt ist

und so teuer ist der flug nach südfrankreich nicht,ca.150 Euro für 2 Personen,aber wir werden bestimmt tolle bilder machen *g*

hier ist es auch so warm.... komisches Wetter heute um 8uhr wurde ich wach wegen Sturm...und nun ist das schönste wetter...

und ich habe mir gestern bei Babyone mein kinderwagen bestellt den sie von 199 euro auf 99 euro gesnkt haben,mal gespannt wie der aussieht wenn der kommt
Entchen_91
2197 Beiträge
18.06.2012 16:35

soo bin noch da... wir wurden nicht weggepustet vom wind

mir ist heute morgen n blumentopf gegen meinen kopf geflogen
als ich für meine mum blumen geholt hab

man tat das weh

sooo hebammen termin und amt termin hab ich nun hinter mir =)

den GVK werde ich absagen... mag das nicht da allein zu sein und die wollen dafür etwas geld haben.. seh ich garnicht ein
ich mach demnächst nen einzelkurs bei meiner hebamme

morgen früh muss ich beim fa wegen dem zuckertest-ergebnis anrufen

und statt 30 euro wurden es dann gestern bei ebay doch 80 aber bis auf ein paaaaar kleinigkeiten hab ich nun alles für meine kleine

morgen früh hol ich dann noch beim rathaus meinen neuen personalausweis ab

und am mittwoch fang ich dann mit meiner mum an, die tapeten in ruhe ab zu reißen

was gibts neues bei euch`?

@jessi:

@tiffi: dein foto ist echt klasse erstmal auf so ne idee zu kommen

@lovatic: soweit alles gut?

@luzifa: mal sehen wie lange es noch dauert bis dein zwerg da ist
Entchen_91
2197 Beiträge
18.06.2012 16:37
ooh man immer diese vergesslichkeit.. ich sitz dann immer voller elan am pc und dann bäääm.. hab ich vergessen was ich schreiben wollte

alsoooo :

am mittwoch nachmittag um 15 uhr muss ich ins krankenhaus zur hebammen sprechstunde.. und dort soll ich mir akupunktur termine geben lassen wegen meiner steißbeinschmerzen

so.. ha!
18.06.2012 19:52
Ich hoffe er lässt sich nicht mehr zu lange zeit ich will nicht mehr
Entchen_91
2197 Beiträge
18.06.2012 20:00
Meine schätze :

*_* kommt der name Emily rein

hab für den ganzen kram knapp 76 euro bezahlt =) das teuerste war die schnullerkette für ca 14 euro aber die musste sein... so emily erdbeer mäßig

ach ja
Littlejessi
2362 Beiträge
18.06.2012 20:14
Zitat von Entchen_91:

Meine schätze :

*_* kommt der name Emily rein

hab für den ganzen kram knapp 76 euro bezahlt =) das teuerste war die schnullerkette für ca 14 euro aber die musste sein... so emily erdbeer mäßig

ach ja

die Sachen sind voll Süss
und so eine Schnullerkette will ich auch haben mit Name,weiß nur nicht wo ich die herbekomme

und mein Freund,sagt zu sein mops auch immer Emily-Erdbeer...weil die hündin heißt auch Emily
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.06.2012 20:18
bei dawanda gibt es ganz tolle schnullerketten mit name
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt