Ende Januar bis Anfang Februar 2015 Babys
25.05.2014 12:18
hey bin heute 4+4ssw und gestenr hat der test 2-3 angezeigt ist das in ordnung??
25.05.2014 12:31
Zitat von sexystyle:
hey bin heute 4+4ssw und gestenr hat der test 2-3 angezeigt ist das in ordnung??
ja ist es der Test zeigt ab Befruchtung
Wie wir die ersten 12 Wochen hinter uns bringen weiss ich nich aber wir schaffen das!
Ich hab ein super Gefühl und irgendwie gar keine Angst.
25.05.2014 12:43
Zitat von kiwi87:
Zitat von sexystyle:
ja ist es der Test zeigt ab Befruchtung
Wie wir die ersten 12 Wochen hinter uns bringen weiss ich nich aber wir schaffen das!
Ich hab ein super Gefühl und irgendwie gar keine Angst.
okay danke

25.05.2014 19:36
Hallo ihr Lieben,
juhuuu ich gehöre auch dazu
Ich bin 23 Jahre alt und seit 6 Jahren mit meinem Verlobten zusammen. Im Juli wollen wir heiraten und das Kleine ist unser estes Kind. Drum ist alles sehr sehr aufregend für uns.
Ich hatte am 1. Mai meinen ES und dann am 11.5. das erste Mal positiv getestet. Allerdings war der Test da noch so schwach, dass ich es nicht glauben wollte. Vorgestern war ich dann das erste Mal beim FA und nun ist es offiziell bestätigt. Vom US war ich leider etwas enttäuscht, ich hätte mir so gewünscht schon mehr zu sehen. (Bin einfach so ungeduldig)
Wie hat sich bei euch denn der Verdacht gefestigt, dass es geklappt haben könnte? Bei mir war es mein seltsam geblähter Bauch und unerklärliche Müdigkeit.
juhuuu ich gehöre auch dazu

Ich bin 23 Jahre alt und seit 6 Jahren mit meinem Verlobten zusammen. Im Juli wollen wir heiraten und das Kleine ist unser estes Kind. Drum ist alles sehr sehr aufregend für uns.
Ich hatte am 1. Mai meinen ES und dann am 11.5. das erste Mal positiv getestet. Allerdings war der Test da noch so schwach, dass ich es nicht glauben wollte. Vorgestern war ich dann das erste Mal beim FA und nun ist es offiziell bestätigt. Vom US war ich leider etwas enttäuscht, ich hätte mir so gewünscht schon mehr zu sehen. (Bin einfach so ungeduldig)

Wie hat sich bei euch denn der Verdacht gefestigt, dass es geklappt haben könnte? Bei mir war es mein seltsam geblähter Bauch und unerklärliche Müdigkeit.
25.05.2014 20:19
Zitat von MakkaroniToni:
Hallo ihr Lieben,
juhuuu ich gehöre auch dazu![]()
Ich hatte am 1. Mai meinen ES und dann am 11.5. das erste Mal positiv getestet. Allerdings war der Test da noch so schwach, dass ich es nicht glauben wollte. Vorgestern war ich dann das erste Mal beim FA und nun ist es offiziell bestätigt. Vom US war ich leider etwas enttäuscht, ich hätte mir so gewünscht schon mehr zu sehen. (Bin einfach so ungeduldig)![]()
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch.

Es ist ja meine zweite SS und sie hat angefangen wie die erste auch...Heißhunger auf alles Mögliche gleichzeitig und ziehen im Unterbauch, als ob die Mens kommt (hält immer noch an)
Was dieses Mal noch dazu kommt ist, dass meine KS-Narbe ein bisschen weh tut. Ist aber laut FA normal, da ja mein Kaiserschnitt auch noch nicht so lange her ist. Die Müdigkeit fing erst die Woche an, da wusste ich es ja schon.
25.05.2014 20:22
Zitat von Kaktus300:
Wie schaffen wir es die ersten 12 Wochen rum zu bekommen?![]()
Die Angst, dass doch noch was passiert begleitet einen über die ganze SS. Nach den ersten 12 Wochen wird es nur etwas weniger....
Also so war es bei mir....und ich denke, dass es auch dieses Mal wieder so ein wird.
25.05.2014 20:35
Ich hatte als erste Anzeichen schmerzende Brüste und zwar ganz anders als bei der PMS. Und immer wieder leichte Übelkeit.
26.05.2014 12:10
Zitat von sexystyle:
hab heute meine werte bekommen hcg lag donnerstag bei 78
Na das ist doch super.

26.05.2014 16:42
Zitat von Mel_91:
Zitat von sexystyle:
Na das ist doch super.![]()
ja

muss montag wieder hin
26.05.2014 16:48
Zitat von sexystyle:
Zitat von Mel_91:
Zitat von sexystyle:
ja![]()
muss montag wieder hin
Echt toll.
Ich geh am Mittwoch wieder
26.05.2014 16:51
Zitat von Mel_91:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Mel_91:
Zitat von sexystyle:
ja![]()
muss montag wieder hin
Echt toll.
Ich geh am Mittwoch wieder
konnte man bei dir schon was sehen oder gehste mittwoch zum ersten mal??
26.05.2014 16:51
Huhu ich hab am 20.Mai am 27. Zyklustag (von 28.Tagen) positiv getestet.
Es wird unser zweites Kind, unser erster Sohn Ben kam damals nach einer Schwangerschaft voller Schmerzen, Angst und Wehen in der 34. Woche mit 1985g zur Welt. Nun hoffen wir, dass ich die Schwangerschaft in vollen Zügen und nicht nur liegend genießen darf.
Achso, ich bin im 3. Übungszyklus schwanger geworden und habe am 2.6 meinen ersten Termin beim Frauenarzt.
Es wird unser zweites Kind, unser erster Sohn Ben kam damals nach einer Schwangerschaft voller Schmerzen, Angst und Wehen in der 34. Woche mit 1985g zur Welt. Nun hoffen wir, dass ich die Schwangerschaft in vollen Zügen und nicht nur liegend genießen darf.
Achso, ich bin im 3. Übungszyklus schwanger geworden und habe am 2.6 meinen ersten Termin beim Frauenarzt.
26.05.2014 17:03
Zitat von Primadonna:
Huhu ich hab am 20.Mai am 27. Zyklustag (von 28.Tagen) positiv getestet.
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.
Ich hoffe mit dir, dass du diese Schwangerschaft genießen kannst/darfst. Ich drück dir die Daumen.
@ sexystyle: man konnte letztes Mal nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut sehen und erahnen, dass da das Krümelchen ist, aber um auf Nummer sicher zu gehen und eine Eileiterschwangerschaft gänzlich auszuschließen, sollte ich eine Woche später nochmal kommen, also diesen Mittwoch. Ich freu mich schon.

Kaum zu glauben, dass Isa (kiwi) noch so lange warten muss....

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt