Ende Januar bis Anfang Februar 2015 Babys
17.06.2014 17:37
Wie geht es euch so? Ich habe morgen fa termin mal schauen was das geben wird... hoffe ich muss keine liege schwangerschaft im kh machen...
17.06.2014 17:37
Wie geht es euch so? Ich habe morgen fa termin mal schauen was das geben wird... hoffe ich muss keine liege schwangerschaft im kh machen...
18.06.2014 13:30
Zitat von Colli89:
mir gehts soweit ganz gut.
am samstag wird geheiratet. viel stress und aufregung

na dann drücke ich dir die daumen, dass alles gut ist.
19.06.2014 07:00
Zitat von Colli89:
Wie war der Termin?
Mir geht's ganz gut. Habe mit der Müdigkeit zu kämpfen. Am Wochenende fahren wir zu den Eltern meines Mannes. Sie wohnen 500km von hier und wissen noch nichts.
22.06.2014 19:30
Hallo Mädels
Wie geht es euch?
Wir waren bei meinen Schwiegereltern und haben ihnen vom Baby erzählt. Haben sich gefreut.
Wie geht es euch?
Wir waren bei meinen Schwiegereltern und haben ihnen vom Baby erzählt. Haben sich gefreut.
22.06.2014 20:44
Hallo zusammen,
Mir geht es soweit Super nur abends ist mir manchmal schlecht.
Meinen Eltern haben wir es am Freitag erzählt. Ich hatte das Gefühl,dass sie schon was wussten. Hatten nicht sooo überrascht gewirkt.
Meine Schwiegereltern bekommen es erst Mitte August gesagt, da sie aus Ungarn kommen und wir es ihnen persönlich sagen wollen wenn wir dort sind.
Mir geht es soweit Super nur abends ist mir manchmal schlecht.
Meinen Eltern haben wir es am Freitag erzählt. Ich hatte das Gefühl,dass sie schon was wussten. Hatten nicht sooo überrascht gewirkt.
Meine Schwiegereltern bekommen es erst Mitte August gesagt, da sie aus Ungarn kommen und wir es ihnen persönlich sagen wollen wenn wir dort sind.
25.06.2014 16:41
Hallo wie geht es euch?
Mir geht es eigentlich ganz gut. Die Übelkeit ist immer noch mein täglicher Begleiter aber zum Glück muss ich mich nicht über geben. Dazu kommt seit ein paar Tagen Rückenschmerzen und heute spielt meine Kreislauf nicht mit.
Aber bin total glücklich und froh, dass ich nun schon in der 10. Woche bin
In zwei Woche habe ich wieder FA-Termin und seh unser Krümmelchen wieder.
Wir haben uns jetzt auch für einen Kinderwagen entschieden. Es wird der TFK Joggster twist in rot
Gekauft wird noch vor dem 30.9 da wir einen 20% Gutschein für das lokale Babygeschäft haben.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Die Übelkeit ist immer noch mein täglicher Begleiter aber zum Glück muss ich mich nicht über geben. Dazu kommt seit ein paar Tagen Rückenschmerzen und heute spielt meine Kreislauf nicht mit.
Aber bin total glücklich und froh, dass ich nun schon in der 10. Woche bin

In zwei Woche habe ich wieder FA-Termin und seh unser Krümmelchen wieder.
Wir haben uns jetzt auch für einen Kinderwagen entschieden. Es wird der TFK Joggster twist in rot

Gekauft wird noch vor dem 30.9 da wir einen 20% Gutschein für das lokale Babygeschäft haben.
26.06.2014 19:34
Zitat von sternichen:
Huhu ich habe auch sehr gute Nachrichten. Mein krümmel ist 1.57 cm groß und der vet ist der 23.1.
Wie freuen uns riesig.
Hihi, wie bei mir

Herzlichen Glückwunsch
27.06.2014 08:41
Huhu wollte mich auch mal wieder melden. Ich darf am Montag wieder zu meiner Fa. Da wird dann das erste screening gemacht . Wir hoffen das alles in Ordnung ist. Mein Et ist wohl 23. 01. 2015
Lg Sternichen
Lg Sternichen
27.06.2014 12:47
Zitat von sternichen:
Huhu wollte mich auch mal wieder melden. Ich darf am Montag wieder zu meiner Fa. Da wird dann das erste screening gemacht . Wir hoffen das alles in Ordnung ist. Mein Et ist wohl 23. 01. 2015
Lg Sternichen
Bei mir wird es am Mittwoch gemacht. Bin so gespannt. Mein Termin ist der 20.01.2015
29.06.2014 09:52
Hallo Mädels, wie geht es euch?
Habt ihr schon Sachen gekauft für das Baby?? Ich kann mich irgendwie nicht zurück halten. Wie ist das bei euch?
Ich hab am 9.7 meinen zweiten FA Termin und freue mich total darauf unser Gummibärchen wieder zusehen.
Habt ihr schon Sachen gekauft für das Baby?? Ich kann mich irgendwie nicht zurück halten. Wie ist das bei euch?
Ich hab am 9.7 meinen zweiten FA Termin und freue mich total darauf unser Gummibärchen wieder zusehen.
29.06.2014 12:09
Zitat von kiwi87:
Hallo Mädels, wie geht es euch?
Hey Kiwi, hab eine Autoschale gekauft, das wars. ehrlich gesagt bekomme ich irgendwie alles geschenkt. Außer wenn es ein Junge wird, dann muss ich nochmals etwas Kleidung kaufen. Kinderwagen und Möbel kaufe ich erst weit nach der 20. SSW, eher 30.SSW. Finde immer keine schönen neutralen Sachen und vermute meine Kauflaune kommt erst sobald ich das Geschlecht weiß.

Hab erst 8 Tage nach dir meinen nächsten Termin. Werde ungefähr bei 11+2 sein, offiziell aber bei 12+0. Kann es kaum erwarten

30.06.2014 13:20
Hallo Mädels,
ich wollte mich auch nochmal melden. Ich bin derzeit sehr ruhig weil ich 1. wieder mit der Hyperemesis zu kämpfen habe (wie auch in meiner ersten SS) und deswegen auch schon ein paar Tage im KKH war... das habe ich durch meine neuen Medikamente ganz gut im Griff, aber ich kann nie behaupten mir geht es einfach mal nur gut.
Und 2. glaube ich eine SS-Depression zu haben. Ich fühle keinerlei Liebe in mir.. dieses Baby.. eigentlich wünschte ich mir es wäre weg. Dabei haben wir es uns so gewünscht und darauf hin gearbeitet. Auf der anderen Seite höre ich von vielen Seiten, dass wäre normal und wird sich wieder legen. Ich hoffe es sehr denn im Moment bin ich zu NICHTS zu gebrauchen. Ich habe am 7.7. meinen nächsten Termin und werde das dort auch nochmal ansprechen.
Ich hoffe euch geht es besser und ihr könnt euch an eurer Schwangerschaft erfreuen und sie genießen,
Bis bald.
ich wollte mich auch nochmal melden. Ich bin derzeit sehr ruhig weil ich 1. wieder mit der Hyperemesis zu kämpfen habe (wie auch in meiner ersten SS) und deswegen auch schon ein paar Tage im KKH war... das habe ich durch meine neuen Medikamente ganz gut im Griff, aber ich kann nie behaupten mir geht es einfach mal nur gut.
Und 2. glaube ich eine SS-Depression zu haben. Ich fühle keinerlei Liebe in mir.. dieses Baby.. eigentlich wünschte ich mir es wäre weg. Dabei haben wir es uns so gewünscht und darauf hin gearbeitet. Auf der anderen Seite höre ich von vielen Seiten, dass wäre normal und wird sich wieder legen. Ich hoffe es sehr denn im Moment bin ich zu NICHTS zu gebrauchen. Ich habe am 7.7. meinen nächsten Termin und werde das dort auch nochmal ansprechen.
Ich hoffe euch geht es besser und ihr könnt euch an eurer Schwangerschaft erfreuen und sie genießen,
Bis bald.
02.07.2014 11:12
Hi Mädels,
Komme gerade vom Arzt. Mein ET wurde um 6 Tage nach hinten verschoben. Neuer Termin 26.01.15
Heute war die Vertretungsärztin da und wir haben fast 10 Minuten Baby geschaut. War sooooo schön
Hat sich so stark bewegt.
Ich glaub so lang war ich noch nie beim Frauenarzt. Die hat sich echt so viel Zeit für mich genommen. Bin immer noch total am grinsen
Komme gerade vom Arzt. Mein ET wurde um 6 Tage nach hinten verschoben. Neuer Termin 26.01.15
Heute war die Vertretungsärztin da und wir haben fast 10 Minuten Baby geschaut. War sooooo schön

Ich glaub so lang war ich noch nie beim Frauenarzt. Die hat sich echt so viel Zeit für mich genommen. Bin immer noch total am grinsen
03.07.2014 17:52
Zitat von Sarah2802:
Hi Mädels,
Heute war die Vertretungsärztin da und wir haben fast 10 Minuten Baby geschaut. War sooooo schönHat sich so stark bewegt.
Das klingt suuuper, hast du auch ein Bild für uns?
Ich habe am nächsten Mittwoch meinen 2. Termin und freue mich total drauf.
Mal ne andere Frage: Sieht man bei euch schon was? Ich werde schon angesprochen.... Ich hatte schon vor der Schwangerschaf einen Speckbauch aber jetzt sieht man doch schon was. Wie ist das bei euch??
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt