Mütter- und Schwangerenforum

Ende Januar bis Anfang Februar 2015 Babys

Gehe zu Seite:
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
14.06.2014 09:46
Mein Bild von vorgestern bei 5+5

Kindskopf
273 Beiträge
14.06.2014 11:22
Tolle neue Uktraschallbilder habt ihr bekommen !

Ich bin total gespannt auf meinen nächsten Termin am 27.06. ..
Mensch wenn sich nur die Zeit bis dahin nicht so ziehen würde !
Da bin ich dann ssw 9+2 und das erste Screening wird gemacht !

Am 09.07 hab ich meinen Termin in der Uniklinik Homburg zur Besprechung wegen Cerclage oder FTMMV etc ..

So geht es mir gut ! Habe keine Übelkeit oder Schwindel ,keine Pickel etc ...
Nur schlecht schlafen tue ich und bin dauermüde . Mein Geruchssinn läuft auf Hochtouren und macht mich echt empfindlich ...

Was mir etwas Sorgen bereitet ist, dass ich richtig reißende Schmerzen im Unterleib habe wenn ich mich im Bett umdrehe oder husten bzw. Niesen muss !?

Ich frage mich die ganze Zeit was es wohl diesmal wird - ob Junge oder Mädchen ???
Beides wäre irgendwie toll ... Ein Mädchen weil wir schon einen Jungen haben und ich mir eigentlich immer eines gewünscht habe UND weil es eine Sensation in der Familie wäre . In der Familie meines Mannes gibt es nur Jungs ... Mein Mann selbst hat noch 3 Brüder und sein Vater hatte auch nur einen Bruder usw. Und auch der Bruder meines Mannes hat einen Sohn ...
Und da das Geschlecht ja der Mann bestimmt , bzw. Sein Samen ...
Wir heißen mit Nachnamen "Lehmann" und nun heißt es hier Familienunternehmen schon der Name sei Programm - also lehMANN...

Andererseits denke ich mir , wäre es für Leon bestimmt toll einen Bruder zu haben ,der seine "jungsinteressen" teilt... Mit dem er später Fußball spielen kann etc .

Außerdem könnte ich problemlos die ganzen Kleider von Leon nochmal benutzen etc .
Also wie es kommt wir freuen uns !!!

Dass ich keine Übelkeit und erbrechen habe, spricht ja eher wieder fûr einen kleinen LehMANN
Alle in meinen Bekanntenkreis die Mädchen bekommen haben hatten echt richtig Probleme mit Übelkeit und die ,die wie ich nichts hatten bekamen Jungs ...
Könnt ihr das bestätigen ?
Sarah2802
185 Beiträge
14.06.2014 20:25
Hallo Zusammen,
Bin neu hier, 25 Jahre und in der 9.ten Woche (8+4) laut meiner Berechnung. Hab am Montag meinen 1. "richtigen" Termin, da meine Frauenärztin knapp 3 Wochen Urlaub hatte. War am 27.Mai ganz kurz dort (6+0) und man hat "nur" die Fruchthöhle gesehen. Bin ziemlich aufgeregt - ist meine 1.SS. Muss mich täglich mit Heparin spritzen, da ich ein 100fach erhöhtes Thromboserisiko habe.
kiwi87
2994 Beiträge
15.06.2014 16:36
Zitat von Sarah2802:

Hallo Zusammen,
Bin neu hier, 25 Jahre und in der 9.ten Woche (8+4) laut meiner Berechnung. Hab am Montag meinen 1. "richtigen" Termin, da meine Frauenärztin knapp 3 Wochen Urlaub hatte. War am 27.Mai ganz kurz dort (6+0) und man hat "nur" die Fruchthöhle gesehen. Bin ziemlich aufgeregt - ist meine 1.SS. Muss mich täglich mit Heparin spritzen, da ich ein 100fach erhöhtes Thromboserisiko habe.

Herzlich willkommen Sarah.

Schön das ihr auch alle so tolle Bildchen habt.

@me: Wir waren übers Wochenende wieder campen und es tut so gut, einfach mal weg von allem.
Habe am Freitag meinem Chef gesagt das ich schwanger bin. Er hat sich gefreut und hat gemeint er wusste ja das es bald soweit ist. Habe ihm bei der Einstellung und beim Mitarbeitergespräch gesagt, dass sobald mein Mann fertig ist, wir Kinder wollen. Er fand es auch gut, dass ich ihn so früh darüber informiert habe. Mich hat die Heimlichtuerei nur noch belastet.

Sonst gehts mir gut, bis auf die Übelkeit, aber ich musst immer noch nicht brechen zum Glück.
kiwi87
2994 Beiträge
15.06.2014 16:37
Ach ja wollen wir einen Fotofred?
15.06.2014 16:59
Zitat von kiwi87:

Ach ja wollen wir einen Fotofred?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-janua r-babys-2015?page=13#posting-14903326

Hier ist doch schon einer
Der wird aber gerne vergessen.
sternichen
808 Beiträge
15.06.2014 17:08
Das ist doch der nur von den Januar 2015 Baby. Unser ist doch auch noch der Anfang Februar mit dabei.

Ich freue mich schon auf morgen früh. Ich hoffe man sieht schon was und ich weiß dann endlich denn geburtstermin meines dritten krümmel.
Lg sternichen
15.06.2014 17:21
Also wollt ihr einen Januar-, Februar- und Ende Januar-Anfang Februar Fotothread? Hä?
Na denn
jessi0591
706 Beiträge
15.06.2014 21:25
huhuu,
wollte euch kurz mitteilen dass ich gestern mit Unterbauch beschwerden
in der Rettungsstelle war.
Entwarnung, es ist alles ok, habe nur ne riesen Zyste am Eierstock.
Habe zum 1. Mal unser 2. Wunder gesehen und das Herz bubberte auch fleißig
15.06.2014 21:55
Zitat von jessi0591:

huhuu,
wollte euch kurz mitteilen dass ich gestern mit Unterbauch beschwerden
in der Rettungsstelle war.
Entwarnung, es ist alles ok, habe nur ne riesen Zyste am Eierstock.
Habe zum 1. Mal unser 2. Wunder gesehen und das Herz bubberte auch fleißig

Puuuuuuh, nach dem ersten gelesenen Satz wurde mir ganz anders zumute.
Zum Glück ist alles gut
Sarah2802
185 Beiträge
16.06.2014 14:19
Juhuuuuu Hab das Herz schlagen sehen und das erste Foto bekommen. Hab in 2 Wochen meinen nächsten Termin. Hab ein Beschäftigungsverbot bekommen, da ich Erzieherin bin und keine Antikörper gegen Masern habe.
Mondmonster
5276 Beiträge
16.06.2014 15:22
Hallo Mädels,
Ich bin über 2 Jahre nicht mehr hier gewesen. Bin auch nicht ganz sicher, ob ich genau in diesen Thread gehöre... Habe mir vor knapp 4 Wochen die Spirale ziehen lasse, und nu:

Da ich dachte, das der Zyklus sich erstmal einpendeln muss, weiß ich nicht 100%ig, wann eigentlich NMT ist. Bin noch ein wenig überrumpelt
kiwi87
2994 Beiträge
16.06.2014 15:44
Zitat von Mondmonster:

Hallo Mädels,
Ich bin über 2 Jahre nicht mehr hier gewesen. Bin auch nicht ganz sicher, ob ich genau in diesen Thread gehöre... Habe mir vor knapp 4 Wochen die Spirale ziehen lasse, und nu:

Da ich dachte, das der Zyklus sich erstmal einpendeln muss, weiß ich nicht 100%ig, wann eigentlich NMT ist. Bin noch ein wenig überrumpelt

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch hast du schon ein Fa Termin?
sternichen
808 Beiträge
16.06.2014 18:03
Huhu ich habe auch sehr gute Nachrichten. Mein krümmel ist 1.57 cm groß und der vet ist der 23.1.
Wie freuen uns riesig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt