Mütter- und Schwangerenforum

<3 Endlich schwanger! <3 Ängste,Bedenken usw. von künftigen April-2015-Mami's!

Gehe zu Seite:
Elisa28910
165 Beiträge
22.01.2015 12:05
Warum zeigt mein Ticker immer die falsche Woche an???

Ich bin jetzt 26+4 oder irgendwie so, aber dieses Mistding zeigt immernoch 23+ an...

Hab auch mal versucht einen neuen zu machen,aber ich finde auf all den angegebenen Seiten gar nichts...
Stefanie1983
1872 Beiträge
23.01.2015 11:23
Sooo...komme jetzt gerade vom arzt. Er war erstmal zufrieden mit allem.ne mini fruchthöhle ist auch schon gesehen. Zu meiner beruhigung hat er dann blut abgenommen und ich darf mich am Montag melden und erfahre dann die werte. Mutterpass durfte ich auch schon da lassen und bekomme ihn schon beim nächsten termin dann vervollständigt zurück  
Nachster Termin ist in zwei Wochen, wenn alle Blutwerte gut sind
Elisa28910
165 Beiträge
23.01.2015 12:26
Das ist doch toll! Sind super Nachrichten! Das man die Fruchthöhle schon sieht hört sich doch schonmal gut an!

Bist du denn jetzt etwas beruhigter?
Warste allein da oder mit deinem Mann?

Du musst dann aber Montag unbedingt nochmal Bescheid sagen was die Werte sagen! Aber die sind bestimmt auch top!

Du musst dir einfach nur immer wieder sagen,dass dieses Mal alles gut geht! Das tu ich auch jeden Tag!

Hast du denn abgesehen von der Abgeschlagenheit schon Symptome?

Kennt ihr diesen chinesischen Empfängniskalender? Da kann man ja vor der Geburt schon nachsehen welches Geschlecht es wird! Bei mir hat er bisher immer gestimmt! Damals meine Kleine und jetzt der kleine Prinz!
Stefanie1983
1872 Beiträge
23.01.2015 12:34
Ich war alleine da. Denke für meinen mann wird es erst ab 9/10. Woche interessant.
Bin soweit erstmal beruhigt. Noch beruhigter wäre ich wenn ich montag wüsste dass die werte ok sind.
Aber sicher werde ich noch lange nicht sein. Beim letzten mal war bis zur 11.ssw alles komplett normal und unauffällig. ...
Aber ich denke trotzdem positiv.
Erstmal gut dass alles sehr zeitgerecht ist.
Beim letzten mal hat die einnistung wohl sehr lange gedauert, was ja oft auch ne fg begünstigt. Dieses mal ist es schnell gegangen. Und ich hab ja schon bei es+11 deutlich positiv getestet
Das macht mir Hoffnung

Den Kalender habe ich mir noch nie angesehen. Aber ich war mir beim ersten sicher dass es ein Mädchen wird und bin es jetzt auch wieder
Elisa28910
165 Beiträge
24.01.2015 10:08
Siehst du,es läuft alles gut!
Und hey bei ES+11 schon deutlich positiv ist besser als bei mir jedes Mal!

Ich hab frühestens bei ES+14 einen relativ positiven Test gehabt,aber ich hatte auch immer diese Billigdinger,kann auch daran gelegen haben!

Ich hab es bisher auch immer von anfang an gewusst. Bei Sam dieses Mal war ich auch immer sehr skeptisch als die Ärztin meinte es sei ein Mädchen,deswegen konnte ich mich auch mit keinem Mädchennamen anfreunden und hatte immer diesen tollen Jungennamen im Kopf!

Ich bin aber nun auch auf Montag gespannt!
Wird ganz sicher alles gut sein! ?
Stefanie1983
1872 Beiträge
27.01.2015 19:01
Werte sind endlich da

Das was mir am wichtigsten war, der progesteron-wert sieht suuuper aus
Normal ist ein wert zwischen 10 und 50
Beim letzten mal hatte ich in der 8.ssw 9,2
Jetzt in der 5.ssw schon 38,5
Hoffentlich bleibt der so gut ☺☺

Ich bin erstmal beruhigt
Elisa28910
165 Beiträge
28.01.2015 11:37
Oh das freut mich total für Euch!

Dass der Wert jetzt schon so hoch ist hört sich richtig toll an! Da wächst ein kerngesundes kleines Baby in dir heran!

Alles wie es sich gehört!

Ich hab eben 30€ für den Lütten für den nächsten Winter schon ausgegeben!
Bei Ernstings family gibt's heut 50% auf alles bereits reduzierte!

Ich hab also insgesamt fast 50€ gespart!
Aber bei meinem Glück passt der kleine Kerl dann schon net mehr rein oder so!
Elisa28910
165 Beiträge
05.02.2015 10:37
Hallo ihr Lieben!

Bei uns gibt's leider nicht so schöne Neuigkeiten.

Wir hatten Dienstag wieder Kontrolltermin und da wurde festgestellt,dass ich eine leichte Infektion habe (was genau es ist soll der Abstrich berichten,morgen sollten die Ergebnisse da sein) ,desweiteren ist der Kleine Mann etwas zu leicht und mein Muttermund schon ziemlich kurz,ich hab häufig Wehen und darf jetzt nur noch liegen und nur für das nötigste aufstehen!

Hab echt Angst,dass mein kleiner Schatz in meinem Bauch nicht gut genug versorgt wird. Dienstag haben wir wieder Termin um Vergleichswerte zu haben und um zu sehen ob der Kleine zugenommen hat. Wenn irgendetwas bedenklicher geworden ist muss ich ins KH und da bleiben bis zum Kaiserschnitt!

Ich hoffe es bessert sich!

Und wie ist es bei Euch gerade so?

Stefanie wie geht's euch? Was macht der kleine Bauchbewohner?
Stefanie1983
1872 Beiträge
05.02.2015 12:42
Oh je elisa! Das hört sich nicht gut an....
Hatte das allerdings in der ersten ss auch, inklusive einer woche kh mit wehenhemmer und allem möglichen. ...im Endeffekt blieben die wehen bis zum schluss und meine tochter kam gerade mal 12 tage zu früh. Und die so wahnsinnig klein geschätzte süße war immerhin 2910 g schwer und 49 cm groß. Also alles total im Rahmen und für fast 2 wochen zu früh gar nicht mal soooo leicht. ....
Also ich denke es ist gut dass du weiter beobachtet wirst, aber manchmal ist es ganz einfach so und es wird am ende wieder alles super.

Drücke dir die Daumen dass es sich als harmlose infektion rausstellt....bitte berichte wenn du mehr weißt!

Ich muss morgen zum fa und hoffe dass alles ok ist
Stefanie1983
1872 Beiträge
06.02.2015 14:47

Bin zurück vom fa! 
Alles gut soweit....mopsi ist da, und das herzchen schlägt auch. Is ca 0,7 cm groß, laut messung also 6+5, was ja auch super passen würde  
mutterpass habe ich auch wieder mitbekommen. 
Bin erstmal beruhigt....ist etwas besser entwickelt als bei der fg, da hinkte ich immer ne gute Woche hinterher. Das macht mir hoffnung 
Nächster Termin ist am 6.3. 
Ich soll mehr trinken - aber mir wird schon übel, wenn ich was zu trinken sehe 

Links mopsi, rechts der dottersack

06.02.2015 14:56
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Engelchen1711:

*malkurzreinguck*

Stefanie herzlichen Glückwunsch zur SS

Daaaaaankeschön
...hoffentlich brauche ich dieses mal nicht deine tipps, zumindest nicht die vom letzten mal *aufholzklopf*....
ich würds dir wünschen andere Tipps liebend gern
06.02.2015 14:57
Zitat von Stefanie1983:

Bin zurück vom fa! 
Alles gut soweit....mopsi ist da, und das herzchen schlägt auch. Is ca 0,7 cm groß, laut messung also 6+5, was ja auch super passen würde  
Bin erstmal beruhigt....ist etwas besser entwickelt als bei der fg, da hinkte ich immer ne gute Woche hinterher. Das macht mir hoffnung 

schön das alles ok ist glückwunsch zum schlagenden Herzchen
Stefanie1983
1872 Beiträge
06.02.2015 15:07
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Stefanie1983:

Bin zurück vom fa! 

schön das alles ok ist glückwunsch zum schlagenden Herzchen

Dankeschön! ! Jetzt beginnt wieder die lange Wartezeit...aber nützt nix. Erstmal sieht alles gut aus und fertig

Wie geht's dir denn? ?
06.02.2015 22:17
Diesmal wird alles gut

Ich nehm alles mit, hat grad ne fette Nasennebenhöhlenentzündung wo mein
HA und Apotheke meinten muss ich so durch (Notdienst am WE sah es anders,
wollt erst nicht hin aber hab die Schmerzen dann nicht mehr ausgehalten und
permanent Schmerzmittel nehmen geht ja auch nicht).

Ansonsten von allem Sodbrennen und nix hilft.... Naja, egal

Wehen hab ich auch schon dauernd und sie drückt auch schon stark nach unten.*.*
Hoffe sie bleibt noch ne Weile da drin, hab noch so viel zu tun *.*
Elisa28910
165 Beiträge
07.02.2015 16:44
Huhu...

Stefanie: Freut mich ganz doll,dass alles gut ist mit Mopsi.

Ich bin nun seit heute im KH und hab immernoch Wehen. Aber mein Kleiner Engel hat artig 160 Gramm zugenommen. Allerdings ist der MuMu nur noch auf 2 cm. Das ist etwas bedenklich aber noch nicht bedrohlich.
Wir haben nun erstmal eine Lungenreifungsspritze bekommen und morgen gibt's die nächste. Der Wehenhemmer hilft bisher nicht!

Wir müssen aber echt noch bis zum 13.4 durchhalten! Dann isser 15 Tage eher da. Reicht dicke wie ich finde.

Wie war das denn bei dir? Hast du nur noch gelegen ab da wo du die Wehen hattest?

Und in welcher Woche gingen die bei dir los?

@Engelchen:

Du bist doch schwanger,warum darfst du dann Schmerzmittel nehmen?

Ja es ist echt blöd,dass man in der Schwangerschaft nix nehmen darf.
Aber es hat leider alles Nachteile fürs Baby!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt