Mütter- und Schwangerenforum

Ende Januar bis Anfang Februar 2015 Babys

Gehe zu Seite:
MellyM
185 Beiträge
29.05.2014 10:49
Kurz reinschleich...Wünsche euch allen eune gaaaanz tolle Ss.Mein ET war der 01.02.2014 und geschlüpft ist unsere Kleine am 09.02. mit Einleitung. Meun Gott die Zeit verfliegt nur so...Habe gerade doch erst positiv getest und nun sind schon die nächsten Febis auf dem Weg Ich merk mir mal den Thread Erinnere mich noch so gerne zurück
kiwi87
2994 Beiträge
29.05.2014 11:58
Ich bin gerade am Esstisch eingeschlafen. Dabei wollte ich eigentlich aufräumen.
29.05.2014 13:05
Zitat von kiwi87:

Ich bin gerade am Esstisch eingeschlafen. Dabei wollte ich eigentlich aufräumen.

Mel_91
635 Beiträge
29.05.2014 17:05
Na du machst Sachen.
Aber das kenn ich....eigentlich will man das Wohnzimmer aufräumen, ne Stunde später wacht man auf dem Sofa auf
Kam in meiner 1. SS öfters vor

Ich wünsche übrigens mal allen einen schönen Feiertag.

Das gab es von unsrer Maus und mir zu Papas 1. Vatertag

NS86
6948 Beiträge
30.05.2014 11:44
huhuuuu, ich hab am 22.1. ET.!
gehts euch allen gut? darf ich mich mit einreihen?
Mel_91
635 Beiträge
30.05.2014 12:14
Zitat von NS86:

Na klar. Herzlich Willkommen!!!
Also mir gehts heute viel zu gut. Fühl mich absolut unschwanger. Kein Schwindel, keine Haißhungerattacken, kein Unterbauchziehen (bis jetzt)
Mel_91
635 Beiträge
30.05.2014 12:15
*Heißhungerattacken*
kiwi87
2994 Beiträge
30.05.2014 12:35
Zitat von Mel_91:

Zitat von NS86:

Also mir gehts heute viel zu gut. Fühl mich absolut unschwanger. Kein Schwindel, keine Haißhungerattacken, kein Unterbauchziehen (bis jetzt)

Mein Brüste schmerzen heute extrem und mir ist übel sonst geht's mir gut
Mel_91
635 Beiträge
30.05.2014 12:44
Zitat von kiwi87:

Zitat von Mel_91:

Zitat von NS86:

Mein Brüste schmerzen heute extrem und mir ist übel sonst geht's mir gut

Ach du Arme, das hast du ja eigentlich die ganze Zeit,bis auf ein paar kleine Auszeiten.....das ist echt doof. Ich wünsche dir echt, das es nach den ersten 12 Wochen dann vorbei ist
NS86
6948 Beiträge
30.05.2014 20:15
bei meiner großen war es bis zur 16. ssw immer mit übelkeit verbunden. jetzt ist mir nur hin und wieder übel. aber alles erträglich. eher unterschwellig. mein appetit hält sich in grenzen. und ulz hab ich hin und wieder. vor drei tagen hatte ich mal eine miniblutung, denke aber, dass doch alles io ist. sonst hätte es ja weiter geblutet...?!
NS86
6948 Beiträge
30.05.2014 20:15
achja, und die brüst sind berührungsempfindlich.
Mel_91
635 Beiträge
30.05.2014 21:34
Mh... war das Blut hell, oder eher bräunlich?
Ich würde sofort nen Herzinfakt kriegen und zum Arzt fahren .... aber ich bin da auch sehr ängstlich. Ich denke ich sollte da vielleicht auch ruhiger werden, aber ich hab so Angst unseren Krümel zu verlieren, hatte ich bei unsrer Tochter aber auch die ganze Zeit.
Mh wird schon gut gehen....

Weiß eigentlich jemand was von sexystyle?
NS86
6948 Beiträge
30.05.2014 22:02
hört mir mit ihr auf. sexystyle hat angeblich ihr baby verloren. aber wenn ich ehrlich bin, und das ist nicht gehässig gemeint, sie war ein fake und hat unseren januarthread mächtig kirre gemacht.

es war dunkles blut. und nur beim abwischen ganz wenig. ich war auch im KH. die meinten aber derzeit können sie nicht sagen, ob es eine FG wird. derzeit ist alles zeitgerecht entwickelt. deshalb denke ich auch, dass alles gut ist/wird.
Mel_91
635 Beiträge
30.05.2014 22:25
Zitat von NS86:

hört mir mit ihr auf. sexystyle hat angeblich ihr baby verloren. aber wenn ich ehrlich bin, und das ist nicht gehässig gemeint, sie war ein fake und hat unseren januarthread mächtig kirre gemacht.

es war dunkles blut. und nur beim abwischen ganz wenig. ich war auch im KH. die meinten aber derzeit können sie nicht sagen, ob es eine FG wird. derzeit ist alles zeitgerecht entwickelt. deshalb denke ich auch, dass alles gut ist/wird.

Ah okay, dann war mein Gefühl bei ihr doch richtig. Naja....schade

Aso, ha dann denke ich auch, dass alles gut ist.
Meine Mama hatte vor meinem kleinen Bruder eine Fehlgeburt in der 5. Woche und sie hatte Mensartige Blutungen.
Mel_91
635 Beiträge
31.05.2014 12:47
Hallöchen zusammen,

mir war heute morgen zum ersten Mal richtig schlecht. Ich musste mich nicht übergeben, aber ich hab mich echt mies gefühlt.
Jetzt ist wieder alles wie immer und mir gehts super. Hoffentlich war das eine einmalige Sache. Ein kleines Kind fertig machen, während einem selbst schlecht ist, ist wirklich blöd.
Wenn unser Mäuschen aufwacht gibts Mittagessen und dann gehen wir in den Zoo. Es ist soooo schönes Wetter heute.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt