Mütter- und Schwangerenforum

<3 Endlich schwanger! <3 Ängste,Bedenken usw. von künftigen April-2015-Mami's!

Gehe zu Seite:
26.02.2015 18:21
Immer mal wieder da, zeitweise auch mit Ziehen am MuMu,
aber nichts regelmäßiges....

Vll nur vorübergehend , ansonsten ist doch auch schön wenn
sie weg ist Wird bestimmt alles ok sein
Elisa28910
165 Beiträge
27.02.2015 21:18
Hey Mädels,wir haben erst am Montag wieder Termin. Aber ich habe ein gutes Gefühl,der Kleine muss gut gewachsen sein und hat kaum noch Platz da drin. Er versucht sich zu drehen und zu wenden,kommt aber nicht weit.

Stefanie,dass die Übelkeit besser ist, ist ganz sicher ein gutes Zeichen. Aber ich muss zugeben ich hatte anfangs auch immer solche Angst und hab deswegen 50 Stück von diesen Billigtests (Schwangerschaftstests) bestellt und immer bei Panik neun Test gemacht. Und ich hatte für ab der 11. SSW dieses Angelsounds. So kann man auch immer selbst auf Nummer sicher gehen.

@Engelchen: Ja dieses Ziehen und den Druck kennt ich auch.

Ich glaub ich hab die ersten Senkwehen so 1-2 am Tag. Die anderen sind normal, aber ab und an druckte echt nach unten und tut richtig weh.
Übel ist mir auch auf einmal ab und an und ich habe jeden Tag Nasenbluten. Hatte das sonst zuerst als Kind. Hoffe sie finden aufgrund dessen nicht wieder ein neues Problem irgendwo.
Stefanie1983
1872 Beiträge
01.03.2015 20:10
Dann viel Spaß morgen, elisa!ich drücke ganz fest die Daumen dass alles gut ist!!

Ich hab keinen test mehr gemacht. Ich gucke mir meinen bauch an und denke, da kann nur was drin sein sooo dick war der laaaange nicht mehr
Freitag weiß ich ja bescheid....wird langsam spannend!
Elisa28910
165 Beiträge
02.03.2015 16:47
Huhu Stefanie!

Na das hört sich nach nem Blähbäuchlein an! Oder bist du so superdünn,dass man die Veränderung direkt sieht?

Eine Freundin ist auch so dünn und bei der sieht man den Babybauch erst seit der 20. SSW son bisschen. Wenn man sie net kennen würde,würde es einem aber immernoch net auffallen!

Unser Termin verlief leider net ganz so wie gewünscht. Der kleine Mann scheint nach meiner Familie zu kommen. Er ist länger als er in der Woche sein müsste,aber sehr schmal! Also dem Arzt isser zu dünn. Nun haben wir nochmal 10 Tage Aufschub bekommen,dann soll ich nochmal zu ner anderen Ärztin,weil mein Doc gerne hätte das es noch eine zweite Meinung dazu gibt. Er will nicht vorzeitig handeln jetzt.

Ist echt nicht schön,dass es so ein gekämpfe ist...

Auf dem CTG war heut auch eine Wehe drauf,die laut Arzt ziemlich heftig war,ich fand sie recht entspannt,hab sonst dollere. Da machte der Doc sich auch etwas Sorgen wegen.
Stefanie1983
1872 Beiträge
02.03.2015 20:22
Ich fürchte dass es kein blähbauch ist....es scheint wirklich in der 2.ss viiiiel schneller zu gehen. Ja, ich bin recht schmal. Bei meiner Tochter sah man es auch wirklich sehr spät. Aber dieses mal sehe ich jetzt schon aus wie damals im 6. Monat

Na immerhin wird nicht direkt gehandelt. 10 tage mehr im bauch ist doch erstmal schonmal was! Und eine zweite Meinung ist vielleicht auch wirklich gar nicht schlecht. Vielleicht ist die Ärztin ja entspannter?! Ich drück die Daumen dass es noch möglichst lange gut geht
Stefanie1983
1872 Beiträge
06.03.2015 09:31
Mein baby ist wieder tot....ich kann es einfach nicht glauben
Elisa28910
165 Beiträge
06.03.2015 12:05
Oh neeeeiiiiinnnn....

Wazs ist denn nur passiert???
Hast Du Blutungen bekommen? Oder hat es der Arzt erst festgestellt?

Oh man das tut mir so unendlich leid!!!

Hat denn ein Arzt schon feststellen koennen woran es liegt???
Stefanie1983
1872 Beiträge
06.03.2015 14:02
Keine Blutungen. ...gar nix. Ich habe nichts bemerkt. Wurde einfach so beim us erkannt. Im Moment gibt es noch keine Erklärung. Es folgen Gott sei Dank jetzt Untersuchungen, aber die Ergebnisse werden wohl noch lange dauern. Erstmal muss ich montag zur Ausschabung, weil es ja wohl dieses mal nicht alleine los gehen will
Elisa28910
165 Beiträge
06.03.2015 21:44
Oh man was ein Mist!
Es tut mir so leid für Dich/ Euch!

Ich hoffe sie finden einen Grund und die Lösung dafür!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ganz viel Durchhaltevermögen!

Guck ich hatte sechs Fehlgeburten und nun hält es und bleibt hoffentlich noch die letzten fünf Wochen!
Stefanie1983
1872 Beiträge
11.03.2015 10:16
Vielen Dank! Die ausschabung ist schonmal geschafft. Jetzt laufen die ersten Blutuntersuchungen.montag muss ich wieder zum fa. Hoffentlich gibt es eine einfache Erklärung, die man auch leicht beheben kann....

Wie geht es dir? Warst du nochmal beim arzt oder musst du diese Woche noch?
11.03.2015 20:00
Oh man, das tut mir sehr leid Stefanie
Elisa28910
165 Beiträge
12.03.2015 06:54
Guten Morgen Mädels!

Ja Stefanie,ich würd mich echt für dich freuen,wenn es mit ner Kleinigkeit getan wäre! So wie bei mir damals mit Blutverdünner und Gelbkörperhormonen!

Tja,wie ich ja schon geahnt hatte,hat mein kleiner Engel es eilig gehabt!
Am Montagabend ist mir meine Fruchtblase geplatzt und der kleine Mann hat sich immer versucht zu strecken! Er wollte wohl raus!

Um 4:20 Uhr kam er dann per Notkaiserschnitt zur Welt und macht sich seither sehr gut! Er ist ziemlich fit. 2160 Gramm und 43 cm!
Von wegen untergewichtig!!! Völlig normal!!!

Ja nun bin ich Mama mit Leib und Seele! ?
Stefanie1983
1872 Beiträge
12.03.2015 08:49
Oh elisa, das hört sich toll an!! Herzlichen Glückwunsch! ! Ein schneller start, aber wenn es euch gut geht, dann ist es doch suuuuper
12.03.2015 13:53
Herzlichen Glückwunsch
20.03.2015 17:45
Elisa wie gehts euch?

Und dir Stefanie?

Weiß nicht ob ich den Entkugelthread hier gepostet hatte, wenn nicht,
hier ist er mal.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/123-die-osterhaeschen- 2015-schluepfen-aus-dem-ei?page=9#posting-15764811
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt