<3 Endlich schwanger! <3 Ängste,Bedenken usw. von künftigen April-2015-Mami's!
25.11.2014 20:19
Ja vielleicht sind aller guten Dinge ja wirklich drei!
Das klappt schon!
Ja ich bin auch ganz gespannt was es wird und wie groß es schon ist und bald ist dann auch 3D-Ultraschall und so...
Freu mich schon ganz doll!
Das klappt schon!
Ja ich bin auch ganz gespannt was es wird und wie groß es schon ist und bald ist dann auch 3D-Ultraschall und so...
25.11.2014 21:01
Zitat von Elisa28910:
Ja vielleicht sind aller guten Dinge ja wirklich drei!
Das klappt schon!
Hast du denn einen wunsch?Mädchen oder junge?
28.11.2014 10:32
Also irgendwie wünsch ich mir ein Mädchen,aber nen kleiner süßer Junge wäre auch toll!
Ich denke so süße kleine Rockersachen für nen kleinen Jungen wäre auch echt toll...
Ich weiß nicht,ich fänd beides richtig klasse!
Was würdest du dir als nächstes wünschen?
Ich denke so süße kleine Rockersachen für nen kleinen Jungen wäre auch echt toll...
28.11.2014 13:22
Zitat von Elisa28910:
Also irgendwie wünsch ich mir ein Mädchen,aber nen kleiner süßer Junge wäre auch toll!
Ich fände auch beides total gut
Aber ich bin natürlich irgendwie jetzt auf Mädchen eingestellt....es wäre irgendwie einfacher, wenn das nächste wieder ein Mädchen wird. Mein mann möchte aber soooo gerne einen jungen
01.12.2014 00:46
Huhu, ich bin so aufgeregt wegen morgen/heute,dass ich gar nicht schlafen kann! Kurz nach neun ist der Termin und meine beste Freundin und mein bester Freumd sind dabei. Weil die nun auch Nachwuchs erwarten und wir unsere Termine zusammen gelegt haben.
Ich freue mich schon riesig und habe mich auch schon mehr oder minder auf Namen für beide Geschlechter eingeschossen!
Ein Junge soll Samuel (englisch gesprochen) heißen,wird aber eh nur Sam genannt werden und ein Mädchen soll Hope heißen!
Weil ich die Hoffnung nie aufgebe und nie aufgegeben habe!
Ich verstehe deinen Mann aber!
Wenn ich bereits zwei Mädels daheim hätte würde ich nun auch nach männlicher Unterstützung betteln!
Aber du kannst mir auch gern die Daumen drücken,dass es eine kleine Hope ist!
Berichte dann sobald ich kann was es nun ist!
Ich freue mich schon riesig und habe mich auch schon mehr oder minder auf Namen für beide Geschlechter eingeschossen!
Ein Junge soll Samuel (englisch gesprochen) heißen,wird aber eh nur Sam genannt werden und ein Mädchen soll Hope heißen!
Weil ich die Hoffnung nie aufgebe und nie aufgegeben habe!
Ich verstehe deinen Mann aber!
Wenn ich bereits zwei Mädels daheim hätte würde ich nun auch nach männlicher Unterstützung betteln!
Aber du kannst mir auch gern die Daumen drücken,dass es eine kleine Hope ist!
Berichte dann sobald ich kann was es nun ist!
01.12.2014 13:12
Es wird ein: MÄDCHEN!!!!!!!!
Mein Dad freut sich so extrem,der hat mir so ins Telefon gebrüllt,dass ist der Hammer!!!
Meine kleine Hope ist auch schon so riesig und kommt zum Glück ziemlich nach der Mama! Lange Beine schmaler Kopf und zickig!
Mein Dad freut sich so extrem,der hat mir so ins Telefon gebrüllt,dass ist der Hammer!!!
Meine kleine Hope ist auch schon so riesig und kommt zum Glück ziemlich nach der Mama! Lange Beine schmaler Kopf und zickig!
01.12.2014 20:36
Oh wie schön!!!ich gratuliere dir!das ist ja toll!!!!!hast du ein bildchen bekommen?
02.12.2014 11:43
Da ist das neue Bild,leider nicht das tollste! Die Kleine hatte nachher die Faxen dicke und hat sich abgewendet!
Aber nächste Woche ist wieder Ultraschall,da gibt's hoffentlich nen tolles 3D-Bild!
02.12.2014 14:22
Zitat von Elisa28910:
Da ist das neue Bild,leider nicht das tollste! Die Kleine hatte nachher die Faxen dicke und hat sich abgewendet!
Aber nächste Woche ist wieder Ultraschall,da gibt's hoffentlich nen tolles 3D-Bild!
Wie groß schon . Total toll! Dann bin ich auf nächste Woche gespannt....sei brav, kleine Hope, und zeig dich mal richtig
04.12.2014 22:12
Ja bei dem anderen Arzt ist auch das Ultraschall tausend mal besser und der gibt sich auch mehr Mühe schöne Bilder zu machen statt welche auf denen das Baby bloß gut auszumessen ist.
Ich freu mich schon ganz doll!
08.12.2014 15:39
Zitat von Elisa28910:
Ja bei dem anderen Arzt ist auch das Ultraschall tausend mal besser und der gibt sich auch mehr Mühe schöne Bilder zu machen statt welche auf denen das Baby bloß gut auszumessen ist.
Das glaube ich dir!wann darfst du hin?? Viel Spaß dann beim Termin!
Bei mir beginnt jetzt wieder die blöde zeit des wartens....noch bin ich entspannt
09.12.2014 12:59
Huhu! Gestern war der Termin!
War total schön mal ihr zartes Gesichtchen zu sehen! Soll auch laut dem Superdoc ein Mädchen werden!
Leider hat sie nur so gar net stillgehalten,deswegen sind die Bilder net ganz so doll. Aber dafür darf ich dann im Januar nochmal kommen,in der 27.SSW. Hoffentlich ist sie dann net schon ZU groß.
Sie kommt wohl ganz nach mama! Lange Beine,langer Körper,schmale Statur und keinen Bock auf Fotos! Richtig klasse!
Wiegt jetzt auch 330 Gramm,was völlig zufriedenstellend ist! ?
War total schön mal ihr zartes Gesichtchen zu sehen! Soll auch laut dem Superdoc ein Mädchen werden!
Leider hat sie nur so gar net stillgehalten,deswegen sind die Bilder net ganz so doll. Aber dafür darf ich dann im Januar nochmal kommen,in der 27.SSW. Hoffentlich ist sie dann net schon ZU groß.
Sie kommt wohl ganz nach mama! Lange Beine,langer Körper,schmale Statur und keinen Bock auf Fotos! Richtig klasse!
Wiegt jetzt auch 330 Gramm,was völlig zufriedenstellend ist! ?
09.12.2014 13:43
Oh wie niedlich!hach, sehr schön!
Toll dass es so gut läuft bei dir!
Merkst du sie schon gut?
Toll dass es so gut läuft bei dir!
Merkst du sie schon gut?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt