Ende Januar bis Anfang Februar 2015 Babys
21.05.2014 21:41
Hallo liebe werdende Mama's
Ich habe diese Woche positiv getestet und der voraussichtliche ET ist der 28.1.15
Ich bin 26 Jahre alt und mit meinem Mann seit 4 Jahren verheiratet.
Suche nun hier Mädels die auch Ende Januar oder Anfang Februar 2015 ein Baby bekommen und sich hier mit mir während der SS austauschen möchten.
Ich habe diese Woche positiv getestet und der voraussichtliche ET ist der 28.1.15
Ich bin 26 Jahre alt und mit meinem Mann seit 4 Jahren verheiratet.
Suche nun hier Mädels die auch Ende Januar oder Anfang Februar 2015 ein Baby bekommen und sich hier mit mir während der SS austauschen möchten.

21.05.2014 21:57
Also, dann schließe ich mich dir gleich mal an.
Ich bin 22 Jahre alt, seit 2,5 Jahre mit meinem Verlobten zusammen, wir heiraten im Juli und haben schon eine gemeinsame Tochter (Amilia, 10 Monate)
Ich habe Montag und gestern positiv getestet.
Ich war heute bei meiner Ärztin. Der errechnete Geburtstermin ist der 25.01.15
Montag
Dienstag
Hab nächsten Mittwoch wieder einen Termin, da man heute kaum die Fruchthöhle gesehen hat (Ist normal bei 4+3)
Meine FA möchte dann nochmal schauen, ob es sich auch richtig eingenistet hat.
Ich bin 22 Jahre alt, seit 2,5 Jahre mit meinem Verlobten zusammen, wir heiraten im Juli und haben schon eine gemeinsame Tochter (Amilia, 10 Monate)
Ich habe Montag und gestern positiv getestet.
Ich war heute bei meiner Ärztin. Der errechnete Geburtstermin ist der 25.01.15
Montag
Dienstag
Hab nächsten Mittwoch wieder einen Termin, da man heute kaum die Fruchthöhle gesehen hat (Ist normal bei 4+3)
Meine FA möchte dann nochmal schauen, ob es sich auch richtig eingenistet hat.
22.05.2014 11:00
Huhu
wenn ich darf würde ich mich gerne zu euch gesellen. ich habe heute morgen positiv getestet und darf am Montag morgen um 9 Uhr zum Blutabnehmen und am 16.06 habe ich dann einen Termin zum Ultraschall. Ich weiß gar nicht wie weit ich bin da ich am 17.04 eine Fehlgeburt erlitten hatte. Da ich aber mein ES merke denke ich mal wird es ein Januar Kind.
wenn ich darf würde ich mich gerne zu euch gesellen. ich habe heute morgen positiv getestet und darf am Montag morgen um 9 Uhr zum Blutabnehmen und am 16.06 habe ich dann einen Termin zum Ultraschall. Ich weiß gar nicht wie weit ich bin da ich am 17.04 eine Fehlgeburt erlitten hatte. Da ich aber mein ES merke denke ich mal wird es ein Januar Kind.
22.05.2014 11:08
Hallo zusammen!
Ich war heute beim FA, da ich vor 1 Woche positiv getestet habe. Ich dachte, dass ich ende der 6ten SSW wäre, habe mich aber anscheinend etwas verrechnet und bin 5+0. Alles sieht gut aus und den Embryo konnte man auch schon sehen (leider noch kein Herzchen).
Der errechnete ET ist der 22.1.2015.
Da ich vor 3 Monaten eine missed abortion in der 9 SSW hatte, finde ich es schade, dass ich erst in 6,5 Wochen den nächsten Termin bekommen habe. Ich würde so gern noch das Herzchen sehen und das alles i.O. ist.
Aber schaun wir mal
.
Ich bin 35 Jahre ALT!! und es wäre unser erstes Baby.
Ich war heute beim FA, da ich vor 1 Woche positiv getestet habe. Ich dachte, dass ich ende der 6ten SSW wäre, habe mich aber anscheinend etwas verrechnet und bin 5+0. Alles sieht gut aus und den Embryo konnte man auch schon sehen (leider noch kein Herzchen).
Da ich vor 3 Monaten eine missed abortion in der 9 SSW hatte, finde ich es schade, dass ich erst in 6,5 Wochen den nächsten Termin bekommen habe. Ich würde so gern noch das Herzchen sehen und das alles i.O. ist.
Aber schaun wir mal

22.05.2014 12:07
Huhu
wenn ihr lust habt könnt ihr auch gerne in unseren januar-thread kommen da gibt es schon ganz viele werdende mamas
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/januar-baby-2015?page=72#posting-14822414

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/januar-baby-2015?page=72#posting-14822414
22.05.2014 12:53
Zitat von sternichen:
Huhu
Ja das kann gut sein. Wann hattest deinen ES?
22.05.2014 12:57
Zitat von flowerle:
Hallo zusammen!
Aber schaun wir mal.
Wieso denn erst in 6,5 Wochen? Normale Vorsorgen sind doch alle 4 Wochen! Und vor allem da du ja schon schlimme Erfahrungen hast. (Das tut mir sehr leid!)
Das würde meine FA nicht machen!
22.05.2014 12:59
Zitat von nicole2104:
Huhuwenn ihr lust habt könnt ihr auch gerne in unseren januar-thread kommen da gibt es schon ganz viele werdende mamas
![]()
Da ist schon ganz schön viel los, da komme ich nicht mehr so mit. Deshalb hat kiwi auch den hier eröffnet. Ich kenne sie schon aus nem Hibbelthread! Aber das ist echt nett von dir!
22.05.2014 13:44
Zitat von Mel_91:
Zitat von flowerle:
Hallo zusammen!
Aber schaun wir mal.
Wieso denn erst in 6,5 Wochen? Normale Vorsorgen sind doch alle 4 Wochen! Und vor allem da du ja schon schlimme Erfahrungen hast. (Das tut mir sehr leid!)
Das würde meine FA nicht machen!
Ich fand es auch ein bisschen lange, habe sogar noch gefragt ob ich nicht in 4 Wochen zur Zwischenkontrolle kommen kann, aber er hat gesagt er sei soooo voll er wisse nicht, wann er mich dann einplanen soll. Wenn's Probleme gibt, dann soll ich einfach anrufen. Wenn ich ein schlechtes Gefühl habe, dann rufe ich eh an (hat beim letzten Mal ja auch gestimmt!). Würde bloß gern natürlich das Herzchen vor der 11 Woche mal schlagen sehen.
22.05.2014 16:22
Herzlich willkommen an alle Neuen.
ich hab mein FA Termin erst am 11.6 weil man in der schweiz nicht früher einen kriegt. Es geht mir heute gut aber ich bin sooo müde und meine Brüste schmerzen.
(sorry wegen den Fehler bin mit Handy on)
ich hab mein FA Termin erst am 11.6 weil man in der schweiz nicht früher einen kriegt. Es geht mir heute gut aber ich bin sooo müde und meine Brüste schmerzen.
(sorry wegen den Fehler bin mit Handy on)
22.05.2014 16:36
Huhu ihr lieben.
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben
Darf ich mich hier anschließen? In den anderen treads wird man immer überlesen
Ich habe nächsten Freitag mein ersten Termin beim Frauenarzt und hoffe man kann schon was sehen.
Mein eisprung war am 1.5. Und am 10.5 habe ich schon positiv getestet
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben

Darf ich mich hier anschließen? In den anderen treads wird man immer überlesen

Ich habe nächsten Freitag mein ersten Termin beim Frauenarzt und hoffe man kann schon was sehen.
Mein eisprung war am 1.5. Und am 10.5 habe ich schon positiv getestet

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt