Mütter- und Schwangerenforum

<3 Endlich schwanger! <3 Ängste,Bedenken usw. von künftigen April-2015-Mami's!

Gehe zu Seite:
Elisa28910
165 Beiträge
26.09.2014 08:23
Zitat von Arya91:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Arya91:

Zitat von Stefanie1983:

...

Also bei mir hat es insgesamt glaube etwas weniger als 2 Wochen gedauert.... zum Ende hin aber sehr schwach ...

Drücke dir die Daumen, dass es gleich regelmäßig weitergeht! und dann auch ganz bald wieder klappt!!!!

Danke
Hast du nach der fg eine pause gemacht oder direkt weiter gehibbelt?

Die FÄ meinte wir können gleich wieder loslegen.... aber wir hatten gar nicht den Kopf frei dafür.... mal sehen wie es jetzt in diesem ÜZ wird ... mein SCHATZ ist nicht sehr motiviert....Er kann nicht wirklich nachvollziehen , dass mein Kinderwunsch nun umso stärker ist.... und meint ich bräuchte noch Zeit..... naja... mal sehen ob ich ihn vom Gegenteil überzeugen kann....

Vielleicht hat dein Mann auch Panik bekommen?!
Männer verbergen ihre Gefühle zu doll,weil sie ihnen oftmals einfach peinlich sind und sie diese "Schwäche" ungern zugeben.
Vielleicht ist er selbst einfach noch nicht soweit und projiziert das jetzt auf Dich!
War er in letzter Zeit mal mit beim Doc?
Vielleicht solltet ihr mit dem Arzt zusammen mal über das geschehene und eure Gefühle reden?! Viele Ärzte sind da echt gute Therapeuten!
Stefanie1983
1872 Beiträge
28.09.2014 21:23
Zitat von Elisa28910:

Zitat von Arya91:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Arya91:

...

Danke
Hast du nach der fg eine pause gemacht oder direkt weiter gehibbelt?

Die FÄ meinte wir können gleich wieder loslegen.... aber wir hatten gar nicht den Kopf frei dafür.... mal sehen wie es jetzt in diesem ÜZ wird ... mein SCHATZ ist nicht sehr motiviert....Er kann nicht wirklich nachvollziehen , dass mein Kinderwunsch nun umso stärker ist.... und meint ich bräuchte noch Zeit..... naja... mal sehen ob ich ihn vom Gegenteil überzeugen kann....

Männer verbergen ihre Gefühle zu doll,weil sie ihnen oftmals einfach peinlich sind und sie diese "Schwäche" ungern zugeben.
Vielleicht ist er selbst einfach noch nicht soweit und projiziert das jetzt auf Dich!
Vielleicht solltet ihr mit dem Arzt zusammen mal über das geschehene und eure Gefühle reden?! Viele Ärzte sind da echt gute Therapeuten!

Meiner will das jetzt nicht weiter "planen", sondern einfach entspannt gucken wie es weiter geht....auch ok, plane ich halt für mich alleine und er wird dann überrascht
......wenn diese Blutungen bald mal ein ende haben....
Elisa28910
165 Beiträge
29.09.2014 11:48
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Elisa28910:

Zitat von Arya91:

Zitat von Stefanie1983:

...

Meiner will das jetzt nicht weiter "planen", sondern einfach entspannt gucken wie es weiter geht....auch ok, plane ich halt für mich alleine und er wird dann überrascht
......wenn diese Blutungen bald mal ein ende haben....

Also versucht er jetzt gerade sich selbst ein wenig den Druck zu nehmen! Dann lass ihn sich mal entspannen...

Blutet es immernoch so doll?
Wie lange denn jetzt schon? Oh man,ich hoffe dass die bald aufhören und du wieder loshibbeln kannst!
Daumen sind gedrückt!

Elisa28910
165 Beiträge
29.09.2014 11:54
Kurz mal Info zu heute,war ja wieder beim Ultraschall,dem Baby geht's bombig,es ist gut gewachsen!
Am 22.10 fahre ich mit dem Kindsvater inne Klinik,da wird dann die Nackenfaltenmessung gemacht! Er möchte einfach,dass alle Tests gemacht werden die nur gemacht werden können.

Ich soll öfter mal Cola trinken,wegen meinem Kreislauf!
Nächste Woche ist wieder Termin!

Stefanie1983
1872 Beiträge
29.09.2014 14:32
Zitat von Elisa28910:

Kurz mal Info zu heute,war ja wieder beim Ultraschall,dem Baby geht's bombig,es ist gut gewachsen!
Am 22.10 fahre ich mit dem Kindsvater inne Klinik,da wird dann die Nackenfaltenmessung gemacht! Er möchte einfach,dass alle Tests gemacht werden die nur gemacht werden können.

Super!prima dass alles gut ist

Blutungen sind jetzt seit 13 tagen.heute wieder erträglich, gestern wars echt wahnsinn und mir ging es echt dreckig
Elisa28910
165 Beiträge
29.09.2014 15:46
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Elisa28910:

Blutungen sind jetzt seit 13 tagen.heute wieder erträglich, gestern wars echt wahnsinn und mir ging es echt dreckig

Oh man,dass ist schon ganz schön lange!
Wann solltest du denn wieder zum Arzt?

Ich hoffe echt,dass es jetzt schlagartig besser wird! Ansonsten würde ich an deiner Stelle echt bald nochmal zum Arzt gehen und das checken lassen!
Stefanie1983
1872 Beiträge
29.09.2014 17:00
Zitat von Elisa28910:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Elisa28910:

Oh man,dass ist schon ganz schön lange!
Wann solltest du denn wieder zum Arzt?

Ich hoffe echt,dass es jetzt schlagartig besser wird! Ansonsten würde ich an deiner Stelle echt bald nochmal zum Arzt gehen und das checken lassen!

Am 9.10....also dauert noch...
Wenn es heute so wäre wie gestern wäre ich längst beim arzt.gott sei dank ist es jetzt wieder im rahmen...
Mich nervt nur dass ich ständig denke ich hätte es geschafft und dann wird es am nächsten tag umso schlimmer...das kann ich gar nicht gut haben. Man kann nichts planen und traut sich kaum aus dem haus
Elisa28910
165 Beiträge
01.10.2014 15:14
Oh man ich kann das echt gut nachvollziehen!

Wie isses denn heut?
Wie geht's dir so???

Mir geht's hundeelend seit 2-3 Wochen schon! Fühle mich furchtbar krank!
Immer Kopfweh,Kreislauf,müde,kaputt,Knochen tun mir weh...

Ich hoffe inständig,dass das in den nächsten zwei Wochen wieder weg geht,ich krieg nämlich nix gebacken zur Zeit! Egal wie viel ich schlafe,ich bekomm den ganzen Tag net auf die Kette!
Stefanie1983
1872 Beiträge
01.10.2014 21:24
Zitat von Elisa28910:

Oh man ich kann das echt gut nachvollziehen!

Wie isses denn heut?
Wie geht's dir so???

Mir geht's hundeelend seit 2-3 Wochen schon! Fühle mich furchtbar krank!
Immer Kopfweh,Kreislauf,müde,kaputt,Knochen tun mir weh...

Ich hoffe inständig,dass das in den nächsten zwei Wochen wieder weg geht,ich krieg nämlich nix gebacken zur Zeit! Egal wie viel ich schlafe,ich bekomm den ganzen Tag net auf die Kette!

Oh jee du arme....das hatte ich die ersten Wochen auch....das ist echt total blöd. Aber ich denke die Chance ist ganz gut, dass es dir in 2-3 wochen wieder besser gehen wird. Ich drücke dir die Daumen! Wann musst du wieder zum arzt?

Heute ist es etwas besser, aber leider weiterhin Blutungen .ich bins sooooo leid.....
Elisa28910
165 Beiträge
01.10.2014 22:47
Ich glaub dir das!
Ich würde auch nen Anfall bekommen.
sind die Blutungen denn immernoch unverändert zu den letzten Tagen?!

Oh man vielleicht gehst du doch schonmal eher zum Arzt und lässt das checken! Evt können die irgendwas machen!?

Ich hab Montag meinen nächsten Termin, danach leider erst am 22.10 wieder weil meine Ärztin im Urlaub ist.
Habe mir um die Zeit gut zu überbrücken nen Angelsound's bestellt, bzw der werdende Papa hats für uns bestellt. Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind wollen wir das alles zusammen erleben!
Wir wollen trotzdem irgendwie eine Familie sein!
Stefanie1983
1872 Beiträge
02.10.2014 13:08
Seeeehr unterschiedlich...einen tag nur noch sb und am nächsten Tag geht es dann plötzlich wieder richtig los....
Immer wenn ich denke dass ich morgen zum arzt gehe, ist es dann plötzlich wieder gut....echt blöd. ...
Gebe mir jetzt noch zeit bis mitte nächster Woche. ...mal sehen was sich bis dahin tut. ...
Habe heute einen ss test gemacht, der war so was von negativ - also sollte es eigentlich ein gutes Zeichen sein dass sich das hcg schon so weit abgebaut hat....aber mit ovus brauche ich wohl noch nicht starten solange ich blute
Elisa28910
165 Beiträge
02.10.2014 21:32
Oh man das tut mir leid... Das ist echt doof. Ich würd da auch nen Anfall bekommen ...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Also OVU's kannst du dir jetzt noch sparen,bei Blutungen (welche ja auch in das Pipi geraten) zeigen die nur Mist an!!!

Dass der SS-Test negativ ist heißt zwar,dass sich das HCG abgebaut hat,aber nicht unbedingt,dass Du es schon komplett hinter dir hast... Leider.
Verlass dich da net zu doll drauf!

Mir geht's heut etwas besser. Hab mal meine Wohnung flott machen können,hab mit meinem Ex zusammen nen Großeinkauf gemacht und war mit meinem Hund am Strand toben...
Tut echt gut,wenn man mal nicht ganz so fertig ist...
Stefanie1983
1872 Beiträge
03.10.2014 13:56
Zitat von Elisa28910:

Oh man das tut mir leid... Das ist echt doof. Ich würd da auch nen Anfall bekommen ...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Also OVU's kannst du dir jetzt noch sparen,bei Blutungen (welche ja auch in das Pipi geraten) zeigen die nur Mist an!!!

Dass der SS-Test negativ ist heißt zwar,dass sich das HCG abgebaut hat,aber nicht unbedingt,dass Du es schon komplett hinter dir hast... Leider.
Verlass dich da net zu doll drauf!

Mir geht's heut etwas besser. Hab mal meine Wohnung flott machen können,hab mit meinem Ex zusammen nen Großeinkauf gemacht und war mit meinem Hund am Strand toben...
Tut echt gut,wenn man mal nicht ganz so fertig ist...

Ich verlasse mich sowieso auf gar nichts mehr und lasse mich jeden tag wieder neu überraschen
Gestern und momentan wars nicht mehr so viel, und auch nur noch braunes blut...aber trotzdem noch kein ende in sicht....immerhin kann ich wieder ohne angst das haus verlassen....schmerzen hab ich auch keine mehr....

Ich kann dich gut verstehen. ...mir gehts ja komischerweise momentan ähnlich. ...so blöd wie der Alltag sonst ist, aber in den Situationen, in denen man merkt dass man ihn nicht mehr hat, weil es einem mies geht, da wünscht man sich nichts sehnlicher als ganz normalen Alltagstrott.....
Aber dir wird es bestimmt bald besser gehen....jeden tag ein bißchen. ...stress dich selbst nicht.du musst nicht alles genau jetzt machen. Gönne dir und dem baby die ruhe
Stefanie1983
1872 Beiträge
06.10.2014 16:06
Wie war dein Termin elisa??ich hoffe doch gaaaaaaaanz schön
Stefanie1983
1872 Beiträge
07.10.2014 13:24
Ich glaube die Blutungen lassen nach....wäre ja zu schön um wahr zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt